Restaurants
Wien
Wien
12. Bezirk
Il Momento
Il Momento Bewertungen

Bewertungen für Il Momento

12. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6271
Francesco Grinzing

7 Bewertungen für Il Momento

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Momento an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Momento gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr kompetentes und freundliches Personal Auf Zusatzwünsche wird sehr gut eingegangen. Leider geht das Schuljahr bald zu Ende und wir werden dann erst im September wieder ins Restaurant kommen worauf wir uns sehr freuen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung Sehr kurze Wartezeiten auf das Essen und die Getränke Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zufriedenstellend gewesen. Immer wieder ein Genuss hier zu essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Il Momento Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal Außerdem sehr gutes Essen Verbringe eigentlich immer mit Kollegen die Mittagspause hier Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch

"Großartig"
5/6
Bernhard G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und preislich sehr OK, das Ambiente nett und die Lage großartig neben der U4/U6 Längenfeldgasse. Auch beim Service hab ich nichts zu meckern. Waren recht lange dort und haben uns wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
Monika T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war hervorragend, einzig der Nichtraucherbereich ist sehr klein und heiß, da man die Fenster nicht slebst öffnen kann und man muß durch den Raucherbereich gehen, um wieder ins Freie zu gelangen. Bedienung besonders freundlich und die Küche sehr gut!

"Gut"
4/6
Margit S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Ambiente ist jetzt nicht weiß Gott wie ansprechend, aber fürs Mittagessen durchaus okay. Der Kellner war leider etwas unmotiviert, Pizza war sehr gut und wurde schnell serviert.

"Schlecht"
2/6
Bianca H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Baustelle rund ums Restaurant; im Nichtraucher-Bereich war es kalt weil ein Loch in der Wand war, das durch ein Blatt Papier verdeckt wurde; Schinken in der Calzone schmeckte säuerlich