Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Irodion
Irodion Rezensionen

Irodion

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Irodion in 3. Bezirk, Wien
Für Irodion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Irodion (1.503)

Lies, was andere über Irodion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Irodion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Irodion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.503 Bewertungen

5.2/6

1.503 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6792
5437
4170
361
230
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit bis man überhaupt mal bestellen kann. Auch auf die Getränke lange Wartezeit. Das service generell hat gegen früher nachgelassen. Essen trotz allem aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut, wie die letzten Male. Höfliches zuvorkommendes Personal. Gemütliche Atmosphäre, alles in Allem sehr gut und empfehlenswert. Immer wieder gerne zu Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.7 years ago · 38 Bewertungen

Sehr freundliche Betreuung, vorallem der 2 jährigen Sohn unserer Freunde wurde sehr nett umsorgt. Er bekam sein Wasserglas mit Strohhalm , ausgezeichnetes Essen und guter Wein- wir kommen gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das menue war wie immer sehr gut.die reservierung hat gepasst.personal freundlich und aufmerksam,diesmal eine junge dame!nur,ich hatte den eindruck ,daß die portion kleiner geworden ist.meine freundin meinte das gleiche.

"Gut"
4/6
Johann D.7 years ago · 42 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr beliebt und auch immer gut besucht. Die Größe schafft nicht unbedingt Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und schnell, allerdings eher routiniert als herzlich. Das Essen gut, war für mich aber nicht unbedingt sehr authentisch = griechisch. Denke, dass ist auch dem Großteil des Publikums geschuldet. Kurz - es war in Ordnung, allerdings kenne ich weit bessere und griechischere Griechen...

"Hervorragend"
6/6
Erika G.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Lokal . Das Essen ist super nette Bedienung auf jedenfall Platz reservieren da immer grosser Andrang ist. Werde sicher in dieses Lokal wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Ernst B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer (wir sind bereits Stammkunden) ein kulinarisches Erlebniss! Nette, freundliche Bedienung, super Auswahl an Getränken und Speisen und sehr gut. Kommen sicher bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen war sehr gut. Das Lokal ist nett eingerichtet. Preise sind auch ok! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und tolle Speisen! Die KellnerInnen benötigten einige Zeit bis sie uns bemerkt haben, aber dann war das Service sehr nett und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage optimal, Essen perfekt, Bedienung freundlich und aufmerksam. In Summe ein gelungener Besuch im Irodion. Wir kommen in jedem Fall wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wie immer und auch erwartet. An der Bedienung gab es auch nichts auszusetzen. Für den Mittagstisch sehr zu empfehlen (eigene Mittagskarte)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preislich etwas gehobener für meine Verhältnisse, jedoch das Essen, Getränke und Ambiente sind ausgezeichnet, bisher der beste Grieche bei dem ich in Wien war, komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 44 Bewertungen

Eine angenehme Atmosphäre, eine sehr gute Küche und ein aufmerksames Serviceteam haben wieder für einen sehr angenehmen und entspannten Abend gesorgt. Liebe Grüße, Peter Laznicka

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet! Kann ich jeden nur empfehlen. Die Kellner waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Beate L.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen war gut, aber etwas überteuert. Wenn viel los ist, kann es schon mal recht laut werden. Aber prinzipiell ein Lokal das man empfehlen kann.

"Sehr gut"
5/6
Fotios T.7 years ago · 1 Bewertung

Das ist mal ein echter Grieche in Wien! Sehr nette Atmosphäre und auch das Personal ist makellos! Preislich ist es leider etwas in den höheren Regionen angesiedelt, wir kommen aber trotzdem sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maurice M.7 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Ambiente, hervorragende Speisen (Vor- und Hauptspeise) und Beilagen / Saucen, nettes, zuvorkommendes Service-Personal. Gut erreichbare Location (direkt an der U-Bahn gelegen), rasche Lieferung und preislich für die gebotene Qualität in Ordnung - wirklich empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben etwas länger gewartet, aber das Essen war wie immer köstlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.Calamari gegrillt Sooo gut,einmalig. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe aus der Mittagskarte den Fischteller bestellt der frisch und sehr gut war und auch der Salat der dazugehört hat war ganz frisch. Vorab gab es vom Lokal einen Ouzo und auch der bestellte rote Hauswein war sehr gut wen man nicht unbedingt einen schweren Wein möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles ausgezeichnet; super Service, freundliches Personal und das Essen war herrlich; Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal Vielen Dank für den netten Abend Familie Klimes

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.7 years ago · 3 Bewertungen

Gibt nichts zu meckern an diesem Lokal. schönes Ambiente, freundliches Personal. sehr geringe Wartezeiten, selbst wenn viel los ist. Liegt direkt an der U3, also sehr gut zu erreichen.

"Gut"
4/6
Gerhard H.7 years ago · 22 Bewertungen

Waren vor 2 Wochen wieder dort, das Essen war wiederum hervorragend und die Bedienung war auch sehr gut! Kleiner Schönheitsfehler sind die teilweise kleinen Tische, wenn man zu viert isst kann es sehr eng werden!

"Hervorragend"
6/6
Maja S.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet, das Essen ist sehr gut, die Servicemannschaft ist freundlich, schnell und gut gelaunt! Ich war schon einpaar mal da und es war immer alles TOP 👍🏼