Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Irodion
Irodion Rezensionen

Irodion

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Irodion in 3. Bezirk, Wien
Für Irodion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Irodion (1.503)

Lies, was andere über Irodion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Irodion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Irodion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.503 Bewertungen

5.2/6

1.503 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6792
5437
4170
361
230
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hubert S.5 years ago · 1 Bewertung

Irodion ist einfach klasse, immer wieder einen Besuch wert, sicher wenn man Gäste hat

"Sehr gut"
5/6
Karoline R.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, guter Wein, freundlicher Service, bisschen teuer. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Horst F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen in Ordnung. Personal unaufmerksam. Getränke mussten zweimal geordert werden. Wurden nicht gefragt, ob wir noch wünsche haben oder ein Dessert möchten. Beim Zahlen waren sie schnell

"Hervorragend"
6/6
Josef L.5 years ago · 11 Bewertungen

Das war wieder mal Genuss pur. Das Essen hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt und wir wurden sehr nett betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE !!

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam E.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Das Servicepersonal war gestresst und man fühlte sich sehr abgefertigt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich gute griechische Küche! Vor allem das Lamm ist eine echte Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Vanyen C.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wie immer köstlich und das Service Personal ist sehr originell. Das macht das Irodion aus :-)

"Hervorragend"
6/6
Mario M.5 years ago · 15 Bewertungen

Mit Kollegen eine Mittagspause bei guten griechischen Essen hebt die Stimmung enorm und ist wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.5 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer sehr zufriedenstellend, auch auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen.

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 Bewertungen

Alles lecker wie immer und schnell (Mittagstisch). Gerne wieder. Super Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Susi K.5 years ago · 7 Bewertungen

Hatten einen schönen Tisch im Wintergarten. Das Service, Kellner der alten Schule, war top - sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen hatten eine sehr gute Qualität und Geschmack, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Hatten einen wunderschönen "griechischen" Abend wo alles perfekt war. :)

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.5 years ago · 12 Bewertungen

Fantastisch Wie immer ... auch der Ouzu vorab passt immer ☺️

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr empfehlenswert, sehr gutes Essen, schnelle Bedienung, schönes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 Bewertungen

Ausgezeichnetes Gyros Spezial gegessen. Sehr gutes Moussaka. Freundliche Bedienung. Immer wieder Irodion.

"Sehr gut"
5/6
Ursula D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Schnell gekommen, gut geschmeckt! Gehe immer wieder gerne hin!

"Sehr gut"
5/6
Igor S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist zu empfehlen. Essen schmeckt hervorragend. Die Lage sehr gut. Beim Service gibt es noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Daniel I.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und außerordentlich freundliche Kellner. Ich würde besonders Lamm empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Franz W.5 years ago · 72 Bewertungen

Heute waren wir wieder einmal bei einem unserer Lieblings-Griechen. Das Essen war wir immer sehr gut, die Wartezeiten kurz und auch die Kellner waren ok, was nicht immer der Fall war. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr gut! Kann das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Services sehr nett,Essen sehr gut,normale Gastgartenlaustärke-alles sehr zufriedenstellend :)

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 Bewertungen

Wir waren schon wieder im Irodion und das Essen war wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen sicher bald wieder.

"Gut"
4/6
Stefan W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super Essen, aber in Sachen Freundlichkeit könnte das Personal gerne nachlegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

perfektes Essen - Pefektes Ambiente - und die Portionen sind männlich - wir sind rausgerollt ;)

"Sehr gut"
5/6
Vanessa T.5 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal, viel Platz. Nettes Personal! Schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Marcus M.5 years ago · 12 Bewertungen

super wie immer; mittags ausnahmsweise ohne Ouzu. Im Sommer draußen schmeckts noch besser.

"Sehr gut"
5/6
sabine s.5 years ago · 25 Bewertungen

Essen war sehr gut! Auf der Terrasse zu sitzen ist sehr nett und auch viel heller! Kellner könnten etwas freundlicher sein aber sonst alles top!

"Hervorragend"
6/6
Josef L.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein tolles Lokal, absolut empfehlenswert. Das Essen war bis jetzt immer ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen und Getränke werden rasch serviert. Ein Lokal zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
walter K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok reservierungssystem bestens. Wir waren 8 Personen und alle waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.5 years ago · 47 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. kommen immer wieder gerne. keller warem sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Werner P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnete griechische Küche ! Und ein freundliches Service

"Hervorragend"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen wie immer ausgezeichnet. Das Tsaziki, die Fischplatte einfach Spitze.

"Sehr gut"
5/6
Marcus M.5 years ago · 12 Bewertungen

Gut wie immer; in nicht so frequentierten Zeiten könnte man die Gäste etwas mehr verteilen im Aussenbereich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr leckeres Essen in schöner Umgebung, sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Fritz N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut. Lokal ist hübsch, Personal freundliche. Preise moderat. Was will man mehr!

"Sehr gut"
5/6
Florian H.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war das Essen besonders gut. Leider dauert es etwas, bis die Getränke aufgenommen und dann serviert werden.

"Hervorragend"
6/6
best-Tanja t.5 years ago · 6 Bewertungen

Perfekt! Wir hatten einen sehr schönen Abend und wurden kulinarisch verwöhnt.

"Sehr gut"
5/6
Anee M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich für eine Getränkebestellung bei ca. 30 Grad Außentemperatur fast 10 min.warten musste! Also gutes Service sieht etwas anders aus...

"Durchschnittlich"
3/6
Anna D.5 years ago · 1 Bewertung

:( mit Essen und Bedienung nicht zufrieden. Zu teuer .werde nicht empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Milenko C.5 years ago · 2 Bewertungen

No, it is enough, more or less is very good restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 Bewertungen

Alles lecker wie immer und schnell (Mittagstisch). Gerne wieder. Super Terrasse.

......