Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Kanzleramt
Kanzleramt Bewertungen

Bewertungen für Kanzleramt

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61813
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

18 Bewertungen für Kanzleramt

Sieh dir hier Bewertungen zu Kanzleramt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kanzleramt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, feines essen und sehr netter Kellner :-) Auch das Wetter hat mitgespielt und wir konnten draussen essen. Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes Ambiente. Als Gast wird man sehr höflich uns freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Das Essen ist von einer sehr guten Qualität und Frische. Es schlechte uns Allen wunderbar. Wer in Wien gut essen möchte, sollte unbedingt ins Kanzleramt gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir werden wieder kommen. Essen war super! Danke für eure Geduld mit uns und das wir 2 mal Tisch wechseln durften. Liebe Grüße aus Auersthal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren mit Freunden aus Vorarlberg und Deutschland im Lokal um diesen eine typische Wiener Küche zu bieten. Sind sehr zufrieden mit freundlichem, kompetenten und unaufdringlichen Service gewesen und mehr als positiv beeindruckt von der Qualität eben diese Schmankerln. Werden bald wieder dort sein, auf jeden Fall wieder mit Gästen von auswärts.

"Großartig"
5/6
Andreas H.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Kanzleramt ist ein sehr gemütliches Lokal mit netten und flotten Mitarbeitern. Es gibt eine vernünftige Auswahl und keine übertrieben große Speisekarte. Preis und Leistung passen.

"Großartig"
5/6
Barbara N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Lokal in sehr guter Lage. Total nettes Personal, die Kellnerin die uns bedient hat liebt ihren Job. Kommen gerne wieder zum Kanzleramt.

"Großartig"
5/6
Mag. Tanja S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir wurden sehr nett empfangen, die Reservierung über Quandoo hat bestens geklappt. Die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm, wir bekamen einen Tisch nebem einem Klavier. Die Bedienung war sehr schnell und höflich. Das Essen bekömmlich. Wenn wir in der Nähe sind, werden wir sicher wiederkommen.

"Großartig"
5/6
andreas p.vor 9 Monaten · 14 Bewertungen

Betont höfliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Qualität und Zubereitung der Speisen, für die Innenstadt gutes P/L Verhältnis, vernünftige Auswahl an offenen Weinen; zu den oben angeführten Attributen würden sich (zumindest am Abend) Stoffservietten gut machen

"Großartig"
5/6
Franz P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, toll, dass es möglich war, etwas zu bestellen, was nicht auf der Karte stand. Die gebackene Kalbsleber war butterweich. Wein grad ok, Service gut. Durchaus empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Lukas D.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

Freundliches Personal und leckere Wiener Küche. Trotz der kleinen Karte sollte für jeden etwas zu finden sein. Preise sind der Lage entsprrchend angemessen, ich empfehle das Lokal gerne weiter.