Karma Food

2. BezirkInternational, Vegetarisch, Vegan, Fusion
Wundervoll
5.5/6
67 Bewertungen
Karma Food Wien image 1
Karma Food Wien image 2
Karma Food Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Karma Food

Das Wiener Karma Food ist ein ganz besonderer Ort, dessen Geschichte im Jahr 2014 mit einer Vision beginnt: ein Restaurant, bei dem Mutter Natur im Vordergrund steht, mit gesundem Essen aus biologischen Zutaten und mit biologisch abbaubaren Verpackungen. Gesagt, getan. Vier Jahre später haben Simone und Adi schon fünf Lokale in ganz Wien verteilt, in denen sie ihre Gäste mit leckeren Gerichten der internationalen Küche begeistern. Eins davon ist das Karma Food in der Ausstellungsstraße im 2. Bezirk. Hier gibt es täglich wechselnde Delikatessen wie z.B. Thai Curry mit rotem Reis und Bio-Tofu sowie kreative Bowls à la orientalische Süßkartoffel-Quinoa-Bowl. Ein außergewöhnlicher Service für die Gäste ist das ganztägige Frühstück, zu dem man am besten einen Single Origin Kaffee von Alpha Coffee oder einen hausgemachten Kombucha genießt. Auch süße Verführungen in vielen veganen Varianten sind hier hausgemacht. Top-Empfehlung für bewussten Genuss!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Friday
08:00 - 16:00
Saturday
09:00 - 15:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 16:00
Tuesday
08:00 - 16:00
Wednesday
08:00 - 16:00
Thursday
08:00 - 16:00

Adresse

Karma Food
Ausstellungsstraße 63/2
1020 Wien

67 Bewertungen für Karma Food

Wundervoll
5.5/6
67 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline J.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr angenehmer kompetenter Service mit netten Ideen bis ins Detail. Essen tolle Auswahl und köstlich gewūrzt.Kaffee hat sogar mich geweckt:-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
christina r.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, super freundlicher Service! Ich komme sicher wieder- Danke!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kathi B.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Haben einen Tisch für 13.30 reserviert und konnte den ganz problemlos auf 14 Uhr verschieben. Das Personal ist superlieb drauf und sehr zuvorkommend. Auf unserem Platz war dann ein kleines Schild, da stand drauf : Reserviert für Kathi, schön dass du da bist. UR LIEB und ja das Frühstück ist einfach unfassbar gut... Wahnsinn. Und ein riesiges Plus, das gibts nämlich nicht überall: BREAKFAST ALL DAY!!!! YES YES YES!!! HIER GIBTS KEINE GRENZEN!!! Absolut empfehlenswert.