Bewertungen für Karma Ramen 1010

1. BezirkJapanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Karma Ramen 1010 Wien image 1
Karma Ramen 1010 Wien image 2
Karma Ramen 1010 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Karma Ramen 1010

Sieh dir hier Bewertungen zu Karma Ramen 1010 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Karma Ramen 1010 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung super Essen, jederzeit wieder. Empfehlenswert und Ramen der Extraklasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Lokal! Guter Service und fantastisches essen, werde wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Isabel W.vor 15 Tagen · 19 Bewertungen

Ohne Reservierung geht da mal garnichts ausser wenn man viel viel Glück hat- extrem kleines Lokal mit 5 Sitzplätzen. Team ist wahnsinnig nett und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. War mein erstes Ramen und es war lecker- das Huhn war nicht so meines aber ich denke das ist geschmackssache weil es in etwas speziellem eingelegt war. Leider war das Lokal eisig kalt

"Großartig"
5/6
Victoria K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Ramen waren köstlich und die Bedingungen freundlich. Jedoch warn leider alle Getränke bis auf Cola ausverkauft und es gab bei anderen Kunden Komplikationen mit der Reservierung, was bei dem kleinen Raum über unsere Köpfe hinweg länger ausdiskutiert wurde. Abgesehen davon aber alles perfekt

"Großartig"
5/6
Wolfgang L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt, der Kellner sehr freundlich und hilfsbereit und hat bereitwillig Auskunft über die Speisen der anderen Gäste gegeben (um herauszufinden was genau was ist ;-)) Leider gibt es keine Toilette.

"Großartig"
5/6
Ka Ming M.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Die kalten Ramen waren sehr lecker, genau richtig für einen heißen Spätsommertag! Das Karma Ramen bietet nur wenig Plätze, immer vorher reservieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bedienung. Gerne wieder!