Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Karma Ramen 1010
Karma Ramen 1010 Rezensionen

Karma Ramen 1010

Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1010 in 1. Bezirk, Vienna
Für Karma Ramen 1010 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1010 (12)

Lies, was andere über Karma Ramen 1010 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1010, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1010 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
54
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 12 Bewertungen

Bei Karma Ramen gibt es eine tolle Auswahl an Suppen

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 12 Bewertungen

Gute Suppen die sehr gut schmecken gibt es bei Karma Ramen

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 20 Bewertungen

Wer gerne starke Suppen am Speiseplan hat kommt bei Karma Ramen auf seine Rechnung

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 20 Bewertungen

Werden es wieder besuchen um die gute Küche einmal ausprobieren

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 20 Bewertungen

Bei Karma Ramen gibt es tolle Gerichte, mehrere Lokale haben geöffnet

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabriele S.4 years ago · 12 Bewertungen

Würde gerne das Lokal besuchen um mehr heraus zu finden

"Sehr gut"
5/6
Isabel W.5 years ago · 49 Bewertungen

Ohne Reservierung geht da mal garnichts ausser wenn man viel viel Glück hat- extrem kleines Lokal mit 5 Sitzplätzen. Team ist wahnsinnig nett und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. War mein erstes Ramen und es war lecker- das Huhn war nicht so meines aber ich denke das ist geschmackssache weil es in etwas speziellem eingelegt war. Leider war das Lokal eisig kalt

"Hervorragend"
6/6
Bernhard H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung super Essen, jederzeit wieder. Empfehlenswert und Ramen der Extraklasse.

"Sehr gut"
5/6
Victoria K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Ramen waren köstlich und die Bedingungen freundlich. Jedoch warn leider alle Getränke bis auf Cola ausverkauft und es gab bei anderen Kunden Komplikationen mit der Reservierung, was bei dem kleinen Raum über unsere Köpfe hinweg länger ausdiskutiert wurde. Abgesehen davon aber alles perfekt

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt, der Kellner sehr freundlich und hilfsbereit und hat bereitwillig Auskunft über die Speisen der anderen Gäste gegeben (um herauszufinden was genau was ist ;-)) Leider gibt es keine Toilette.

"Hervorragend"
6/6
Michelle F.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes kleines Lokal! Guter Service und fantastisches essen, werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Ka M.6 years ago · 13 Bewertungen

Die kalten Ramen waren sehr lecker, genau richtig für einen heißen Spätsommertag! Das Karma Ramen bietet nur wenig Plätze, immer vorher reservieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bedienung. Gerne wieder!