Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Kent Restaurant 1150
Kent Restaurant 1150 Rezensionen

Kent Restaurant 1150

Türkisch, Nahöstlich

Bilder von Restaurant Kent Restaurant 1150 in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kent Restaurant 1150 (180)

Lies, was andere über Kent Restaurant 1150 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kent Restaurant 1150, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kent Restaurant 1150 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

180 Bewertungen

5.1/6

180 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
558
423
316
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
mona k.a day ago · 6 Bewertungen

I really enjoy their breakfast buffet. many pastries and cheese for reasonable price.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Martin S.5 days ago · 6 Bewertungen

Fladenbrot und Fisch war leider aus. Schade, weil das eigentlich zum Umfang des Angebots gehört. Die Fleischspeisen, die es dann gab, waren sehr gut.

Neu"Gut"
4/6
Alex H.13 days ago · 1 Bewertung

Sind seit Jahren Stammgäste, heute war das Personal wegen des großen Andrangs rund um Iftar etwas überfordert, das Essen war aber wie immer sehr gut mit großen Portionen zu vernünftigen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.18 days ago · 2 Bewertungen

Habe dieses Lokal durch einen Reel auf Facebook entdeckt und wollte unbedingt das Frühstücksbuffet ausprobieren. Beim Essen hat man eine große Auswahl und jeder findet hier was. Getränke, Tee & Kaffee kann man sich auch holen so oft man mag. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Metin A.20 days ago · 1 Bewertung

War alles gut, viel los gewesen lange warte Zeit ..

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.a month ago · 17 Bewertungen

Essen war sehr gut und der Service war super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.a month ago · 105 Bewertungen

Auch beim zweiten Besuch mit etwas anderer Besetzung gilt nach wie vor: Freundliche Bedienung trifft hier auf eine große Palette an angebotenen Produkten beim Frühstück/Brunch. Der Preis ist auch sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.a month ago · 105 Bewertungen

Freundliche Bedienung trifft hier auf eine große Palette an angebotenen Produkten beim Frühstück/Brunch. Def Preis ist auch sehr in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Anitta H.a month ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker und günstig. Personal sehr freundlich und schnell

"Sehr gut"
5/6
Hilde B.2 months ago · 5 Bewertungen

Brunch war sehr gut, sehr große Auswahl, das Personal sehr nett. Sehr gut besucht, dadurch etwas lauter

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mohammad Sajad G.2 months ago · 1 Bewertung

They gave us a table in another part of the restaurant which was far away from the buffet.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir besuchen das Frühstucksbuffet im Kent in der Märzstrasse immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Martin H.4 months ago · 1 Bewertung

Essen ganz Okay, Service eher mangelhaft, gingen ohne Nachspeisen oder Kaffee da sich keiner für uns zuständig fühlte.

"Hervorragend"
6/6
Dunya Z.5 months ago · 1 Bewertung

ganz tolles restaurant die bedienung ist super und das essen richtig gut!!!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele P.5 months ago · 8 Bewertungen

Ich war schon einige Male zum Brunchen dort. Preisleistung ist für Wienerverhältnisse echt top. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Doris K.5 months ago · 10 Bewertungen

Waren zum ersten Mal beim Brunch und waren begeistert! Tolles Essen, toller Service, alle sehr aufmerksam und freundlich! Gerne wieder! 😄

"Sehr gut"
5/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

Turkish coffee is very delicious and breakfast was great like always.

"Durchschnittlich"
3/6
Walter B.a year ago · 170 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, Service sehr freundlich, aber es war so laut im Lokal, dass wir bald aufgebrochen sind...

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.a year ago · 84 Bewertungen

Sehr freundlich, tolles Frühstück und sehr fairer Preis allerdings viel los und deshalb laut.

"Hervorragend"
6/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

nice restaurant and good food. will be back again soon.

"Sehr gut"
5/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

nice place with good food. the buffet is an all time favorite.

"Hervorragend"
6/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

we like the varieties. also breakfast is very good there.

"Sehr gut"
5/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

very helpful staff. delicious food. will definitely be back soon.

"Hervorragend"
6/6
Cansu D.a year ago · 18 Bewertungen

sehr lecker und sauber und die freundliche bedienung was sonst?

"Hervorragend"
6/6
Fabio G.a year ago · 11 Bewertungen

Sehr gute Essen sehr gute Service alles super und in Ordnung war perfekt

"Hervorragend"
6/6
Cansu D.a year ago · 18 Bewertungen

Das Personal sind sehr freundlich und schnelle Servis, nette Bedienungen. Essen sind Sehr lecker und sauber.

"Gut"
4/6
Lili m.2 years ago · 56 Bewertungen

The quality changes every once in a while but still one of favorites.

"Hervorragend"
6/6
Cansu D.2 years ago · 18 Bewertungen

wenn man bisschen früher geht, ist es nicht viel los. frühstücksbuffet ist so lecker und große Auswähl. außerdem gibt es Nespresso Kaffeemaschine🥰

"Hervorragend"
6/6
Marketa B.2 years ago · 3 Bewertungen

Super tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, war sehr sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.2 years ago · 36 Bewertungen

Wer orientalisches Essen mag, wird Kent lieben! Wir gehen schon seit Jahren ins Kent und sind niemals enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Aydin A.2 years ago · 15 Bewertungen

As always, delicious food with great service! Good place to have celebrations or/and big groups.

"Sehr gut"
5/6
Can O.2 years ago · 7 Bewertungen

Kent ist und bleibt eine super Restaurant Kette. Wenn man einmal türkische Küche probieren will kann man hier eine große Variation erwarten.

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.2 years ago · 36 Bewertungen

Das Kent hat wie immer überzeugt und lässt hinsichtlich Qualität und Geschmack keine Wünsche offen!

"Gut"
4/6
Rasit D.2 years ago · 5 Bewertungen

İftarda açık büfe yemek yedik. Çeşitin bolluğu ve yemeklerin lezzeti oldukça yerindeydi. Servis çalışanlarından da oldukça memnun kaldık. Genel olarak fiyat (kişi başı 19,90€) performans olarak uygun bulduk. Sadece iki eksik vardı, birincisi müziğin sesi rahatsız edecek kadar yüksekti. İkincisi de açık büfede özellikle tatlı ve meyveler daha biz yemeğimizi bitirmeden tükendiği için tatlı ve meyve alamadık. Normalde her açık büfede biten şeylerin yenisi gelir ancak burda öyle bir şey olmadı. Sınırsız çay ve meyve suyu olması oldukça güzel.

"Hervorragend"
6/6
Mahrukh M.3 years ago · 35 Bewertungen

Die Location ist wunderschön, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und das Essen schmeckt super.

"Sehr gut"
5/6
Beate S.3 years ago · 19 Bewertungen

Essen wie immer top! Hätte mir gewünscht dass die 3G Regel etwas genauer überprüft wird, im Außenbereich sehe ich das aber nicht so eng.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, super Essen, kommen sehr gerne demnächst wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tahreem A.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und gutes Preis Leistungs Verhäntnis. Sehr viele Speisen auszuwählen und nettes Personal. Essen ist nicht zu heiß somit kann man gleich anfangen zu essen. Sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Martina F.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, große Auswahl , es wird immer sofort nachgefüllt

"Hervorragend"
6/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück dort und ich wurde von einem super Buffet für nur 11.90€ überrascht. Preis Leistung ist hier genial und die Getränke sind im Preis mit inbegriffen.