Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Rezensionen

KLYO Restaurant Wien

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Restaurant Wien (2.594)

Lies, was andere über KLYO Restaurant Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Restaurant Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Restaurant Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.594 Bewertungen

5.4/6

2.594 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61570
5671
4228
375
236
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Edwin R.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich und aufmerksam. Sehr guter Platz und Location. Gutes Essen für einen guten Preis.

"Hervorragend"
6/6
Grün L.4 years ago · 39 Bewertungen

Klyo ist immer wundervoll. So schöne Location, netter Service, leckere Getränke und Speisen

"Hervorragend"
6/6
Armin A.4 years ago · 33 Bewertungen

Das Essen war super und wir haben unseren Tisch bekommen den wir wollten.

"Hervorragend"
6/6
Catha G.4 years ago · 35 Bewertungen

War sehr lecker - wenn auch etwas fettig (Power Omelette) - Service super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Doris S.4 years ago · 2 Bewertungen

Drinks und Essen sehr gut, Aussicht und Ambiente auf der Uferterrasse ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Anita H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, tolles Frühstück und sehr aufmerksames, freundliches Personal. Einzig die Preise sind etwas „gesalzen“.

"Hervorragend"
6/6
Dora H.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely place, very nice staff, affordable prices. We had a great time. Thank you!

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike H.4 years ago · 1 Bewertung

Zuerst leider etwas unfreundliches Personal, hat sich dann aber noch gebessert.

"Sehr gut"
5/6
Heidi K.4 years ago · 1 Bewertung

tolle Location, super Essen, nette Crew, etwas laut wenn es voll ist!

"Durchschnittlich"
3/6
Leni M.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr trendy und lecker aber leider etwas overrated bei Wartezeiten und Geräuschpegel und service.

"Hervorragend"
6/6
Hanan M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service tolle location super Personal alles unkompliziert gelaufen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Esra K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, toller Service, tolle Location, tolles Essen -mega zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Hannah S.4 years ago · 3 Bewertungen

good vibes , nice location , good food & drinks

"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Drinks, sehr gutes Essen, äußerst freundliches Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal & Personal, super Aussicht. Gutes Essen, kommen wieder

"Gut"
4/6
Melina M.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Bestellung hat nicht ganz so perfekt hingehaut und die Kellnerin wusste absolut nichts über das Getränkeangebot aber sonst alles top

"Verbesserungswürdig"
2/6
Miroslava S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war kalt, ein wenig enttäuschend Man sieht das es in der Küche länger steht und nicht gleich vorbereitet am Tisch kommt

"Hervorragend"
6/6
Casey L.4 years ago · 17 Bewertungen

Beautiful view, great service and great food. The drinks were reasonably priced and the atmosphere was nice and calm.

"Hervorragend"
6/6
Riamy S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Location und Atmosphäre war top

"Gut"
4/6
Dominika F.4 years ago · 29 Bewertungen

An sich ist das Klyo sehr toll, doch leider war ich dieses mal nicht ganz zufrieden. Getränke: unglaublich lecker Essen: der Veggie Burger ist einfach so langweilig, außer Avocado, Bean Laibchen und Salat ist da nicht mehr drinnen. Ich habe mir da wirklich mehr erhofft! Ambiente: der 1m Mindestabstand wurde definitiv nicht eingehalten. Neben uns saßen ca 40cm. entfernt zwei Personen. Allgemein finde ich dieses eng aneinander sitzen sehr unangenehm, weil die anderen unserem Gespräch lauschen können. Service: war an sich gut, ich persönlich finde die Kellner könnten sich noch ein bisschen mehr bemühen und auch motivierter sein. Ansonsten alles in einem ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 5 Bewertungen

Für mich eine der schönsten Aussichten Wiens. Tolle Speisen- u Getränkeauswahl!

"Hervorragend"
6/6
Ramona M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super tolles Ambiente und Aussicht und mega leckeres Essen! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Vera R.4 years ago · 5 Bewertungen

super Location, moderne und leckere Gerichte und Drinks - alles perfekt 😊

"Hervorragend"
6/6
Isolde A.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Klyo ist mein absolutes Lieblingsrestaurant zum Frühstücken. Die Schoko Pancakes sind wirklich sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Eva Maria S.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein toller Service. Leckeres Essen und echt schönes Abiente

"Gut"
4/6
Tamara J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war einwandfrei , der Service war leider nicht sehr gehoben. Da wir zunächst alles was wir bestellten sofort auf einen Tisch bestellt bekommen haben und Besteck dafür jedoch nicht ausreichte sowie auch servierten. Die Mitarbeiterinnen haben uns ignoriert und sind etliche Male nur an uns vorbeigelaufen. Einen (wahren) Kellner hatten wir dann gegen Ende doch erwischt er räumte die Teller nämlich erst ab nachdem wir beide mit dem Essen fertig waren und nahm nicht wie eine ihrer Mitarbeiterinnen nur den Teller meines Mannes sondern fragte auch ob alles in Ordnung war und beachte uns sogar sauberes Besteck für die Nachspeise, die leider nicht mehr ganz frisch war da es ja die ganze Zeit auf unserem Tisch stand obwohl man es auch einfach hätte später bringen können nachdem „Hauptgericht“ sonst kann ich mich aber wirklich nicht übers Essen beklagen. Respekt an die Küche ich hoffe ihr habt was von unserem Trinkgeld gesehen.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana P.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr aufmerksames Service und Essen war top. Kleines "Minus" für zu schnelles Abservieren von leerem Geschir...mehrmals war der Teller schon weggezogen, bevor die Serviette draufgelegt werden konnte. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Emma G.4 years ago · 9 Bewertungen

alles war toll nur ein bisschen laut, aber das kann man ja nicht ändern :)

"Hervorragend"
6/6
Leonie W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer- war ein sehr schöner Besuch + Der beste Ceaser Salad in Wien! :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah V.4 years ago · 8 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr sehr freundliches Personal, wie ich es sonst nicht kenne. TOP

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karina K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Getränke (Bowle, Aperol, Spritzer) haben uns nicht geschmeckt und waren von minderer Qualität, aber recht teuer. Das Essen war dafür sehr gut bis aus die Nachspeise. Bedienung sehr nett!

"Gut"
4/6
Nora D.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett aber wir mussten sicher 25 Minuten auf die Rechnung warten. Bin dann schlussendlich rein gegangen und habe an der Bar bezahlt. Essen war gut und Atmosphäre sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Janett E.4 years ago · 23 Bewertungen

Leckeres Frühstück in entspanntem Ambiente .. immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.4 years ago · 32 Bewertungen

Sehr gutes Essen und kreative Getränke, schöner Ausblick, auf jeden Fall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Janett E.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, bemühter Service, leckeres Frühstück :) guter Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.4 years ago · 71 Bewertungen

Sehr angenehmer Besuch! Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Alles Top

"Sehr gut"
5/6
norbert s.4 years ago · 1 Bewertung

Sonnenschirm ist bei einigen Plätzen hilfreich! Sonst empfehlenswert und ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Catha G.4 years ago · 35 Bewertungen

War wunderbar!!! Köstlich und frisch - auch eine vegetarische Alternative wurde sofort möglich gemacht

"Sehr gut"
5/6
Theresa R.4 years ago · 1 Bewertung

the overall atmosphere was nice, the interior is lovely, sadly it was raining so we couldn't enjoy the terrace.