Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Rezensionen

KLYO Restaurant Wien

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Restaurant Wien (2.594)

Lies, was andere über KLYO Restaurant Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Restaurant Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Restaurant Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.594 Bewertungen

5.4/6

2.594 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61570
5671
4228
375
236
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Larissa-Pia T.5 years ago · 14 Bewertungen

Freundlicher Service und gute Auswahl in der Speisekarte. Wartezeit war sehr kurz. Da es sehr voll war, war es etwas laut im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr nett u aufmerksam, Essen sehr lecker ! Kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Nadine R.5 years ago · 27 Bewertungen

Super freundliches Personal. Tolles und umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken

"Sehr gut"
5/6
Joyce J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location. Das Essen war super, mit einer tollen Aussicht

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.5 years ago · 7 Bewertungen

Super nettes Personal, schneller Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Catrina K.5 years ago · 1 Bewertung

Very fast service, the pancakes were really good, I would definitely come again.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben für 3 Personen reserviert und einen der wenigen 4er Tische bekommen. Nachdem die 3te person nicht gekommen ist wurden wir auf einen kleinen 2er Tisch im Durchgang auf der Terasse verlegt. Die Mitteilung zur Verlegung war nicht unbedingt freundlich. Ansonsten gutes Essen, sehr schöne Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, modernes Ambiente, Reservierung von Vorteil, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lena E.5 years ago · 2 Bewertungen

Mega gutes Essen, schöne Atmosphäre ☺️🙏🏼 Komme sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück. Schneller Service, freundliches Personal und schönes Ambiente:)

"Sehr gut"
5/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 Bewertungen

Hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse, Getränke haben auch gut gepasst. Leider war wie immer die Musik VIEL zu laut! ich hatte direkt Kopfschmerzen.. Ansonsten ist der Service sehr nett und auf Zack gewesen, passt also wirklich gut für einen afterwork drink!

"Sehr gut"
5/6
Nina E.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne :) Freue mich über das ausgefallene Avocado-Angebot.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, aber man sollte am Wochenende mit einer längeren Wartezeit rechnen. Tolle Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.5 years ago · 2 Bewertungen

War eine wirklich gute Zeit mit gutem Essen und Drinks

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erst mach erneuter Nachfrage einen besseren außen Platz (trotz reservieren) bekommen. Eggs Benedict leider kalt serviert, aber wurde auf Nachfrage erneut und warm zubereit.

"Gut"
4/6
Sarah L.5 years ago · 15 Bewertungen

Nix außergewöhnliches, aber ein schöner Ort zum Frühstücken. Besonders gut gefällt mir die die gesunde Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Julia O.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr zufriedenstellend und empfehlenswert. Vor allem Ambiente und Aussicht waren den Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Gina S.5 years ago · 38 Bewertungen

Große Auswahl an internationalen Gerichten, sehr guter Service, wunderschöne Location!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet 😉

"Hervorragend"
6/6
Natalie R.5 years ago · 1 Bewertung

Absolute Empfehlung in allen Belangen !! Lage, Aussicht, Getränke, Essen - TOP

"Hervorragend"
6/6
Lorenz S.5 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinns Ambiente mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und unkompliziertem, sehr hilfreichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Julia C.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich und fantastischer Service! Die Sehenswürdigkeiten von der Terrasse waren unheimlich schön! Ich würde Klyo 100% empfehlen!

"Gut"
4/6
Julia R.5 years ago · 264 Bewertungen

Wir waren zu dritt und es wurden zuerst nur das Essen für 2 zum Tisch gebracht. Das dritte essen kam 10 Minuten später.

"Hervorragend"
6/6
Laura G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach nur lecker und qualitativ super hochwertig! Preis Leistung ist top! Danke bis zum nächsten mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Nora N.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Service, immer ein Krug Wasser am Tisch, Qualität der Speisen ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Verena B.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist so super! Nur es war sehr laut drinnen das war ein bisschen unangenehm, aber sonst wars echt toll!

"Hervorragend"
6/6
Aniko S.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen und das Service war wie immer sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Aussicht über den Donaukanal, nette Terasse, freundliche Mitarbeiter, köstliches Essen mit gutem Preis Leistungs Verhältnis! Empfehlenswert für einen gemütlichen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Ulrike L.5 years ago · 1 Bewertung

Hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.5 years ago · 2 Bewertungen

Alle waren sehr nett und richtig bemüht. Frühstück war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Sawis M.5 years ago · 2 Bewertungen

Personal: top! Sehr aufmerksam und freundlich! Frühstücksangebot: regional, frisch und ausreichend! Preis-Leistungs-Verhältnis: top! Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, ist schnell gekommen und das Personal war sehr freundlich außerdem gefällt mir die Lage wirklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und ich werde sicher wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Marlies T.5 years ago · 6 Bewertungen

ein stimmungsvolles Lokal, modern im Stil, gute Küche, toll gelegen mit blick über den Donaukanal

"Hervorragend"
6/6
Edith S.5 years ago · 18 Bewertungen

Köstliches Essen und schönes Ambiente, insgesamt wirklich sehr weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Raffaela M.5 years ago · 3 Bewertungen

Netter und schneller Service gepaart mit gutem Essen, schönem Ausblick und tolles Wetter! Besser gehts nicht :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina v.5 years ago · 1 Bewertung

war sehr lecker und auch gemütlich, guter Service und ja

"Hervorragend"
6/6
Walter G.5 years ago · 1 Bewertung

Super super gut, kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen. Top 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Teils etwas überteuert, Frühstück nichts besonderes, aber gut.

"Gut"
4/6
Bence P.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent breakfast and friendly staff, with a bit slow service