Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Rezensionen

KLYO Restaurant Wien

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Restaurant Wien (2.579)

Lies, was andere über KLYO Restaurant Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Restaurant Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Restaurant Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.579 Bewertungen

5.4/6

2.579 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61562
5666
4226
375
236
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderschöne! Das Essen ein Traum und die Atmosphäre wie bei Freunden!

"Gut"
4/6
Polina N.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Aussichten und Interieur! Gute Getränke. Avocado cheesecake nicht zu empfehlen!

"Gut"
4/6
MARIA-STYLIANI K.5 years ago · 2 Bewertungen

I loved the avocado chicken sandwich but they took it off the menu and I was a bit disappointed. But the food that we ordered was really good

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pancakes waren ausgezeichnet, der Service war auch sehr nett!

"Gut"
4/6
Gerald Z.5 years ago · 1 Bewertung

nettes Lokal am Wasser, viele junge Leute, guter Service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina H.5 years ago · 20 Bewertungen

Das essen war sehr gut! Es ist schnell gekommen! Das Lokal ist schön eingerichtet und man kann dort schön sitzen.

"Gut"
4/6
Stephi S.5 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service - einzig dass es in dem Lokal sehr, sehr laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Sara G.5 years ago · 28 Bewertungen

Das Essen und die Wartezeiten waren einfach toll. Einzig allein der Lärmpegel hat leicht gestört.

"Hervorragend"
6/6
Julia V.5 years ago · 6 Bewertungen

Eines der besten Frühstücksrestaurants in Wien! Immer wieder gerne :)

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth G.5 years ago · 1 Bewertung

Kellner nett, aber das essen die guacamole war echt uninspiriert.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 7 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne ins Klyo essen! Essen, Service, Ambiente alles super

"Sehr gut"
5/6
Lukas S.5 years ago · 5 Bewertungen

Hat mir gut gefallen, Essen war okay für den Preis.

"Hervorragend"
6/6
Aria S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer in allen Bereichen großartig im Klyo zu sein!!

"Hervorragend"
6/6
Lilly P.5 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Frühstück mit schöner Aussicht und ganz fantastischem Kaffee

"Hervorragend"
6/6
Christian L.5 years ago · 1 Bewertung

essen war super, atmosphäre war super. portionen waren a bissl kleiner als ich gerne gehabt hätte ^^.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 7 Bewertungen

Bedienung super nett, Alles Salat sehr gut, ich komm immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Katrin O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente - leider sehr laut und daher etwas unangenehm zum unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Karolina K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Drinks, sehr nette Bedienung, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sanela S.5 years ago · 7 Bewertungen

Super hippes Lokal! Gute Stimmung! Gutes Essen! Gutes Service! Immer wieder gern dort!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne C.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider war es sehr laut im Lokal. Laute Musik und dazu alle Gäste die sich fast anschreien müssen um sich zu unterhalten ist nicht das was ich mir an einem Sonntag-Nachmittag wünsche. Ansonsten ist alles wirklich sehr gut. Essen, Kaffee und Service ist perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Courtney T.5 years ago · 3 Bewertungen

I highly recommend KLYO. Delicious food and drinks! Great location and atmosphere. I definitely recommend making a reservation though as it tends to get very busy.

"Sehr gut"
5/6
Denise D.5 years ago · 4 Bewertungen

Super nettes Lokal mit tollen Mitarbeitern :) Drinks und essen waren auch super!

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.5 years ago · 13 Bewertungen

Die Pancakes sind ein Traum!!! Komme auf jedenfall wieder und kann gut und gerne weiter empfohlen werden. Chai Latte war etwaa enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Ana Nicole C.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolles Ambiente, tolles Essen, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Immer wieder gerne!!

"Sehr gut"
5/6
Larissa-Pia T.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Location direkt an der Donau ist sehr empfehlenswert. Es hat öfters etwas länger gedauert, bis man Bestellungen platzieren konnte. Es könnte aber auch daran gelegen sein, dass das Lokal sehr voll war. Sonst war das Servicepersonal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Irene R.5 years ago · 27 Bewertungen

Service ausgesprochen nett , Speisenangebot ok, Qualität gut und Ambiente sehr nett, Lage des Lokals super. Wenn gut besucht, wird es recht laut! Wir kommen gerne wieder, war ein netter Abend im KLYO!

"Hervorragend"
6/6
Stadler A.5 years ago · 15 Bewertungen

Super gutes Frühstück! Nur zum empfehlen! Nettes Lokal und freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet. Musik war ein bisschen zu laut. Trotzdem ein ausgezeichnetes Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Zdena Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Lokal, super Bedienung und sehr gutes Essen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Felix H.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Platz, egal ob Früh, Mittag, oder Abend....immer Freundliches Personal und gutes Essen!

"Gut"
4/6
Lara S.5 years ago · 1 Bewertung

Ansich cooles und hippes Lokal - jedoch zu überfüllt. Auf unsere Acaibowl wurde vergessen (ansich kein Stress, kann passieren). Auf Nachfrage wie lange es noch dauern würde hab ich dann abbestellt weil wir wohin mussten, aber er hat das nicht akzeptiert und brachte sie uns 5 min später mit dem Kommentar "jetzt könnt ihr die Bowl in Ruhe genießen" - irgendwie komisch. Beim Zahlen war er aber natürlich wieder übertrieben nett ;) Durchschnittliches Essen, cooles Ambiente aber zu überfüllt und hektisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich gutes Frühstück und total nettes, flexibles Personal. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marion M.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Karte mit gesunden und kreativen Frühstücksangeboten. Top Location

"Sehr gut"
5/6
Carsten P.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehm ungezwungene Atmosphäre mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marcus G.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Kellner, gutes Essen, alles gepasst!!! !! !! :) ;)

"Hervorragend"
6/6
Elfriede H.5 years ago · 6 Bewertungen

freundliches Personal, Salat war einfach köstlich, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.5 years ago · 4 Bewertungen

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal! Absolutes kulinarisches Highlight, fancy, schick und fairer Preis!

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.5 years ago · 4 Bewertungen

Großartig! Alles hat gepasst, vom Service über das Essen und besonders die Freundlichkeit ist hervorzuheben!

"Hervorragend"
6/6
Emilia K.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, egal ob zum Frühstück, Kaffee oder Abends für ein Drink. Komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Minori Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Getränke war sehr gut, aber leider Smoothie ist teuer finde ich. Es wäre besser, wenn das Sandwich Brot noch gute Kruste hätte und das Rindfleisch durch wäre. Sonst gefällt mir sehr gut. Bedienungen war auch sehr nett.