Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Rezensionen

KLYO Restaurant Wien

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Restaurant Wien (2.596)

Lies, was andere über KLYO Restaurant Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Restaurant Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Restaurant Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.596 Bewertungen

5.4/6

2.596 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61571
5671
4228
376
236
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lisa S.6 years ago · 1 Bewertung

Schneller freundlicher und aufmerksamer Service. Gutes Preis leistungsverhältniss. Umfangreiche Auswahl an Speisen. War zum frühstücken dort und die pancakes sind sehr zu empfehlen. gutes Essen mit guter Aussicht. In der Karte gab es auch viele Cocktails Komme gerne wieder Vl abends auf einen Drink ;)

"Hervorragend"
6/6
Kirsten W.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit guter Karte. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Kellner waren extrem freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Chanh L.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich. Sehr faires Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück schmeckte ausgezeichnet. Der Cappuccino gut und kräftig. Helles Ambiente mit Blick zum Donaukanal. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, auch der Kaffee war gut, das Service war mäßig, weil unterbesetzt, der Geräusche Pegel sehr hoch, die Tische stehen sehr eng, wenig Privatsphäre

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.7 years ago · 9 Bewertungen

Super Essen und freundliche Bedinung! Location ist freundlich und hell. Der einzige Minuspunkt ist der tlw. doch sehr hohe Preis. Kann man auf jedenfall empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Minus Nicht alle Smoothies verfügbar Service war im Stress wegen offener Terrasse Musik für Vormittag (Frühstück) zu laut Plus Location ist cool Frühstück war gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lorenz S.7 years ago · 2 Bewertungen

Trotz Reservierung eine halbe Stunde auf den Tisch gewartet.. danach das Service immerhin nett aber völlig überlaufen leider besser nicht zur Peak Zeit hingehen ist die Empfehlung

"Durchschnittlich"
3/6
Markus W.7 years ago · 1 Bewertung

Sonntag, Frühstück: Mussten 30 Minuten auf einen Tisch warten, trotz Reservierung. Dann mussten wir eine Stunde auf das Essen warten. Insgesamt ist das Essen sehr gut und die Bedienung gut, aber das Team ist noch nicht eingespielt.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Sophie G.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Das Essen war sehr lecker, vor allem das vegane Frühstück ist genial gut und auch der Kaffee war sehr gut. Leider waren die Wartezeiten aber recht lange.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mussten 15 Minuten trotz Reservierung auf unseren Tisch warten. Das Essen kam 45 Minuten nach Bestellung. Bei dieser kleinen Frühstückskarte war diese Wartezeit viel zu lange. Ansonsten super nettes Lokal und sehr bemühtes Service

"Hervorragend"
6/6
Sabrina D.7 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Essen, aufmerksamer Service, super Essen - direkt in der Urania mit Blik auf die Donau - auch abwechslungsreiches Sngebot vegetarisch, vegan, und verschiedenenes an Porridge. haben es sehr genossen - Reservierung empfohlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren aufgrund des Empfehlungspostings der FrūhstūckerInnen dort und leider entsprach dieses Posting nicht der gebotenen Qualität. Die Frühstücksvariante "Das Grüne" ist übermäßig übergossen von Safran Hollandaise, somit schmeckt man außer Hollandaise nichts mehr. Auf dem Posting der FrühstückerInnen waren drei "Tropfen" Hollandaise zu sehen und viel schöner angerichtet... bezahltes Posting?... Wir haben dies auch reklamiert und die Speisen zurückgeschickt, allerdings kam mich wirklich eine Reaktion des Personals!

"Hervorragend"
6/6
Linda H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente sehr locker und angenehm, Servicekraft war super höflich und freundlich, einfach top! Und das Essen war ebenfalls sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Magdalena B.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr lecker, aber das Brot war leider etwas durchgeweicht (veganes Frühstück). Service war sehr freundlich, die Speisen und Getränke kamen sehr schnell an den Tisch. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Valerie Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre sehr nett, tolles Lokal! Es gibt auch einen DJ, sehr freundliches Personal! Komme aufjedenfall wieder ins Klyo!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke eher mittelmäßig... soll nicht heißen schlecht und für den Preis ok. Personal sehr nett! Ausblick auf den Donaukanal macht Atmosphäre! Für zwischen durch empfehlenswert aber ich werde es sicher nicht besonders frequentiert besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Modernes Lokal, allerdings etwas kühl. Leider war die Küche nicht besonders was auch der Grund war keinen Nachtisch mehr zu bestellen. Service war freundlich aber man hat den Eindruck das hier keine gelernten Kellner arbeiten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das personal war sehr langsam, wir mussten lange auf unser essen warten, obwohl nicht viel los war. die musik ist sehr laut, wenn man sich unterhalten möchte. das essen war dafür top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen, genügend Auswahl an Süßem und Herzhaften und total freundliche Bedienung! Das Kylo ist definitiv einen Sonntagsbrunch wert und sehr weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 46 Bewertungen

Auch beim 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Die Speisen waren köstlich und der Service so aufmerksam. Wir kommen wieder, besonders auch weil es bis 22 Uhr jeden Tag Frühstück gibt.

"Hervorragend"
6/6
Katarina H.7 years ago · 1 Bewertung

Das essen war wirklich köstlich und die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Das Essen war auch schnell da und mein Cafe Latte hatte (wie ich es mag) wenig Milchschaum :D

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Blick auf den Donaukanal, nettes Ambiente, das Service war sehr nett und aufmerksam. Ich komme bestimmt wieder. Ich habe nur einen Snack gegessen, der war jedoch sehr gut.

"Gut"
4/6
Verena R.7 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckte hervorragend! Jedoch war der Service sehr schwacht. Wir mussten sehr lange zum Bestellen warten und die Getränke kamen sehr spät. ( Nach dem Essen)

"Sehr gut"
5/6
Sabrina H.7 years ago · 2 Bewertungen

schönes Lokal, nettes Ambiente mit Blick auf die Donau, gutes Frühstück (wenn die Auswahl etwas größer sein könnte), Preis-Leistungsverhältnis auch voll ok; Personal top !

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.7 years ago · 12 Bewertungen

Das neu eröffnete Lokal in der Urania ist wirklich nett. Sehr hell uns freundlich eingerichtet und bei Schönwetter kann man auf der kleinen Terasse sitzen. Das Frühstück war sehr lecker (Das Grüne und das Geräucherte) Bedienung war rasch und aufmerksam. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Lothar W.7 years ago · 9 Bewertungen

Lokal modern / stylish, Ausblick wunderbar / Service überaus freundlich / Essen & Getränke gesund & schmackhaft / alles bestens, nur die Musik ist ein bisschen zu laut

"Hervorragend"
6/6
Lucia S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres und hübsches Frühstück, es gibt viel Auswahl! Die Aussicht zeigt die Donau, es ist drinnen schön eingerichtet! Und die Kellner sind total nett und herzlich.

"Hervorragend"
6/6
Verena O.7 years ago · 2 Bewertungen

essen und drinks hervorragend. die inneneinrichtung ist toll, blick auf den donaukanal. das servicepersonal ist supernett und zuvorkommend. die preise sind für die lage des lokals auch total in ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Begeistert in jeder Hinsicht. Servicegeschwindigkeit und Aufmerksamkeit, Ambiente und Preis-/Leistungsverhältnis sind top. Hat sich nach nur einem Besuch zu meinem Wiener Favoriten gemausert. Hoffe, dass es Konstant so bleibt

"Hervorragend"
6/6
Mary Rose M.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Leckere Cocktails. Tolles zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sehr einladend. Samstag Abend, 4 Personen, wir hatten einen perfekten Abend. Der Ausblick ist herrlich! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in ordnung. Wir werden ab jetzt öfters kommen.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria R.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war schnell und sehr aufmerksam. Das Essen war ebenfalls sehr gut! Das einzige Mankos war das uns leider keine Alternative zu kuhmilich angeboten wurde

"Sehr gut"
5/6
Tibor S.7 years ago · 43 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre (und Aussicht) und auch die Speisen waren kreativ und äußerst gut. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Ich werde definitiv wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Einrichtung ist sehr nett, viele Pflanzen machen das Lokal gemütlich, die Aussicht ist top. Wir waren zum Frühstücken dort: sowohl das Müsli als auch das grüne Frühstück (Öfferl Krustenbrot, Avocadomash, pochiertes Ei, Kresse und Safranhollandaise) waren hervorragend. Einzig der Kaffee hat mich nicht 100% überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.7 years ago · 32 Bewertungen

Das Klyo ist wirklich ein tolles Lokal um gut zu essen und trinken. Frühstück gibt's sogar bis am späten Abend. Wurde prompt ausprobiert. Erwähnenswert ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Josko O.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Personal. Ein stimmiges Ambiente. Essen war lecker, leicht und sehr gut arrangiert . Ich werde sicher zurück kommen und meiner Bekanntschaft empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 46 Bewertungen

Tolle neue Location in Wien. Wir waren zum Frühstück dort und alles war köstlich. Schönes Ambiente und durch die großen Fenster ein weiter Blick auf den Donaukanal. Wir kommen wieder!