Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Konoba
Konoba Rezensionen

Konoba

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Konoba in 8. Bezirk, Wien
Für Konoba gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Konoba (142)

Lies, was andere über Konoba denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Konoba, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Konoba gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

142 Bewertungen

5.5/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
689
539
410
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, hervorragendes Essen und tolle Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt kaum ein besseres Fisch-Lokal in Wien. Volle Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Hans N.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein ein sehr angenehmer Abend. Das Essen war diesmal hervorragend.

"Gut"
4/6
Karl E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Service war sehr freundlich aber leider auch sehr unaufmerksam bzw. wurden wir nie gefragt, ob wir noch etwas trink wollen etc

"Hervorragend"
6/6
Peter F.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen, Service und die Goldbrasse war perfekt. Ich wünschte, ich hätte Platz zum Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
theresia h.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder ein hervorragender Abend bei gutem Essen und super Personal, auch Kinder werden freundlichst aufgenommen. Einfach nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service, fantastisches Essen. und angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Reservierung nötig

"Hervorragend"
6/6
Sewan M.5 years ago · 25 Bewertungen

Konoba hat fantastisches essen 1 sehr authentisch, frisch und lecker

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung wie immer ausgezeichnet! Kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Karl Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente des Lokals hat leider nichts mit einer ursprünglichen kroatischen Konoba gemein. Man sitzt in der Auslage und das Flair entspricht eher einer Bahnhofshalle. Die Speisen und der Service waren gut.

"Gut"
4/6
Kira L.5 years ago · 9 Bewertungen

Leider haben wir keinen Tisch am Fenster erhalten, wie wir es bei der Reservierung vermerkt hatten. Die Vorspeisen waren beide zu kalt - den gegrillten Oktopus habe ich etwa 7 Minuten fertig zubereitet auf der Theke stehen gesehen und dementsprechend kühl war er, das Schwertfischcarpaccio war offenbar erst kurz zuvor aus dem Gefrierschrank genommen worden und war in der Mitte noch gefroren. Die Fischplatte für zwei war sehr gut, wenn auch kleiner als in den letzten Jahren. Die Qualität der Fische ist im Konoba immer hervorragend, der Service immer ausgesprochen freundlich und bemüht. Insgesamt ein netter Abend mit ein paar Wehmutstropfen...

"Sehr gut"
5/6
markus m.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes essen (muscheln & garnelen & fisch & sepia)! guter wein (malvazija/KOZLOVIC) nettes ambiente! bedienung gut, wenn auch nicht immer sehr aufmerksam! alles in allem wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Maja M.5 years ago · 1 Bewertung

Great service, great food!! Very happy and highly recommended! Love the ambiance and how they went an extra mile to accomodate us in terms of food allergies. Thank you!

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gute Zutatenqualität mit viele Liebe zubereitet und schön angerichtet; sehr schnelles Service; Preise sind eher im oberen Mittelsegment aber noch okay. Insgesamt sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sewan M.5 years ago · 25 Bewertungen

Tolles Essen, tolles Service und immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Sewan M.5 years ago · 25 Bewertungen

Jedes Mal aufs neue toll hier zu essen! Hier passt einfach alles

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Auswahl und Qualität bei Speis und Trank und ausgesprochen freundlicher Service! Ein wahres "Verwöhn-Erlebnis" für alle Sinne; Das Restaurant kann man jedem Liebhaber der mediterranen Küche wärmstens empfehlen

"Hervorragend"
6/6
DOMINIK S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles kroatisches Konoba in Wien, mit klassischen Vorspeisen, echt großer Auswahl an Frischfisch und sehr guten Nachspeisen und Wein. Offene Garküche lässt Zubereitung live erleben. Sehr nette Kellner. Was will man mehr? Offener Gastraum natürlich bei voller Besetzung etwas laut. Aber das fühlt sich authentisch kroatisch an.

"Hervorragend"
6/6
Temir A.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food, reasonable prices and very good service. Enjoyed very much

"Hervorragend"
6/6
Aida S.5 years ago · 2 Bewertungen

Lokal seher gepflegt! Offene Küche, modern, sauber und hygienisch! Das Ambiente sehr gemütlich und locker! Empfang und Bedienung freundlich! Auswahl der Speisen sehr gut und Preise für ein Fisch- Restaurant angemessen - Preis Leistung absolut perfekt! Adria Feeling pur!

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.5 years ago · 2 Bewertungen

Unserer Meinung nach ist das Konoba das beste Fischrestaurant Wiens. Die Speisen sind so frisch, wie es nur geht und die Zubereitung erfolgt vor den Augen der Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf N.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses nette kroatische Restaurant bietet ausgezeichnete Fische, Meeresfrüchte und Wein. Die Preise sind für die gebotene Qualität angemessen. Das Ambiente ist einfach und gemütlich, der freie Blick auf die Küche fördert die Vorfreude. Wir werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
John Z.5 years ago · 6 Bewertungen

Super frische Zutaten. Man kann die Zubereitung in der offenen Küche verfolgen. Preis/Leistung = top! Kellner sind professionell und nett, manchmal haben sie nicht die Übersicht über die vielen Tische. Aber wenn man ihre aufmerksam erlangt hat, sind sie zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen/Fisch ist perfekt! Der Karamellpudding ließe sich nur toppen, wenn der Schlagschaum durch frisches Schlagobers ersetzt würde. Der Service freundlich, aber ein wenig langsam. ABER: Alles in allem - TOP!

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Lokal mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal und sehr schmackhaften Fischgerichten!

"Hervorragend"
6/6
Sewan M.5 years ago · 25 Bewertungen

Da essen ist immer ausgezeichnet, das Service sehr gut und zuvorkommend und man kann dem Koch beim vorbereiten der Speisen zusehen. Sehr gute Fisch Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 9 Bewertungen

Freundlich, nette Beratung und das Essen war sehr gut! Das Ambiente ist mit der offenen Küche sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Josipa M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren dort um die Sponsion eines guten Freundes zu feiern. Das Essen war köstlich, die Kellner sehr freundlich und das Ambiente fanden wir sehr angenehm! Es hat uns insgesamt sehr gefallen! Kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erwin P.6 years ago · 7 Bewertungen

Reservierung nur für 17:00 oder 20:00 Uhr möglich - eine Zumutung. Tische sehr eng nebeneinander und dadurch sehr laut im Lokal. Fischgericht OK, aber etwas lieblos zubereitet, Massenabfertigung. Für mich dad erste und letztemal Konoba.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat der der Abend sehr gut gefallen,es war alles wirklich ausgezeichnet - das Essen, der Service und die Atmosphäre. Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Barbara N.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Die Kellner waren sehr freundlich und der Fisch hat super geschmeckt. Ich werde nicht lange zurückkommen. Ich empfehle diesen Ort ohne Zweifel.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf P.6 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Fischrestaurant. Kleiner Abzug am Sonntag Abend war die etwas kleinere Fisch- und Muschelauswahl. Das servierte Essen und auch die Weine waren top. Service sehr gut, freundlich. Wenn das Lokal sehr gut besucht ist, dann ist es manchmal nicht ganz einfach die Aufmerksamkeit der Bedienung zu erhaschen. Ist allerdings “Jammern” auf hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Amber H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Fischgerichte sind zwar unspeltakulär aber sehr frisch und gut zubereitet. Gegrillter Fisch mit knusprige Haut oder Muscheln erinnern and den letzen Kroatien Urlaub. Herrlich. Die Bedienung ist freundlich und geduldig.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.6 years ago · 10 Bewertungen

War ein fantastisches Essen, die Qualität des Fisches ist ausgezeichnet und immer wieder aufs neue ein Erlebnis. Es kommt wahres Urlaubsfeeling auf und man fühlt sich wie in Kroatien am Meer

"Hervorragend"
6/6
Teodora V.6 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer, sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind eher angehoben, die Qualität der Speisen rechtfertigt es.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wer köstlichen Fisch und ein gutes Glas Wein in entspannter Atmosphäre genießen will, ist hier im Konoba genau richtig. Auch die Vorspeisen und die reichhaltigen Desserts sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich super! Immer wieder ein Besuch wert. Leckere Vorspeisen sowie eine hervorragende Fischplatte. Das Ambiente ist schlicht, mit Blick auf die offene Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Essen, Getränkeempfehlung und Service zufrieden. Ich werde wieder zu Konoba gehen. Bei der Bestellung sollte die Reservierungszeit direkt wählbar sein. mfg August Fischer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, toller service. Kann ich nur empfehlen, wen jemand frischen Fisch gern ist. Das ambiente ist ganz ok. Zum dchluss bekommt man noch einen hausschnaps —> erste Sahne 👌

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundlicher Service, insgesamt sehr nettes Lokal - gern wieder. Die Fischplatte ist ausgezeichnet und auch die Vorspeisen waren alle sehr gut, hat uns super gefallen.