Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Geidorf
Kornati
Kornati Rezensionen

Kornati

Fisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Kornati in Geidorf, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kornati (675)

Lies, was andere über Kornati denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kornati, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kornati gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

675 Bewertungen

5.5/6

675 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6447
5160
440
316
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Bojan S.5 hours ago · 4 Bewertungen

Excellent food and service. Strongly recommend the 5 courses with wine.

Neu"Hervorragend"
6/6
Verena B.20 hours ago · 2 Bewertungen

Wunderbares Essen mit sehr kompetentem und freundlichem Personal! Immer gerne wieder!!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Maria P.2 days ago · 1 Bewertung

Ein gelungenes Restauranterlebnis. Sehr freundliche Gastgeber/innen. Interessantes Überraschungsmenü mit ganz besonderer Vorspeise

Neu"Hervorragend"
6/6
Franz H.2 days ago · 1 Bewertung

leider wurden 2 San Servolo Biere verrechnet und hatte aber nur eines. ansonsten alles super. war ein schöner Hochzeitstag. LG Ingrid und Franz

Neu"Sehr gut"
5/6
Heike M.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Beim nächsten Besuch würden wir um einen anderen Tisch bitten. Zwischen Bestecklade und Speisenaufzug ist es leider nicht sehr romantisch. Davon abgesehen wäre die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph R.7 days ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst. Bravo und weiter so wie bis jetzt

Neu"Sehr gut"
5/6
Matthias K.10 days ago · 1 Bewertung

das essen und die bedienung waren wirklich top! noch besser waere es gewesen, wenn man am empfang nicht so lange warten muesste und der kellner statt dem geschirr gleich den neu ankommenden gast empfaengt anstatt einem den ruecken zuzudrehen. dann fuehlt man sich gleich wohler und das trinkgeld stimmt auch 😉

Neu"Gut"
4/6
Paul F.12 days ago · 1 Bewertung

Der männlichen Bedienung fehlte es an den nötigen Umgangsformen in der Gastronomie. An Höflichkeit fehlte es ihm nicht. Al forno Gemüse bitte Machart überdenken. Es fehlte der für dieses Gericht typische Geschmack. Wirkte eher dampfgegart und sah auch so aus. Sonderwunsch Scroppino war top 👍 ebenso der Fisch und der Salat. Sind gut gesessen und haben uns sehr gut unterhalten.Danke und bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Helga H.16 days ago · 2 Bewertungen

nettes kleines Restaurant mit Hervorragenden Service, die Speisekarte ist klein und Qualität ist sehr gut. Preis Leistung ist super!

"Hervorragend"
6/6
Astrid K.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, hervorragendes Essen, qualifiziertes, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gregor V.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war von A-Z sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Martin F.17 days ago · 7 Bewertungen

Aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabriele W.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war zwar gut, aber viel zu wenig. Ein kleiner Salat aus Mangold und Radieschen, in dünne Scheiben geschnitten,kostete Euro 9; ich bin wirklich hungrig aus dem Lokal gegangen, ohne Brot wäre es nicht tragbar gewesen. Preis und Leistung passen hier nicht zusammen

"Hervorragend"
6/6
Gertrude R.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ambiente erinnert an schöne Urlaubstage in Kroatien....alles toll!

"Gut"
4/6
Lilli H.a month ago · 1 Bewertung

- Service top - Ambiente (oben) top - Rosesekt sehr zu empfehlen - Speisen durchwachsen: Muscheln absolut nicht zu empfehlen; Thunfischtartare grandios; getrüffelter Polenta ein Traum; Kartoffeln mit Babyspinat gewöhnungsbedürftig, wenn man gern ein Andenken an den Sommerurlaub hätte - völlig anders als Mangold mit Kartoffeln in Kroatien, aber dennoch nicht schlecht

"Hervorragend"
6/6
Karin K.2 months ago · 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder! Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, zuvorkommender Service! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Patrizia K.2 months ago · 10 Bewertungen

Verschiedene Tapas, interessante Kombinationen, nicht billig aber die Qualität stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung freundlich und es ging alles sehr schnell. Wir waren an einem Dienstag und wir wussten nicht, dass es am Dienstag nur Tapas gibt. Hat trotzdem alles gepasst 😊

"Gut"
4/6
Sonja R.2 months ago · 1 Bewertung

Speisen sehr gut, Ambiente sehr gut, Service lässt leider nach.

"Hervorragend"
6/6
Laura A.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung super freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.2 months ago · 1 Bewertung

Voll schönes und rustikales Ambiente, nette Bedienung und grandioses Essen.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.2 months ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und hervorragender Service. Freue mich schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.3 months ago · 1 Bewertung

Sämtliche Gerichte waren hervorragend! Perfekter Service. Preis Leistung stimmt! Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Walter T.3 months ago · 1 Bewertung

Hätten uns mehr an Geschmacksqualität erwartet. Weniger ist nicht immer mehr - insofern ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht nachvollziehbar.

"Sehr gut"
5/6
Christian O.3 months ago · 1 Bewertung

Kulinarisch einfach Top, Preis/Leistung hat nach Covid aber leider meinen Wohlfühlkorridor verlassen. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.3 months ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschöner und köstlicher Abend im Urlaubsambiente, das Kornati ist einfach wirklich besonders und gut

"Gut"
4/6
Kurt S.3 months ago · 1 Bewertung

Etwas mehr Fischspeisen wären gut; Preise doch eher "an der oberen Grenze"

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina L.3 months ago · 1 Bewertung

Sylvester Menü: zuviel an unterschiedlichen Zutaten! esse persönlich lieber von einer Speisekarte! Zu teuer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend(Fisch war etwas angebrannt, erhielten dafür ein Glas Wein)

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.3 months ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen! Ein Geschmackserlebnis! Wunderbare Betreuung/Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriel B.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein absolut gelungener Abend und vom Empfang über die Speisen bis zum Abschluss war alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Christina W.3 months ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend. Gutes Essen, gute Getränke. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regina N.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne E.3 months ago · 1 Bewertung

Amazing food, service, wine and atmosphere! Would recommend to anyone.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dagmar M.3 months ago · 1 Bewertung

Unsere vier Vorspeisen waren ausgezeichnet! Leider war das Thunfischsteak durchzogen/flachsig und somit teilweise nicht genießbar. Die Seafoodrigatoni waren nicht wie beschrieben und die Portion für den Preis schon sehr klein. (10 Stk. Nudeln) Danach wollte uns der Kellner auf eine Runde Schnaps einladen, diese wurde aber nie serviert.

"Sehr gut"
5/6
Erich S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Akustik im OG bei starken Besuch sehr schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Sandra U.4 months ago · 17 Bewertungen

Essen sehr gut. Auch de Service freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen. Fischgerichte schmecken sehr gut 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Roberto K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis...Einfach Spitze ...War echt Hammer..Danke Roberto Kasper

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 months ago · 2 Bewertungen

Top Personal - Top Essen - Dankeschön bis bald Mike

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.4 months ago · 1 Bewertung

Die Vor- und Nachspeisen fanden wir sehr teuer! Mfg Brigitte