Bewertungen für Kornati

GeidorfFisch
Wundervoll
5.5/6
262 Bewertungen

262 Bewertungen für Kornati

Sieh dir hier Bewertungen zu Kornati an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kornati gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
262 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra M.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente richtig schön und romantisch und die Bedienung war auch ausgesprochen freundlich. Das Lokal ist auf jeden Fall empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter L.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes, kleines Restaurant mit ausgezeichneten typisch kroatischen Gerichten. Insgesamt ein wunderbarer Abend. Sehr große Auswahl an großartigen Fischgerichten, guter kroatischer Wein und auch die Nachspeisen waren sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin J.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Ein wunderbares, einzigartiges Lokal im Wohnzimmer Stil, das leider etwas abseits vom Stadtzentrum liegt. Tolles Essen in passenden Portionen und äußerst gute Weine! Tagesempfehlungen! Preis/ Leistungsverhältnis passt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja H.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Fischlokal, toller Service und einmalige Location! Sehr empfehlenswert. Preislich eher etwas teurer aber darüber sieht man bei dieser Qualität gerne hinweg. Zum Geburtstag habe ich auch eine kleine Überraschung bekommen. Sehr aufmerksam :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabella A.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Ich war nun schon des Öfteren im Kornati und ich bin immer wieder nur glücklich und zufrieden wenn ich dieses Lokal verlasse. Egal, ob man eine Frage bezüglich einer guten Weinempfehlung stellt oder ob man Sonderwünsche hat. Es wird auf alles kompetent eingegangen. Durch die Freundlichkeit und Kompetenz der Angestellten fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann ein feines Essen in vollen Zügen genießen. Immer wieder gerne! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebes Kornati-Team - nochmals vielen Dank für den schönen Abend, den wir ganz sicher bald wiederholen werden! Das Essen war wunderbar, der Wein ebenso und das Team ein Hit. Leider hat es zu regnen begonnen und wir haben drinnen gegessen, alles kein Problem, es war auch hier ein Platz für uns reserviert. Also wirklich ein schöner Abend für meinen Mann und mich! GLG Marion & Gernot

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, gemütlich und elegant zugleich. Romantische Beleuchtung und die Einrichtung + Dekoration im Allgemeinen sehr geschmackvoll und besonders. Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend und ist von guter Qualität. Über die Portionsgrößen kann ich nicht klagen (Calamari waren sogar definitiv größer/dicker als ich es aus anderen Restaurants oder aus dem Urlaub gewohnt bin), es ist nun einmal so gedacht, dass man auch eine Vorspeise nimmt (+ Gruß aus der Küche gibt es davor auch). Wenn man es bevorzugt, eine Riesenportion lieblos hingeklatschten Essens um 8 Euro hinunterzuschlingen, muss man halt wo anders hingehen. Für das Gesamtpaket (Ambiente, Freundlichkeit/Professionalität, Qualität) zahle ich gerne diesen Preis und komme sicher einmal wieder vorbei zu einem schönen Abendessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerlinde M. T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kornati erstreckt sich über zwei Stockwerke in einem recht kleinen, entzückenden Häuschen in guter Wohngegend, nicht allzuweit von der Innenstadt. Das Ambiente ist urig gemütlich, die junge Belegschaft sympatisch und ungewungen kompetent, das koratisch inspirierte Essen hervorragend und der Wein lässt auch keine Wünsche offen. Alles in allem eine sehr stimmige Angelegenheit. Mit besten Empfehlungen GMT

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie im Kornati. Ich war mit meinen drei Freundinnen dort und alle waren sehr begeistert. Das Ambiente ist super und die Kellner/innen sind total bemüht und freundlich Ich werde es aufjedenfall weiter empfehlen und wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Perfekt wie immer. Der Gastgarten ist echt sehr nett aufbereitet. Der Kornati Gin und der Kornati Rose sind als Aperitif auch sehr zu empfehlen. Das Schwertfischfilet war ebenso hervorragend