Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Geidorf
Kornati
Kornati Rezensionen

Kornati

Fisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Kornati in Geidorf, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kornati (682)

Lies, was andere über Kornati denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kornati, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kornati gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

682 Bewertungen

5.5/6

682 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6451
5162
440
317
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Teresa M.3 years ago · 1 Bewertung

Es war phantastisch - danke für das wundervolle Essen und den tollen Service

"Hervorragend"
6/6
Martin M.3 years ago · 33 Bewertungen

Das beste Fischlokal von Graz. Äußerst zuvorkommender Service. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Franz K.3 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Degustationsmenü mit Weinbegleitung und es war rundherum gelungen und optimal aufeinander abgestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Susanne P.3 years ago · 1 Bewertung

Bisschen lange auf die Hauptspeise gewartet aber die war dann dafür superlecker !! 😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Urlaubsfeeling mitten in Graz, so wird auch ein Regentag schön.......

"Sehr gut"
5/6
Christian Z.3 years ago · 1 Bewertung

Alles Super. nur haben wir 70 Minuten auf die Hauptspeise gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Martin M.3 years ago · 33 Bewertungen

Wie erwartet ein rundum gelungener Abend! Auch mach dem Lockdown sicherlich Graz‘ bestes Fischlokal (mit ausgesprochen gutem Service!!)

"Hervorragend"
6/6
Martin M.3 years ago · 33 Bewertungen

Wunderbarer Abend in schönem Ambiente und ausgesprochen gutem Essen. Freundlicher Service :)

"Hervorragend"
6/6
Franz S.3 years ago · 4 Bewertungen

Ein wundervolles Restaurant zum gemütlichen Beisammensein mit fantastischem Essen und sehr aufmerksamem und freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Marko K.3 years ago · 1 Bewertung

Gastronomie vom Feinsten! Nettes Personal, angenehme Atmosphäre und super Essen. Wir sehen uns sicher wieder ;)

"Sehr gut"
5/6
Sandra U.3 years ago · 17 Bewertungen

Sehr netter Service, gute Weine. Tolle Atmosphäre. Essen war auch lecker, nur leider waren die Nudeln der trüffelpasta etwas verkocht. Dennoch ein empfehlenswertes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sandra U.4 years ago · 17 Bewertungen

Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut. Atmosphäre wie im Urlaub. Wunderbar. Ich komme auf jeden Fall wieder. Wirklich sehr empfehlenswert. :-)

"Hervorragend"
6/6
Martin M.4 years ago · 33 Bewertungen

Netter Service! Gut wie immer, das Kornati ist uneingeschränkt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok, aber nicht den Preisen entsprechend, zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Service! Essen ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Delikate Speisen, Urlaubsflair und wirklich freundliche Bedienung. Einzig beim 3 Gänge Menü wäre es besser gewesen beide extra eine Hauptmenü nicht einen vorgelösten Fisch gemeinsam. Aber insgesamt wirklich herrausragend!

"Hervorragend"
6/6
Vivien K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schönes Ambiente und tiptop Service. Dankeschön und bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Angelika F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, unkomplizierte Reservierung, netter Gastgarten und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente Lecker Essen Rose Aperitif ist sehr empfehlenswert Preisunterschied zwischen Vor und Hauptspeise so gut wie nicht vorhanden - könnte man überdenken

"Sehr gut"
5/6
Ulf L.4 years ago · 1 Bewertung

Gut für einen netten Abend. Die Speisekarte könnte phantasievoller sein.

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine feine Karte. Sehr hohe Qualität, welche natürlich ihren Preis hat.

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben hervorragend gespeist, auch fühlten wir uns sehr gut umsorg5

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Service......exzellenter Marktsalat.....alles mit viel Liebe gemacht ......kann man nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rene K.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und Service ! Top 100% Empfehlung! Danke gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Johannes A.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen in nettem Ambiente mit sehr freundlichem Personal - das Restaurant Kornati ist auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Küche und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Hubert G.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Sehr gutes Essen, tolles Restaurant, sehr nette Bedienung, gerne wieder

"Gut"
4/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

A cozy little restaurant, with a nice outside seating area, Great Food and an amazing Wine selection, the service could be improved.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Originelles Lokal, mit exquisiten Fischgerichten! Calamari weich und zart, der Tintenfischsalat ein Traum! Dazu eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut... adäquates Preis-/Leistungsverhältnis. War sicher nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung perfekt! Teilweise war die Pause zwischen den Gängen für unseren Geschmack etwas zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Johannes G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles großartig! Wir können das Lokal sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wahrer Genuss! Service sehr aufmerksam! Kommen gerne und oft wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katica M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr gutes und freundliches Service, Essen war top! Lila Oktopus und Thunfisch Steak sind sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lucija S.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was just perfect. Waiters, food, ambient, price, hope you don't change!

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichneter Fisch, der Salat war wenig abgemacht, manche Salatblätter schon ziemlich labrig; Sorbet-Kreation köstlich wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Philipp P.4 years ago · 1 Bewertung

Kulinarisch war es super aber das Service fanden wir sehr verbesserungswürdig

"Hervorragend"
6/6
Eduardo M.4 years ago · 1 Bewertung

A great discovery in Graz!!! I really do recommend this restaurant

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service! Tolles Essen! Wir hatten einen herrlichen Abend! Man hat uns ein Stück Urlaubsgefühl in Graz geschenkt! Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel K.4 years ago · 1 Bewertung

Bei dem Tatar vom Thunfisch würde ich mir mehr Finesse wünschen. Man könnte sich überlegen die Gurke darauf in fermentierter oder sogar süßer Form zu servieren. Der gebratene Oktopus als Hauptspeise hatte den perfekten Gargrad! Auch die Größe war absolut gut gewählt. Meiner Meinung nach waren es aber viel zu wenig Beilagen. Auch geschmacklich haben diese mich nicht überzeugt, zu einheitlich. Habe das Lokal leider trotz 50 Euro-Konsum (+Mineralwasser) hungrig verlassen.

......