Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Laa Restaurant & Bar

Laa Restaurant & Bar

International, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Laa Restaurant & Bar in 10. Bezirk, Wien
Für Laa Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Laa Restaurant & Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
08:30 - 23:00
Friday
08:30 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
08:30 - 23:00
Tuesday
08:30 - 23:00
Wednesday
08:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Laa Restaurant & Bar

Direkt gegenüber vom Alfred-Böhm-Park verwöhnt im 10. Wiener Stadtbezirk das Laa Restaurant & Bar mit einer spannenden Mischung aus österreichischen und amerikanischen Gerichten. Das Laa in der Laaer-Berg-Straße, das optisch mit einem Ambiente überzeugt, bei dem rustikal auf industrial trifft, begeistert mit einer abwechslungsreichen Auswahl, die wirklich jeden Geschmack bedient. So gibt es überbackene Brote für den kleinen Hunger, deftiges Rindsgulasch mit Butternockerl, Hühner- oder Schweineschnitzel mit Pommes, aber auch eine Auswahl an leckeren Burgern oder Spare Ribs mit Braterdäpfeln und Saucen in drei verschiedenen Größen - je nach Appetit. Für Vegetarier gibt es mit Eiernockerl oder Tofu-Grillspießen selbstverständlich ebenfalls etwas Leckeres und für alle, die sich bei der riesigen Auswahl nur schwer entscheiden können, ist die „Ich will mich nicht entscheiden Platte“ mit Spare Ribs, gebackenen Ribs, Maiskolben, Chicken Wings, Pommes und verschiedenen Saucen ein toller Tipp.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Laa Restaurant & Bar International serviert?

Ja, Laa Restaurant & Bar serviert International und auch Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken.

Gibt es bei Laa Restaurant & Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Laa Restaurant & Bar gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Laa Restaurant & Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Laa Restaurant & Bar so gefragt? Im Laa Restaurant & Bar gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 10. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Laa Restaurant & Bar Gerichte wie Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Laa Restaurant & Bar von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!