Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Labstelle Wien
Labstelle Wien Rezensionen

Labstelle Wien

Österreichisch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Labstelle Wien in 1. Bezirk, Vienna
Für Labstelle Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Labstelle Wien (5)

Lies, was andere über Labstelle Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Labstelle Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Labstelle Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
5
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gapp M.4 years ago · 9 Bewertungen

I love the labstelle. The food is incredible, the service is fantastic and the culture of using locally sourced food and ingredients makes it all the more appealing. Can’t wait for my next visit!

"Hervorragend"
6/6
Ioana Alexandra B.4 years ago · 9 Bewertungen

Great food and extremely friendly service! Totally recommendable! Very central location!

"Gut"
4/6
Johann D.5 years ago · 42 Bewertungen

Die Labstelle war uns schon mehrfach empfohlen worden und haben dort nun endlich ein (spätes) Lunch geschafft. Offenbar war das Lokal vor uns an diesem Tag schon überrannt worden, denn wir mussten relativ lange warten, ob auf den Tisch oder auch das Essen. Dieses war allerdings sehr gut und auch der Service hat nach anfänglichem Holpern noch die Kurve gekratzt und uns für die lange Wartezeit mit einem Gratis-Espresso versöhnt. Wir haben beschlossen, es auf jeden Fall wieder zu probieren und mal am Abend vorbeizuschauen...

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.5 years ago · 8 Bewertungen

Wunderbares Restaurant extrem frische Gerichte und aufmerksamer Service immer einen Besuch wert besonders zu empfehlen das Uberraschungsmenü.

"Gut"
4/6
Michael S.5 years ago · 6 Bewertungen

Nette Location. Essen war gut, aber nicht herausragend. Service einwandfrei.