Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Elsbethen
Zentrum
Landgasthof Rechenwirt
Landgasthof Rechenwirt Rezensionen

Landgasthof Rechenwirt

Bilder von Restaurant Landgasthof Rechenwirt in Zentrum, Elsbethen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Landgasthof Rechenwirt (20)

Lies, was andere über Landgasthof Rechenwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgasthof Rechenwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgasthof Rechenwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

20 Bewertungen

5.3/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
53
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.a day ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, und schnell am Tisch, sehr nette Bedienung! Perfekt! Wir kommen gerne wieder!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Günther S.4 days ago · 3 Bewertungen

Wir waren bereits zum wiederholten Male hier im Landgasthof Rechenwirt. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Bei unserem gestrigen Besuch waren sowohl die Wartezeit, als auch die Qualität der Speisen nicht so perfekt, wie bei unseren vorherigen Besuchen. Da das Lokal sehr gut besucht war (große Gesellschaft aufgrund einer Erstkommunion) ist dies verzeihbar. Wir kommen sicher wieder, da wir bisher keinen Grund zur Beanstandung hatten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gerlinde W.6 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, toller Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hannes A.19 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Freundliche Bedienung, super Essen, toller Gastgarten. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.25 days ago · 2 Bewertungen

Vom sehr freundlichen Empfang bis zum köstlichen Essen hin zur Gastfreundschaft groß geschrieben, bedanken wir uns herzlichst für den perfekten Service und die gaumenfreuden aus der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Otmar Hutya P.a month ago · 1 Bewertung

Die Rindsuppe mit echten Fritatten aus Palatschinken war der richtige Anfang. Der Tafelspitz und das Backhendl waren nett zubereitet und alles war ordentlich heiß. Die grandiose Anbindung über Station Salzburg Süd an Bus 7 und 3 und S3 macht den Landgasthof zum Restaurant in der Stadt. 15min fährt man zum Mozartsteg und ist schon wieder in der Altstadt.

"Hervorragend"
6/6
Juliane S.a month ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, schnelle Bedienung! Alles toptop! Gerne wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr sympathische und freundliche Bedienung- das Essen hervorragend - gerne wieder

"Gut"
4/6
Jakob W.3 months ago · 1 Bewertung

Es war alles Ok bis auf die Weinqualität. Es passt

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.4 months ago · 2 Bewertungen

Fantastisch. Waren über die Weihnachtszeit 2x im Rechenwirt essen. Erstklassiger, sehr aufmerksamer Service, freundlich und sehr kompetent. Essen so, wie man es sich wünscht. Waren beim 2 mal mit Hund dort, auch das war problemlos und angenehm. Wir werden wiederkommen. Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Gerda K.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, essen in grossteils bioqualität, regional und ausgesprochen sehr gut, sehr kinderfreundlich Schön wäre eine grōssere Auswahl an veganen Speisen

"Sehr gut"
5/6
Franz K.7 months ago · 2 Bewertungen

hervorragendes Essen, bestes Service, schöner Gastgarten kommen wieder, Gesamteindruck bestens

"Sehr gut"
5/6
Werner A.7 months ago · 1 Bewertung

Suuuper Bedienung, allerdings das Essen hätte etwas herzhafter sein können.

"Durchschnittlich"
3/6
Harald E.8 months ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal hat halt seinen Job erfüllt, nicht gerade übermotiviert, aber auch nicht unfreundlich! Das Essen…für diesen Preis…einfach nur traurig! Das Fleisch vom Rehragout war hart, die Sauce ungewürzt und der Knödel war ein mit Wasser aufgeweichtes Knödelbrot….weit weit weg von einem guten Semmelknödel. Sehr schade, denn der Gastgarten und die Lage wären sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.8 months ago · 13 Bewertungen

As always, excellent food and service in the beautiful garden.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn A.a year ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Gasthaus mit sehr leckerem und preisgünstigen Mittagsmenü. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Mario R.2 years ago · 1 Bewertung

veramente tutto ok. buona scelta per la cena di stasera

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.2 years ago · 13 Bewertungen

Great restaurant run by wonderful people. Really looking forward to visiting again.

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.3 years ago · 13 Bewertungen

Really excellent food and service. Lovely garden with sunny and shady sections.

"Gut"
4/6
Kurt V.3 years ago · 1 Bewertung

es hat gepasst - kommen wieder - stets freundliche Bedienung