Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Rezensionen

Le Burger Rotenturmstraße

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. Bezirk, Wien
Für Le Burger Rotenturmstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Rotenturmstraße (860)

Lies, was andere über Le Burger Rotenturmstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Rotenturmstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Rotenturmstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

860 Bewertungen

5.4/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6520
5239
458
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, ständig jmd. zur Stelle ohne Aufdringlich zu sein, meganetter Empfang

"Hervorragend"
6/6
Julian B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin total begeistert von der schnellen und perfekten Essen

"Hervorragend"
6/6
Max F.4 years ago · 2 Bewertungen

Gehört auf jeden Fall zu den Besten Burger-Restaurants im Raum Wien!

"Hervorragend"
6/6
Stephan A.4 years ago · 5 Bewertungen

Die besten Burger in ganz Wien!! Personal war sehr freundlich!!

"Hervorragend"
6/6
Tina K.4 years ago · 1 Bewertung

We liked it a lot, food and drinks are super yummy

"Hervorragend"
6/6
Daniel V.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und super Service! Jederzeit wieder. Sind sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Daniela G.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen wie immer lecker, jedoch Ambiente nicht sehr zufrieden stellend. Es war viel zu laut und das Service nicht zufrieden stellend: falsche Bestellung erhalten, danach haben wir die richtigen Pommes erhalten, als wir mit den Burger fertig waren, Kellner haben sehr lange gebraucht bis sie Getränke aufgenommen haben.

"Sehr gut"
5/6
jessica s.4 years ago · 2 Bewertungen

leider sehr laut, wir konnten uns zu zweit kaum unterhalten und mussten schreien und wir mussten nach der reservierten zeit noch auf den tisch warten aber sonst war alles top wie immer

"Hervorragend"
6/6
Rebekka F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Guter Service und leckeres Essen! Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.4 years ago · 1 Bewertung

1.essen war top 2.Bedienung war sehr witzig und zuvorkommen Verbesserungsvorschlag: dicke Vorhänge vor der Tür oder wärmere Luft reinblasen lassen, da auf unsere Seite ein teil kalt hatten und die Jacke angezogen haben. Wir kommen sehr sehr gerne wieder 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Magnus R.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker! Schönes Ambiente. T o l l ! !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Vanessa H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen mit Blick auf die Küche. Was wir dort an unhygienischen Dingen gesehen haben hat uns ziemlich den Appetit verdorben. Essen an sich und Service waren maximal Durchschnitt. Wir kommen nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Teresa P.4 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal super Aussicht Jederzeit wieder. bin begeistert. Unbedingt reservieren !

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassige Bedienung, ausgezeichneter Geschmack der gegessenen Burger. Tolle Getränke zu Auswahl und schönes Ambiente. Absolut kein Vergleich zu andere bekannte Burger Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super! Einzig der Lautstärkepegel wir mir ein bisschen zu hoch, aber das ist nicht weiter tragisch.

"Sehr gut"
5/6
Eva N.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal die Bedienung ist perfekt preis-Leistung passt auch Ein sehr netter Abend für jemand der gerne abwechslungsreiche Burger ißt

"Hervorragend"
6/6
jessica s.4 years ago · 2 Bewertungen

war eine gute stimmung gut für einen gemütlicheb abend in einer gruppe

"Sehr gut"
5/6
Max K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schön gestaltet, sehr gutes Essen, schnelles Service, aber ein bisschen unaufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Oleksandra S.4 years ago · 7 Bewertungen

As always everything was very tasty. I recommend everyone to visit this place

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 34 Bewertungen

Die besten Burger der Stadt und inzwischen seit fast einem Jahr Tradition!

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.5 years ago · 17 Bewertungen

Kommen immer wieder gerne - die besten Burger in Town :)

"Gut"
4/6
Verena Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Service war mies. Der Kellner braucht nach mehrmaliger Aufforderung nur widerwillig ein zweites Mal die Speisekarte und war äußerst unhöflich.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend. Die Tische stehen relativ knapp nebeneinander.

"Hervorragend"
6/6
Emanuele C.5 years ago · 1 Bewertung

Ottimo hamburger! Personale gentile Locale moderno e con un bell’ambiente

"Hervorragend"
6/6
Stephanie W.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, leckere Cocktails und sehr (hunde-) freundliches Personal :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Sehr freundlicher Empfang, ebenso die Bedienung. Wurden ausführlich beraten zu den verschiedenen Burgern. Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Vany A.5 years ago · 4 Bewertungen

The atmosphere was great. I think Ive already had the Farmhouse even better once but the staff was friendly and helpful. I personally love le Burger and come back monthly.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Personal war sehr zuvorkommend. Leider ist der Lärmpegel etwas zu hoch. Ambiente ist aber top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

I have been to Le Burger a few times, before it was the one on Mariahilfer Straße, and Wiener Neustadt. I must say you can‘t beat the location of Le Burger at Rotenturmstraße, you have such a nice view into parts of the 1st district. The food was nice, as always, it was fresh and we got all our orders accordingly. I went there for the celebration of my birthday, and without telling them (it was obvious because I was unpacking presents on the table, I guess) they brought out a chocolate cake and wished me happy birthday. It was a nice gesture, (and also I recommend that cake for the next visit). All in all, a very good experience!

"Hervorragend"
6/6
Patricia P.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst! Gutes Essen und freundliches Personal :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

die Portion Süßkartoffel-Pommes war leider etwas klein die Lautstärke war manchmal sehr hoch - war jedoch die Schuld des Nachbartisches und der Gäste die dort saßen ansonsten keine Beschwerden diesbezüglich wenn diese Gäste nicht gewesen wären Gesamt jedoch wieder einmal ein absolutes Highlight ;)

"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr sehr nette Bedienung, essen kam Flott und hat super geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Ambiente, funktioniert mit dem Reservieren (auch mit Extrahinweisen) einwandfrei, komme schon lange und werde auch weiterhin regelmäßig vorbeischauen:)

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente- super Service und tolle Burger. Komme immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Manuela E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, aber wir wussten nicht, dass der Tisch nur für 1,5h reserviert ist. Wären gerne noch auf ein Getränk geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, Essen ausgezeichnet , kurze Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Catherine Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super good burger and nice service and interior 🍔 🍟

"Gut"
4/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

V h j J j I d l l u

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer rundum zufrieden! Beste burger der Stadt! Liebe Liebe Liebe

"Hervorragend"
6/6
Antonia H.5 years ago · 35 Bewertungen

Gute Stimmung im Raum, super schnelles Service und einfaches Bestellen

......