Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Zentrum
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Rezensionen

Le Burger Wiener Neustadt

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Zentrum, Wiener Neustadt
Für Le Burger Wiener Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt (1.613)

Lies, was andere über Le Burger Wiener Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Wiener Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Wiener Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.613 Bewertungen

5.5/6

1.613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61089
5386
496
329
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 1 Bewertung

Liebes Le Burger Team, Dankeschön. Es war super perfekt und die Reservierung mit Wunschplatz hat funktioniert. Wow tolles Restaurant gutes Essen, sehr nettes Personal. ..

"Sehr gut"
5/6
Ulrike R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen mitunter auch wegen seiner Vielfalt war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Das man sich seine Soßen selber „zapfen“ kann finde ich einfach genial. Das einzige Manko sind für mich die Sitzgelegenheiten. Wir hatten das glück auf richtig breiten Sesseln zu sitzen aber beim betrachten des Lokals ist mir aufgefallen das es sehr viele Schemel und hohe hocker gibt und ich mit nichten mein essen an so einem Tisch genießen möchte bzw kann. Müsste man bei der Reservierung berücksichtigen. Sonnst alles Top 🤘🏼

"Sehr gut"
5/6
Stephan T.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas lange Wartezeiten (ca 30 Minuten pro Bestellung) und die Pommes waren höchstens lauwarm. Sonst waren wir sehr zufrieden, die Burger haben vieles wieder gut gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Philipp D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Essen war rasch fertig und hat super lecker geschmeckt....Hauptspeise sowie Nachspeise. Personal ist sehr freundlich u vorkommen. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Le Burger ist sehr zu empfehlen. gutes Essen und sehr freundliche Personal. klar ist es nicht das günstigste Restaurant, aber bei der Qualität darf man auch etwas verlangen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, schneller Service, sehr viele Saucen zur Auswahl (gratis), nette Bedienung 😊 Etwas unangenehmer Geruch auf Grund der offenen Küche, bei Burger bruzzeln aber normal

"Sehr gut"
5/6
Schmied L.5 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnetes Lokal, gemütliche Atmosphäre, tolles Essen, große Auswahl, sehr zu empfehlen, oft viel los daher am besten rechtzeitig reservieren, gemütlich zu zweit oder in einer Gruppe,

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Die Bedienung war nett und freudlich Das Lokal gefällt mir gut. Preis-Leistungsverhältnis passt. Da komme ich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.5 years ago · 7 Bewertungen

Super Essen. Super Bedienung. Super Atmosphäre. Nicht überteuert. Werde auf jeden Fall öfter hin. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Bestes Burger Restaurant in Wiener Neustadt.

"Hervorragend"
6/6
Caroline W.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr. nettes Ambiente, v.a. der obere Bereich ist auch ruhiger. Aufmerksame Kellner ubd besonders cool sind die vielen verschiedenen und außergewöhnlichen Soßen, die man sich jederzeit holen kann. Ein empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Silke S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, nettes und kompetentes Personal, gemütliches und sauberes Lokal, gutes Essen mit reichlicher Auswahl, - ist auf jeden Fall ein Lokal, wo man gerne wiederkommt und auch weiterempfiehlt.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal! Tolle Atmosphäre & guter Musikgeschmack! Keine lange Wartezeiten für die jeweiligen Bestellungen! Sehr zuvorkommend und höflich! Super Restaurant für nette, unkomplizierte und leckere Abende!

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Erster Besuch. Wir waren sehr zufrieden! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Verena S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine lange Wartezei bis ein Kellner unsere Bestellung aufnahm - Bestellung zwischendurch waren auch eher ein Kamp als gewollt. Es kam 2x nicht das richtige Getränk und 1x gar nicht, das Essen kam mit 15 Minuten Unterschied und 1x fehlten die Pommes. Geschmack war gut! Ein eher nicht zufriedenstellender Besuch, was das Service anbelangt

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang O.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen war die Erwartungshaltung sehr hoch, Le Burger konnten diesen aber sehr wohl in jeder Hinsicht gerecht werden. Werden sicherlich wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Burger und Beilagen, tolle Saucenauswahl und cooles Ambiente 👍🏼 Sehr zu empfehlen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. 😊

"Sehr gut"
5/6
Ilse W.5 years ago · 2 Bewertungen

Stylisches Ambiente, nettes Service, tolle Burger. Getränke etwas teuer, aber dafür sehr vielfältig. Die Kinder waren vom Burgerlift und vom Soßenbuffet begeistert. Sehr empfehlenswert. Top

"Hervorragend"
6/6
Werner P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und kompetenter Service, tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und super Preis/Leistung! Das Lokal ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen! Persönlich war ich bereits 3x dort und immer das selbe Ergebnis! :)

"Sehr gut"
5/6
Fabio F.5 years ago · 1 Bewertung

Aus meiner Sicht ist das Le Burger das beste Burgerhaus in Wiener Neustadt. Die Qualität der Speisen hat mich jedesmal überzeugt und der Service verhilft. Das Ambiente im Restaurant ist mir persönlich etwas zu kalt, aber das ist sicher Geschmacksache. Die Preise für die Speisen finde ich in Anbetracht der Qualität größtenteils für in Ordnung sind.

"Hervorragend"
6/6
Gernot F.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal. Essen war sehr Gut. Billig ist es nicht gerade, aber Qualität hat seine Preis. Das Ambiente ist ganz angenehm, nur war mir die Musik zu laut, was wahrscheinlich das jüngere Publikum anspricht.

"Hervorragend"
6/6
Veit H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, empfehle einen Tisch im 1.Stock zu reservieren, sehr freundliche, rasche und höfliche Bedienung, reichliche Auswahl auch an vegetarischen Möglichkeiten, ausgezeichnetes Essen, sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gut. Gesamteindruck passt. Wurden freundlich Bedient. Das Essen war geschmacklich gut. Preislich doch sehr hoch und es stimmen die Preise in der Karte nicht immer mit der auf der Rechnung überein.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Parkplatz direkt vorm Lokal, die Bedienung sehr freundlich, gemütliches Ambiente im ersten Stock. Das servierte Essen und Trinken war top. Daher immer wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer,sehr netter aufmerksamer Service,leckere Speisen.keine lange Wartezeit.Den low carb Burger habe ich das erste mal probiert,aber wie zu erwarten war auch er super.wir kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Barbara F.5 years ago · 2 Bewertungen

Tisch war wie gewünscht, die Suppe kam spät und daher kam die Hauptspeise zu früh, aber sonst super. Das nächste mal wieder 😊Geburtstagsfeier geplant im Februar

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Die kellner sind so freundlich und das essen ist der wahnsinn♥️ Ich kann le burger nur weiter empfehlen aber rechtzeitig reservieren müsst ihr. Ich komme sicher noch öfter

"Hervorragend"
6/6
Denise W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr höffliches Personal, trotz vollem Rrstsurant schnelle Bedienung. Burger sehr lecker und frisch!

"Hervorragend"
6/6
Maria S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und sehr schöne Location :-) Wir können das Lokal nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder ins LE BURGER essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Corinna M.5 years ago · 7 Bewertungen

wie immer alles sehr lecker, schnelle freundliche Bedienung obwohl das Lokal voll war

"Gut"
4/6
Gerhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut - jedoch Getränk beim Servieren umgeschüttet, Beilage vergessen, 2 Burger teurer verrechnet als in der Karte stand. Sonst soweit alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Doris U.5 years ago · 1 Bewertung

Burger ausgezeichnet und sehr kurze wartezeit.ausserdem war ein live sänger der sehr schön gesungen hat.das personal ost überaus freundlich und das lokal sehr stimmungsvoll.wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles ambiente, freundliche Bedienung, netter Service, leider noch immer keine essbaren strohhalme, leider 3 mal wegen Gutscheine dort. Immer ausverkauft. Spricht für das tolle Lokal

"Hervorragend"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Super sind die Saucen in verschiedene Geschmacksrichtungen, die frei zu entnehmen sind. Auch eine sehr gute Auswahl an Vegie-Burger.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiger Service mit ausgezeichneter Auswahl an Burger. Selbst Vegetarierer haben endlich die Burger Qual der Wahl! :) Wir werden defenitiv demnächst wieder hingehen. Absolute Empfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️

"Sehr gut"
5/6
Eva Maria G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Atmosphäre sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, Auswahl, Service und Burger einfach super, Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen, Speißekarte sehr große Auswahl, Burger selbst zusammenstellen, ein Traum. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin G.5 years ago · 10 Bewertungen

Restaurant - Ambiente ist super ! Essen top - vieles ausgefallenes. Längere Wartezeit ..

"Sehr gut"
5/6
Markus R.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen super, leider Service träge um halb vier wo wenig los war. Knöpfchen am Tisch hat auch nicht schnell funktioniert. (beim ersten Mal 5x gedrückt, beim zweiten Mal schon nach 1x. Inzwischen aber zig Kellner vorbei gelaufen) Aber ansonst Service sehr nett, um den Hund auch gleich gekümmert. Die Aktion mit Hund fand ich super (siehe letzte Seite Speisekarte)

"Hervorragend"
6/6
Tamara B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und super freundliches Personal. Das essen ist ausgesprochen lecker. Die Auswahl der Saucen sehr vielfältig! Wir freuen uns schon aus unseren nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal, super schnelle Bewirtung, die Burger und die Soßen waren super lecker, der einzig winzig kleine Kritikpunkt - ich hätte den Burger gerne heißer. Aber alles im Allen - jederzeit, gerne wieder!