Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Zentrum
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Rezensionen

Le Burger Wiener Neustadt

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Zentrum, Wiener Neustadt
Für Le Burger Wiener Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt (1.613)

Lies, was andere über Le Burger Wiener Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Wiener Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Wiener Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.613 Bewertungen

5.5/6

1.613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61089
5386
496
329
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
David C.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, spitzen essen, top personal. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 3 Bewertungen

Service sehr schnell und kundenfreundlich. Burger waren auch sehr lecker. Die Saucen extra sind auch toll. Alles in allem eine tolle Lokalität. Werde sich wieder hinfahren.

"Hervorragend"
6/6
Elfy H.5 years ago · 1 Bewertung

Also das Essen war sehr geschmackvoll, es war keine lange Wartezeite. Das Personal ist sehr freundlich. Leider aber war das Cola zu etwas zu warm. :)

"Hervorragend"
6/6
Nina P.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens wie immer! Gerne immer wieder. Wird unser Lieblings Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Rasche Tischzuweisung und vorzügliche hausgemachte Burger mit guten Saucen. Das Lokal selbst hat eine schöne moderene Innenausstattung.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 18 Bewertungen

Nettes Personal, gutes Essen Einfach Top Jederzeit wieder eine Besuch wert. Und das Flair dort ist auch zum genießen. Aber am Wochenende muss Reserviert werden!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 3 Bewertungen

Man muss aufjedenfall reservieren wenn man zu üblichen Zeiten geht (12:00 oder 18:00). Der Service ist sehr freundlich. Zahlung mit Kreditkarte ist möglich. Sehr gute Burger und viel auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind oft im le Burger, obwohl sie in der Küche & teils auch im Service noch mit extremen Startschwierigkeiten zu kämpfen haben. Diesmal war das erste mal alles perfekt! Jedes Gericht kam so wie bestellt & war mega lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Romana H.5 years ago · 1 Bewertung

War mit einer Freundin erstmals im Le Burger, Wiener Neustadt. Ein wirklich tolles, modernens Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Sowohl die Getränke als auch die Speisen waren rasch am Tisch. Qualität top! Wir kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
katharina F.5 years ago · 1 Bewertung

Kalte Burger und auch nachdem der Kellner informiert wurde einfach nur eine „sorry ist viel los“. Wirklich schade, dass die Qualität einfach nicht gepasst hat

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.5 years ago · 1 Bewertung

Gemeinsam mit einer Freundin habe ich das Frühstück ausprobiert und wir sind beide wirklich begeistert. Die Auswahl ist relativ groß - es gibt sogar Frühstücksburger! - und die Potionen machen satt. Personal freundlich wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Lokal hat ein cooles, modernes Design. Super Burger und Fries, auch individuell zusammen zu stellen. Essen kommt schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Jan R.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente sehr freundlich, aber leider wurden wir von unserem Platz "vertrieben". Plötzlich hieß es in 10 Minuten kämen 20 Gäste und sie bräuchten den Platz. Als Alternativen wurde uns das Verlassen oder das Umsetzten auf 2er Tische (wir waren 7 Leute) vorgeschlagen und da die 20 Leute dann schon nach 5 Minuten da waren wurde es sehr hektisch. Sehr schade, sonst alles super.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr poppiges Lokal, Speisen und Getränke von sehr guter Qualität, Mitarbeiter extrem freundlich und engagiert. Kleines Minus sind die meiner Meinung nach doch überzogenen Getränkepreise.

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 Bewertung

super Spezialburger, sehr gutes Bier, freundliche Bedienung und verschiedene Beilagenauswahl super Spezialburger, sehr gutes Bier, freundliche Bedienung und verschiedene Beilagenauswahl super Spezialburger, sehr gutes Bier, freundliche Bedienung und verschiedene Beilagenauswahl

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.5 years ago · 2 Bewertungen

Erfrischungstücher wären ein Hit ;) Essen war nach der Bestellung super schnell da und trotz der vielen Gäste wurde man super schnell bedient und musste nicht ewig warten.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 6 Bewertungen

Perfekte Burger! Der Geschmack ist einfach nur lecker! Servicepersonal sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis passt. Ich kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen! Ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Conni S.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut TOP! Trotz vielen Andranges ist das Personal sehr bemüht um jeden einzelnen Gast. Man fühlt sich wirklich erwünscht und rundum wohl. Sogar am Parkplatz wurden wir vom Kellner noch Herzlichst verabschiedet. Auch das Essen ist eine Freude! Ebenso TOP die Livemusik.Gutscheine waren leider keine mehr verfügbar, aber sogar da werde ich noch Informiert wenn Sie wieder welche bekommen~kann ich wirklich nur Empfehlen! :-)

"Hervorragend"
6/6
Denise W.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war überaus freundlich, Trinken und Essen war sehr schnell da und war nach meinem Geschmack auch wirklich perfekt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, die Burger sind frisch zubereitet und schmecken echt spitze, das Personal ist freundlich und engagiert. Werde hier sicher noch öfter vorbeikommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

super nettes Personal, Tischaufteilung finden wir perfekt, schnelle kompetente Bedienung, das Essen war frisch & geschmacklich sehr gut, wir kommen auf jeden Fall wieder -

"Hervorragend"
6/6
Iris B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker und sehr viel; vielfältige Speisekarte und Gerichte zu tollen Preisen. Das Lokal ist gemütlich, schön und sauber! Kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservieren am abend auf jeden fall notwendig. War bis jetzt immer ein super Aufenthalt mit richtig nettem personal und richtig leckerem essen! Auch für vegetarier eine riesen auswahl :)

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und das Personal ist wirklich freundlich und bemüht. Das Essen ist hervorragend und immer frisch zubereitet! Preis-Leistung ist top! Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 years ago · 2 Bewertungen

Kurze Wartezeit, lecker Essen, freundliches Personal, schöne und saubere Location, die Soßenbar ist mit ihrer Vielfalt der Hammer! Und auch die bunte Speisekarte ist top!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm S.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Reservierung, gutes Essen und rasche Bedingung passte alles zusammen!

"Sehr gut"
5/6
Melanie N.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat einfach und problemlos funktioniert. Unsere Bestellung wurde sehr schnell gebracht, war wunderbar und die Kellnerin war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bianca G.5 years ago · 2 Bewertungen

Superleckeres Essen, sehr freundliche Kellner und top kompetentes Team. 👍🏻 Tischreservierung empfehlenswert, sonst ev Wartezeit vorprogrammiert. Der Kellner kam immer wieder zu uns und hat sich sehr bemüht, damit wir zufrieden sind.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlicher Empfang, flotte und freundliche Bedienung, tolle Live-Musik, die Online-Reservierung klappte einwandfrei, Essen und Getränke wurden rasch serviert und schmeckten ausgezeichnet; wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt - das Service, die Burger und die Getränke. Auch die Reservierung hat super funktioniert. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

"Hervorragend"
6/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war unkompliziert, das Essen war sehr gut Die Bedienung war sehr höflich und freudlich. Bei der Bestellung ging alles sehr rasch. Wir empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal und angenehme Atmosphäre im Restaurant. Immer wieder gerne! Die Reservierung geht sehr einfach und unkompliziert über die Website.

"Gut"
4/6
Julia A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren sehr gut und die Kellner haben sich auch sehr bemüht und waren auch sehr freundlich. Das einzige was gestört hat bei dem Besuch war die Livemusik! Man konnte sich leider nicht in normaler Lautstärke unterhalten, weil er sehr laut und teilweiser falsch gesungen hat. Die meisten Leute und auch wir haben dann leider deshalb das Lokal sehr schnell verlassen. Alles in allem war es aber ein sehr entspanntes Ambiente. Kommen sicher wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer perfektes Essen und Trinken mit super freundlicher Bedienung Topauswahl

"Sehr gut"
5/6
Ulrike T.5 years ago · 1 Bewertung

Cooles Ambiente, etwas laut, gute Burger, man kann sich seinen Bürger selbst zusammen stellen, wären die Süsskartoffelfries warm gewesen hätte es die volle Punktzahl gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 3 Bewertungen

Servicepersonal ist AUSGESPROCHEN NETT und zuvorkommend - Essen vorzüglich! Qualität und Preis passt sehr gut... Süßkartoffelfries sind SPITZE! Absolut empfehlenswert ☺️ Olinereservierung find ich spitze!

"Sehr gut"
5/6
Christian T.5 years ago · 1 Bewertung

Einfache und schnelle Reservierung...Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung...Essen ging schnell und war lecker...Nachspeisen sind aber ausbaufähig...Andere Saucen wie Cocktailsauce oder Sourcream wären wünschenswert. Ein Besuch auf jeden Fall wert :)

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant und sehr zuvorkommendes Personal! Immer wieder eine Freude dort zu essen! Auch das Restaurant überzeugt mit seinem Design und dem durchdachtem Konzept! Wirklich einen besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Ulli B.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Lokal, zuvorkommende Bedienung und Qualität des Essens sehr gut. Mit der Live-Weihnachtsmusik ein perfekter Abend. Danach hätten wir noch die Möglichkeit gehabt, vor dem Lokal am offenen Feuer Marshmallows zu rösten und Punsch zu trinken. Super Idee, aber wir waren ziemlich satt.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Lokalität ist geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das Essen hat uns allen sehr geschmeckt. Wir werden in Zukunft öfter hier essen.