Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Levante Josefstädter Straße

Levante Josefstädter Straße

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Levante Josefstädter Straße in 8. Bezirk, Vienna
Für Levante Josefstädter Straße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Levante Josefstädter Straße

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
11:00 - 23:30
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
11:00 - 23:30
Monday
11:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Levante Josefstädter Straße

Ist man in Wien auf der Suche nach gesunder und leichter Küche und möchte trotzdem nicht auf außergewöhnlich gute herzhafte Speisen verzichten, dem sei ein Besuch im Restaurant Levante in der Josefstädter Straße dringend angeraten. Hier findet man ein breites Angebot liebevoll zubereiteter Spezialitäten vom östlichen Mittelmeer – frische Delikatessen von Fisch und Fleisch, Pizza aus dem Holzofen, Salate und andere hausgemachte Köstlichkeiten. Dazu ein herzlicher Service und ein feines Ambiente – und schon war es noch nie so einfach, so gesund und leicht zu speisen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Levante Josefstädter Straße über Parkplätze?

Ja, Levante Josefstädter Straße verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Levante Josefstädter Straße Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Levante Josefstädter Straße gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Levante Josefstädter Straße reservieren?

Wir lieben Wien. Alles an Wien, alles rund um Wien. Gut, es könnte ein bisschen wärmer sein, die Sonnentage dürften etwas mehr sein, und insgesamt könnte sich die Hauptstadt klimatisch ein wenig mehr an anderen Regionen orientieren. Zum Beispiel an den Temperaturen der Levante. Die alte Kulturregion am östlichen Mittelmeer ist nicht nur ein Paradies für alle, die bei 30 Grad erst richtig zu leben anfangen, sondern auch ein absoluter Hotspot für zeitgemäße und leichte kulinarische Gerichte. Nachzuprüfen im Restaurant Levante in der Josefstädter Straße in Wien, eines von vier erfolgreichen Restaurants Levante in Wien, die sich ganz dem wunderbaren Geschmack der Heimatregion widmen.

So findet man auf der Karte viele frische Gerichte, vieles davon aus dem Holzofen. So werden Pita und Fladenbrot stets frisch gebacken, darüber hinaus zaubert man Tag für Tag frisch eine einzigartige Pizza ganz nach Art der Levante. Fisch- und Fleischgerichte, Salate, verschiedene hausgemachte Saucen… Das Restaurant in der Josefstädter Straße steht mit seinem charmanten Ambiente ganz für ein authentisches Genießen von Speisen über Atmosphäre bis zur legendären mediterranen Herzlichkeit. Wir freuen uns, Ihnen das Restaurant Levante von ganzem Herzen empfehlen zu können.