Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Lima56
Lima56 Rezensionen

Lima56

Peruanisch, Südamerikanisch, Lateinamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Lima56 in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lima56 (659)

Lies, was andere über Lima56 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lima56, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lima56 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

659 Bewertungen

5.1/6

659 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6285
5234
492
336
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia C.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente dass Essen sehr gut . Wer ceviche noch nicht probiert hat sollte es umbedingt im Lima 56 Essen , es ist das BESTE Ceviche. Freundlichen Bedingung kann ich ur empfehlen 😊

"Sehr gut"
5/6
Saam Benjamin M.5 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war gut und das Ambiente ebenso. Sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Birgit K.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr nett. Essen sieht toll aus aber der Geschmack ist nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Georg K.5 years ago · 1 Bewertung

Hohe Qualität, sehr nettes Personal. Ich komme gerne wieder. Danke

"Schlecht"
1/6
Jose María B.5 years ago · 1 Bewertung

I could book a table a 21:45 and you can select at 23:00... but when we arrived to the restaurant the kitchen was close from 21:30...

"Hervorragend"
6/6
Elena d.5 years ago · 1 Bewertung

Un rincón peruano con una comida muy apetecible. Esperaré al buen tiempo para ver qué tal su Biergarten.

"Sehr gut"
5/6
Werner E.5 years ago · 20 Bewertungen

Eines der wenigen peruanischen Restaurants in Wien. Tolle Mittagsmenüs, sehr schöner Gastgarten. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super nett und gutes Essen. Werde sicher wieder einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Georg R.5 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Küche mit einem ruhigen Ambiente und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen im peruanischen Restaurant Lima56 und sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Anna A.5 years ago · 14 Bewertungen

sehr interessante und gute Speisen, mir war das Kartoffelgericht nur etwas zu salzig aber sonst perfekt

"Hervorragend"
6/6
Marita S.5 years ago · 1 Bewertung

Super alles lecker essen. Sehr nette bedienung wie in Lateinamerika

"Sehr gut"
5/6
Paula S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und nette Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend.

"Gut"
4/6
Kacper W.5 years ago · 3 Bewertungen

Food might have been a bit too salty ( jus was too much reduced;not really a big deal) . Overall always a good experience

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

das Essen ist lecker und die Preise ok. Die Portionen sind zwar ein wenig kleiner als zur Zeit nach der Eröffnung (Sie sind sparsamer mit Fleisch geworden). Ich hoffe dass die Qualiät bleibt gleich.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin H.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war top. Hatten ceviche, lomo und das Hühner Frikassee. Nur die Teigtaschen mit Käse waren innen nicht wirklich warm... Hat der hervorragende pisco aber ausgeglichen. Achtung uns war ziemlich kalt. Vorne beim Eingang zieht es.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist grandios und die Bedienung immer freundlich und sehr umsichtig. Es fand parallel eine Geburtstagsfeier statt mit lautem Lachen und Sprechen - aber so etwas kann vorkommen und nachdem alle sehr lustig waren, hat es auch nicht so gestört. Wer peruanisch essen will, rechnet wahrscheinlich nicht mit Schweigen :-) Ich kann das Lima 56 sehr empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
klaus p.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, nette Bedienung war alles in allem eine gelungene Essenserfahrung

"Gut"
4/6
Mariana N.5 years ago · 1 Bewertung

Food was good (spiciest cevicce I've ever tried). Service was a little slow, but ok.

"Sehr gut"
5/6
Robert D.5 years ago · 3 Bewertungen

einfach eingerichtetes Lokal, aber das stört nicht wirklich, Hauptsache es ist sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und rasch. Die Vorspeise mit Quinoa und Avocado war gut, die Hauptspeisen einmal CEVICHE MIXTO und die zweite CEVICHE DE CHAMPIÑONES waren geschmacklich wunderbar, sehr intensiv. Zuletzt hat wir eine CREMA VOLTEADA, die in Italien ähnlich gemacht wird aber trotzdem sehr gut geschmeckt hat. Auch preislich liegt man auf einem akzeptablen Niveau, zumal sicher nicht täglich sein Abendessen dort einnimmt. Alles in allem ein äußerst lohnender Besuch für alle die mal anderes ausprobieren möchten. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marie-Catherine Z.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Preis-Leistung sehr gut und die Qualität des essens sehr frisch und ansprechend Serviert. Auf jeden Fall einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker aber für eine extra Soße nochmal 2,50€ zu zahlen ist dann schon etwas zu viel verlangt. Ansonsten schönes Ambiente und schöne Dekoration.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.5 years ago · 32 Bewertungen

Tolle südamerikanische Küche in einem passenden Ambiente! Personal war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Aaron P.5 years ago · 9 Bewertungen

Fantastic food. Service is a little slow, but casual and cool. The atmosphere is also typical for the neighborhood. As my son describes it, hip, not posh.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Lima56 hat mir ausgezeichnet gefallen. Das Essen war wirklich supergut und der Service aufmerksam, freundlich und sehr flexible. Die Atmosphäre sehr entspannt, hier kommen Gäste, um gut zu essen und sich zu unterhalten. Ich werde sicher wiederkommen!!!!

"Sehr gut"
5/6
Carol K.5 years ago · 1 Bewertung

Leicht zu finden von der U1 Hauptbahnhof Ausgang Kolschinzkyg. Wir waren zu viert zur Mittagszeit am Wochenende . Hat Bisserl gedauert bis das Essen gekommen ist trotz weniger Gäste aber die Präsentation ist fabelhaft und kreativ! Die Fischsuppe war besonders lecker und alle waren mit ihren Essen sehr zufrieden. Nicht ganz billig aber schön und mal was anderes! Polster für die Holzbänke wären gut.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria A.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres, authentisches Essen, gute Portionen, Preis-Leistungsverhältnis toll, nette Bedienung! Gute Verkehrsanbindung, ein paar Minuten zu Fuß von der U1-Station Südtitolerplatz/Wien Hbf entfernt. Sehr empfehlenswert! Ich war schon mehrmals hier essen und werde sicher noch zurückkehren!

"Hervorragend"
6/6
Vydra T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Kellnerinnen und Kellner sehr freundlich. Es war das erste mal. Peruanisch und wir waren begeistert. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerald B.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Bedienung war etwas langsam und sehr unaufmerksam. Das Essen wie immer super und sehr schön angerichtet. Pisco wie immer als Apero sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, hervorragend gewürzt und schmeckt landestypisch die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Bei den Weinen könnte man noch etwas verbessern. Das Lokal liegt zentral und ist gut erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Auslagen-Flair muss einem liegen. Ansonsten, sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Das Essen war leider lauwarm, machte aber den Eindruck, dass dies Absicht ist. Freundliches Personal. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, mussten nach dem ersten Getränk selbst nach dem nächsten nachfragen (wurde dann freundlich gebracht), Verständnis für Sprachdefizite (besonders der Aussprache) unsererseits, eine Erklärung zu den Gerichten oder eine kurze Einführung wäre nett gewesen, da wir offensichtlich noch nie Essen dieser Herkunft und Art der Würze gegessen hatten - das ist aber auch schon Kritik auf höchstem Niveau. Alles in allem ein super Essen, empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 51 Bewertungen

Lima56 ist ein gutes Restaurant, mit nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sehr gut, leider war die Suppe nicht warm genug aber hat trotzdem geschmeckt.

"Gut"
4/6
Katharina W.5 years ago · 6 Bewertungen

Ganz OK, das Lokal ist ganz schön. Musik ein bisschen störend (ich glaube ein südamerikanischer Radiosender). Wir würden mitten ins Lokal gesetzt. Sehr nah zum Nachbarstisch, es haben sich alle in normaler Lautstärke unterhalten aber halt trotzdem jedes Wort von den Nachbarn mitbekommen. Und es hat sehr auf die Füße gezogen. Service war nicht besonders freundlich. Essen ist nicht ganz günstig. Hat ganz gut geschmeckt. Mein Stammlokal wird das nicht. Zum ausprobieren wars interessant.

"Hervorragend"
6/6
Georg K.5 years ago · 2 Bewertungen

LIma56 ist ein wunderbar gemütliches Lokal, das interessante und hervorragende Küche, genialen peruanischen Rotwein und fabelhafte Cocktails bietet. Auch die BetreiberInnen sind superfreundlich und sorgen für eine sehr einladenden Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Adam K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Erlebnis! Muss: Inca Kola & ANTICUCHO DE CORAZÓN DE RES! Gute Stimmung & Musik (Mambo), nättes Personal. Weintipp: INTIPALKA MALBEC 2015 (P E R Ú).

"Gut"
4/6
Alexander W.5 years ago · 10 Bewertungen

Nettes Lokal. War heute etwas leer. Seltsamerweise hat der Kellner dafür gefühlt um so länger gebraucht. 2 von 3 Hauptspeisen waren gut. Lomo Saltado war nur ok. Trotzdem gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Herbert P.5 years ago · 2 Bewertungen

Die lange Wartezeit auf das Essen überbrückten wir mit hervorragendem Pisco-Sauer. Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt, denn die ausgezeichneten Speisen waren mit viel Liebe zubereitet und dekoriert! Wir empfehlen dem Koch einen Gehilfen zu nehmen, denn nicht jeder Gast ist geduldig.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Das LIMA 56 ist ein nettes Lokal mit originellem und gutem und preiswertem Essen. Sehr empfehelenswert! Werden es wieder besuchen und auch Freunden weiter empfehlen. Viel Erfolg!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut, nur das Fleisch war leider nicht so warm und sehr wenig, aber trotzdem sehr lecker. Die Restaurant Facade sollte man bunt machen - in schwarz ist leider nicht so sichtbar.

......