Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Lima56
Lima56 Rezensionen

Lima56

Peruanisch, Südamerikanisch, Lateinamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Lima56 in 4. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lima56 (662)

Lies, was andere über Lima56 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lima56, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lima56 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

662 Bewertungen

5.1/6

662 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6287
5234
493
336
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Giorgia E.5 years ago · 13 Bewertungen

I love Lima 56. It is the perfect location for a nice dinner with friends or colleagues. In summer time, the outdoor dining area is also very charming.

"Sehr gut"
5/6
Marion k.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen, den schönen Garten konnten wir leider auf Grund des Wetters nicht nutzen

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.5 years ago · 5 Bewertungen

Leider diesmal nicht im Garten, den ich so wunderbar finde, das Ambiente im Lokal kannte ich bis dato nicht und fand ich nicht so überzeugend. Das Essen und das Service aber wie immer großartig!!!

"Hervorragend"
6/6
Patricia d.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr leckere und preiswerte Menüs

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Very nice restaurant with friendly staff. Food was amazing as well

"Durchschnittlich"
3/6
Kjetil J.5 years ago · 1 Bewertung

Terrible and slow service. We waited one hour for the food, though the restaurant was only half full. Mediocre and overly salted food.

"Hervorragend"
6/6
Jeffrey M.5 years ago · 1 Bewertung

Great Peruvian food in a beautiful garden setting. Will definitely return.

"Sehr gut"
5/6
István K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gutes Service, Schanigarten schließt aber schon um 21:30

"Sehr gut"
5/6
Bettina P.5 years ago · 4 Bewertungen

Super nettes Personal, alles hat sehr gut geschmeckt. Leider war der Tofu aus und 2 Gäste bekamen stattdessen mehr Gemüse. Etwas hochpreisig. Sehr schöner Garten.

"Hervorragend"
6/6
Simone I.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeiten auf das Essen, das Fleisch leider zäh.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Always a pleasure going there - nice staff and awesome food

"Hervorragend"
6/6
Lisa Q.5 years ago · 1 Bewertung

Yum so good! We will definitely be back of in Vienna.

"Gut"
4/6
Viktor H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Garten im Hinterhof. Aufmerksam und freundliche Bedienung. Essen- geht auch besser. Alles im allem aber o.k.

"Hervorragend"
6/6
Admir B.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen! Authentisch und Geschmackvoll. Sehr angenehme Bedienung mit einer entspannten Atmosphäre im Garten

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 Bewertungen

Alles lecker wie immer und schnell (Mittagstisch). Gerne wieder. Super Terrasse. Leider nur bei Lomo Saltado weniger Fleisch als früher...

"Sehr gut"
5/6
Markus N.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen war sehr gut. Dürfte sehr authentisch sein, da sehr viele Peruaner zu Gast waren.

"Hervorragend"
6/6
Maxmilian L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal mit schönem, großem und ruhigem Gastgarten. Das Essen war auch perfekt und das reservieren ging problemlos ;)

"Sehr gut"
5/6
Xiao C.5 years ago · 19 Bewertungen

Es war sehr nett im Gastgarten. Die Causa war vorzüglich. Wäre schön, wenn die Kinderspielecke auch noch hergerichtet wäre!

"Sehr gut"
5/6
Klaus V.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr gut, ausreichende Portionen! Schöner Garten! Sehr Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Juliette M.5 years ago · 2 Bewertungen

Second time there, we loved it like the last time :)

"Hervorragend"
6/6
Larissa R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein Lokal der Extraklasse! Ein kleines Stück Urlaub in Wien. Gerne ab jetzt öfter dort.

"Gut"
4/6
Regina E.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes, authenisches Lokal mit interessanten Speisen und Getränken sowie schönem Gastgarten.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid K.5 years ago · 12 Bewertungen

Wunderbare Atmosphäre im Gastgarten und sehr nettes Personal. Hervorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Walter F.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre im schönen Gastgarten war sehr angenehm! Das nächste Mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Brigitte A.5 years ago · 1 Bewertung

schön angerichtete Speisen mit sehr gutem Geschmack. Portionen sind ausreichend. Service freundlich. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bettina R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war außergewöhnlich und sehr gut! Sind an einem lauen Sommerabend im Gastgarten gesessen, war wunderschön. Bedienung sehr aufmerksam und nett :-) Zum Weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ville P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, herrlicher Gastgarten, super essen und dazu noch Latino Musik.

"Hervorragend"
6/6
Nicole N.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Gastgarten ist bei den derzeitigen Temperaturen ein Traum. Das Essen war wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Lena O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker! Sowohl Essen, als auch Getränke! Und ein wunderschöner Garten zum sitzen! Einfach nur spitze!

"Hervorragend"
6/6
Alfred L.5 years ago · 2 Bewertungen

Schmackhaftes Essen, gute und freundliche Bedienung, tolle Athmosphäre. Wir kommen wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Patricia P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und authentische peruanische Küche. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Soo Y.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir sind im Schanigarten gegessen. Sehr angenehm da er nicht direkt neben der Straße ist. Guter Service und super Essen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder eine Freude, großartige peruanische Küche und freundliches Personal. Der lauschige Gastgarten ist ein wahres Highlight der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 Bewertungen

Super lecker und auch schnell. Wir kommen sicher gerne wieder,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

war sehr lecker aber leider mehr zwiebel als fleisch, obwohl das ein fleischgericht (lomo saltado) war.... schade

"Hervorragend"
6/6
Anja F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen, leider nur ein Kellner für das ganze Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Lara M.5 years ago · 1 Bewertung

Everything delicious! I’ll repeat for sure next time I’m in wien!

"Hervorragend"
6/6
Marina H.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie beim ersten Mal: super leckerund das Service freundlich. Meine Favoriten: Ceviche und der Cheesecake mit Maracuja. Aber es ist alles lecker! Wir kommen sicher wieder um die anderen Speisen zu kosten.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wirklich hervorragend gekocht und neue ungewohnte sehr leckere Geschmacksnuancen.

......