Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
LUX Restaurant

LUX Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant LUX Restaurant in 7. Bezirk, Wien
Für LUX Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über LUX Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 01:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
16:00 - 01:00
Tuesday
16:00 - 01:00
Wednesday
16:00 - 01:00
Thursday
16:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: LUX Restaurant

Mit einer spektakulär schönen Location und traditionsbewusstem Verständnis von Gastronomie begeistert das LUX in der Wiener Spittelgasse Tag für Tag seine Besucher. Die Lage in einem alten Wiener Durchhaus ermöglicht, dass man in einem glasüberdachten Atrium Platz nimmt und dort fein zubereitete und klug komponierte Wiener Delikatessen genießt. Darüber hinaus finden immer wieder Ausstellungen statt, das LUX eignet sich aufgrund der Lage besonders gut für Theaterfreunde. Live-Übertragungen von Sport-Events und kostenfreies W-Lan runden das ohnehin sehr runde Angebot ab.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei LUX Restaurant International serviert?

Ja, LUX Restaurant serviert International.

Kann ich bei LUX Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei LUX Restaurant reservieren?

Tief in der Gastronomie beheimatet, und doch so viel mehr als bloß Speis’ und Trank: Das LUX in der Spittelgasse bietet seit mehr als 20 Jahren aufmerksamen Service und ein mehr als einladendes Ambiente. So befindet sich das Restaurant in einem alten Wiener Durchhaus, dessen Innenhof mit Glas überdacht wurde und nun als kulinarisch bespieltes Atrium dient. Und die Speisen des LUX selber sind Beweis dafür, dass die gute klassische Wiener Küche nach wie vor mächtige Fürsprecher hat.

Zu den kulinarischen Delikatessen gesellen sich kulturelle Ereignisse: so finden im LUX in der Spittelgasse wechselnde Ausstellungen von Fotokünstlern. Sportfreunde werden sich über Live- Übertragungen der Champions League freuen, und außerdem steht allen Gästen kostenfreies W- Lan zur Verfügung. Die Lage des LUX bietet sich vor allem für Theatergänger an: Sie können vor oder nach dem Besuch im LUX durch die Gassen des Spittelbergs wandern, den Sommer über ins Theater am Spittelberg reinschauen oder vom Schanigarten in der Fußgeher Zone Spittelberg das Treiben beobachten. Absoluter Tipp für Wien!