Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
LUX Restaurant
LUX Restaurant Bewertungen

Bewertungen für LUX Restaurant

7. BezirkInternational
=
Gut
2.5/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61395
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
International
5.2/6793
Cafe Ansari

17 Bewertungen für LUX Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu LUX Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LUX Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

=
Gut
2.5/6
17 Bewertungen
Essen:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Monika M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

hat alles gepasst, allerdings muss man beim Rein - und Rausgehen durch den, im Moment, verrauchten Innenhof. Das ist aber nur während des Weihnachtsmarktes so... deshalb heute 5Pkt - sonst wären es 6

"Großartig"
5/6
Anna-Rosa E.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war köstlich, jedoch mussten wir leider lange (~40min) darauf warten. Ich würde dennoch wieder hingehen, da sich das Warten am Ende doch ausgezahlt hat und mit guter Gesellschaft kann man auch eine Wartezeit überbrücken. :)

"Großartig"
5/6
Nadja K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dass es das Frühstücksbüffet wieder gibt ist super!! Wir werden sicher öfter mal Frühstücken gehn.

"Gut"
4/6
Franz B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Brunch, die Auswahl könnte etwas größer sein, aber im großen und ganzen in Ordnung. Service nett und hilfsbereit, auch die Mitnahme unserer kleinen Tochter war kein Problem ;-)

"Okay"
3/6
Anne B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An sich ist das LUX ein sehr schönes Restaurant. Allerdings ist es sehr weitläufig, was, wenn man das Frühstücksbuffet bestellt hat ein ganz schön weiter Weg sein kann. Ich hatte 3 Wochen vorher reserviert und wir hatten einen Tisch am anderen Ende des Restaurants. Da Buffet an sich ist OK. Es gibt verschiedene Aufschnitte und Aufstriche, sowie Süßspeisen und auch heiße Speisen. Wir mussten allerdings zweimal warten etwas länger, bis das Brot und die Getränke wieder aufgefüllt waren. Die zum Buffet gehörenden Säfte werden leider ziemlich mit Leitungswasser getreckt, was ich bei dem Preis und Angebot nicht ganz verstehen kann. Der Service an sich war gut. Dreckige Teller wurden direkt abgeräumt und die bestellten Getränke kamen auch sofort.

"Okay"
3/6
Eva H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und Service ist sehr nett, jedoch war die Auswahl beim Frühstücksbuffett sehr überschaubar. Es gab kaum frisches Gemüse, die Aufstriche waren flüssig und die bereitgestellte Milch für das Müsli schmeckte nach H-Milch. Leider sehr lieblos, da ist noch viel Luft nach oben. Wenn man das Frühstücksbuffett ein bisschen ansprechender machen würde und ein paar Highlights (Rohkost, Lachs, ...) anbieten würde, wäre das ein unschlagbares Frühstückslokal in Wien.

"Schlecht"
2/6
Christa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die auswahl am frühstücksbuffet ist äußerst bescheiden - eher lieblos angerichtet in einem sehr dunklen raum wo die leute die nase auf die teller halten müssen um zu erkennen was darauf liegt. definitv keine 12 euro (ohne kaffee) wert!

"Schlecht"
2/6
Ernest J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Goldbrasse war wirklich nicht gut. Er war nicht durch und daher nicht zu zerlegen. Auch nach der Reklamation war es nicht besser. Das Biskuit zur Creme Caramel war trocken. Der Gelbe Muskateller schmeckt.

"Okay"
3/6
Ernest J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Goldbrasse war wirklich nicht gut, so wie auch die Creme Caramel. Dafür schmeckt der Gelbe Muskateller.

"Okay"
3/6
Jürgen T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Kleines Brunch Buffet, mittelmäßige Qualität, Stylisches Lokal direkt am Spittelberg, Nette Bedienung