Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
LUX Restaurant
LUX Restaurant Reviews

LUX Restaurant

International

Dishes priced around18€

Photo of restaurant LUX Restaurant in 7. District, Vienna
LUX Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of LUX Restaurant (11)

Read what people think about LUX Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LUX Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LUX Restaurant and book a table with confidence!

3.3/6

11 reviews

3.3/6

11 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
6
53
41
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hat alles gepasst, allerdings muss man beim Rein - und Rausgehen durch den, im Moment, verrauchten Innenhof. Das ist aber nur während des Weihnachtsmarktes so... deshalb heute 5Pkt - sonst wären es 6

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Goldbrasse war wirklich nicht gut, so wie auch die Creme Caramel. Dafür schmeckt der Gelbe Muskateller.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An sich ist das LUX ein sehr schönes Restaurant. Allerdings ist es sehr weitläufig, was, wenn man das Frühstücksbuffet bestellt hat ein ganz schön weiter Weg sein kann. Ich hatte 3 Wochen vorher reserviert und wir hatten einen Tisch am anderen Ende des Restaurants. Da Buffet an sich ist OK. Es gibt verschiedene Aufschnitte und Aufstriche, sowie Süßspeisen und auch heiße Speisen. Wir mussten allerdings zweimal warten etwas länger, bis das Brot und die Getränke wieder aufgefüllt waren. Die zum Buffet gehörenden Säfte werden leider ziemlich mit Leitungswasser getreckt, was ich bei dem Preis und Angebot nicht ganz verstehen kann. Der Service an sich war gut. Dreckige Teller wurden direkt abgeräumt und die bestellten Getränke kamen auch sofort.

"Awful"
1/6
Karoline S.7 years ago · 1 review

Schlechtes Frühstücksbuffet; unschön aufbereitet und drappiert; mangelhafte Qualität (Aufstriche flüssig, Sauce undefinierbar und glumpig; finsterer Raum; schmutzige und grindige Toilette einzig freundliches Personal und guter Kaffee.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Brunch Buffet, mittelmäßige Qualität, Stylisches Lokal direkt am Spittelberg, Nette Bedienung

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Goldbrasse war wirklich nicht gut. Er war nicht durch und daher nicht zu zerlegen. Auch nach der Reklamation war es nicht besser. Das Biskuit zur Creme Caramel war trocken. Der Gelbe Muskateller schmeckt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Brunch, die Auswahl könnte etwas größer sein, aber im großen und ganzen in Ordnung. Service nett und hilfsbereit, auch die Mitnahme unserer kleinen Tochter war kein Problem ;-)

"Very good"
5/6
Anna-Rosa E.7 years ago · 14 reviews

Das Essen war köstlich, jedoch mussten wir leider lange (~40min) darauf warten. Ich würde dennoch wieder hingehen, da sich das Warten am Ende doch ausgezahlt hat und mit guter Gesellschaft kann man auch eine Wartezeit überbrücken. :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und Service ist sehr nett, jedoch war die Auswahl beim Frühstücksbuffett sehr überschaubar. Es gab kaum frisches Gemüse, die Aufstriche waren flüssig und die bereitgestellte Milch für das Müsli schmeckte nach H-Milch. Leider sehr lieblos, da ist noch viel Luft nach oben. Wenn man das Frühstücksbuffett ein bisschen ansprechender machen würde und ein paar Highlights (Rohkost, Lachs, ...) anbieten würde, wäre das ein unschlagbares Frühstückslokal in Wien.

"Very good"
5/6
Nadja K.7 years ago · 7 reviews

Dass es das Frühstücksbüffet wieder gibt ist super!! Wir werden sicher öfter mal Frühstücken gehn.

"Not good "
2/6
Christa B.7 years ago · 1 review

die auswahl am frühstücksbuffet ist äußerst bescheiden - eher lieblos angerichtet in einem sehr dunklen raum wo die leute die nase auf die teller halten müssen um zu erkennen was darauf liegt. definitv keine 12 euro (ohne kaffee) wert!