Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
Mariahilferbräu
Mariahilferbräu Rezensionen

Mariahilferbräu

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mariahilferbräu in 15. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mariahilferbräu (194)

Lies, was andere über Mariahilferbräu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mariahilferbräu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mariahilferbräu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

194 Bewertungen

5.4/6

194 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
557
422
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut - Trinken gut - kann man mehr verlangen? Ja, ist aber in diesem Fall absolut nicht notwendig - oder kann man zufriedener als zufrieden sein? Nein!

"Sehr gut"
5/6
Andrea T.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes bürgerliches Essen mit einer ordendliche Auswahl zu vernünftige n Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Großer Raucherbereich, dieser aber leider sehr schlecht beleuchtet und noch schlechter belüftet.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer angenehme Atmosphäre, viele verschiedene Biere vom Fass, auch meine Lieblingsbiere Pilsner Urquell und Kozel aus Tschechien, ausgezeichnete Ripperl und sehr nette Bedienung. Eine echte Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und reichliches essen. Freundliches Personal Essen würde sehr schnell an den Tisch gebracht. Einem weiteren Besuch steht nichts entgegen. Auf jedenfalls empfehlendes Wert.

"Sehr gut"
5/6
Xaver S.5 years ago · 1 Bewertung

wir hatten reserviert und saßen trotzdem fast am Klo (Tisch 1). Service sehr freundlich, sollten aber öfter vorbei schauen. Haben gefühlt sehr lange gewartet (Bestellannahme und Bezahlung).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lokal sieht schön und gemütlich aus, die Bedienung ist sehr freundlich und flott, das Essen war sehr schnell da und hat ausgezeichnet geschmeckt - gerne wieder, vielen Dank!

"Gut"
4/6
Anne H.6 years ago · 1 Bewertung

Schnitzel, Kartoffel Püree und Salat ok, aber es gibt noch bessere Schnitzel in Wien. Personal nett und freundlich, Wein gut, alles in allem.empfehlenswert, WC müsste aber sauberer sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und sehr günstiges Mittagsbuffet von Montag bis Freitag um 8€. Grosse Auswahl an verschiedenen Biersorten! Etwas stört def orangene Wandanstrich. In Summe perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Termin war an einem Sonntagmittag. Service freundlich und aufmerksam. Rustikale Ausstattung. Klassische Gerichte geschmackvoll. Gute Auswahl an Gerichten. Preis-Leistung korrekt. Lage des Restaurants sehr zentral, gute Parkmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Urige Gaststätte mit gutem Essen . Nette Bedienung und vernünftige Preise. Kann ich wirklich empfehlen. Gutes Bier und sehr leckere Schnaps Sorten 😋. Entfernung vom Westbahnhof ca. 5 Minuten zu Fuß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super. Getränke und das Essen war sehr schnell da. Einzige Manko war das die Suppen nicht ganz heiss waren. Ansonsten rundum zufrieden. Das Essen war super. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christian W.6 years ago · 23 Bewertungen

Personal freundlich, angenehme Atmosphäre, Essen mittelmäßig. Salatteller mit Putenstreifen besteht aus (billigem) Eisbergsalat, Paprika und Tomaten, das Putenfleisch ist sehr trocken. Es gibt wesentlich Besseres in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Philipp D.6 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal mit netten Kellner! Kommen wieder! Essen war auch sehr gut!Des Weiteren ist die Lage optimal, sehr viel Platz, gemütlich eingerichtet, einfach ein top Service!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war nicht notwendig! Lokal war fast leer. Einfaches Essen, jedoch in Ordnung. Entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis! Highlight, wenn man Zeit hat: Es gibt 10 offene Biere!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein super nettes Service und sehr gutes Essen, leider etwas zu kleine Portionen, hier sollte das Restaurant nicht sparen. Schön auch, dass der Nichtraucherbereich nicht im hintersten Winkel versteckt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gediegenes & gemütliches Bierlokal mit umfangreicher Speisekarte, flottes & aufmerksames Service, gemäß der Jahreszeit gibt es ein ergänzendes Speiseangebot. Wenn Du einen Abend bei ein bis zwei Bier ausklingen lassen willst, bist Du dort genau richtig. ^^

"Hervorragend"
6/6
Reinhard A.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr angenehmes und entspanntes Lokal. Große Auswahl an Speisen und Getränke, viele Fassbiere. Sehr gute Desserts, speziell der Apfelstrudel war hervorragend. Werde sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, umfangreiche Speisekarte mit wiener und österreichischen Gerichten und Getränken. Die Bierauswahl ist recht gut. Interessant ist das Bier des Monats bzw. der Woche. Reservierung hat perfekt geklappt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant war es recht frisch, weshalb die Beilagen vermutlich lauwarm waren. Das Essen an sich war gut und die Kellner sehr freundlich! Ich würde wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Galina S.6 years ago · 5 Bewertungen

Very good service and huge portions. The TV on the wall is very distracting, however. Absolutely no need to show ads and random stuff. We will still be back.

"Durchschnittlich"
3/6
Schubert W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen entsprach nur bedingt unseren Vorstellungen. Der bestellte Zwiebelrostbraten war eine Farce. Unsere Reklamation wurde freundlich aufgenommen; eine weitere Reaktion/Entschuldigung erfolgte leider nicht. Ansonsten waren Ambiente und Service gut.

"Gut"
4/6
Richard F.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente ist rustikal schön. Die Bedienung waren freundlich. Die Suppen waren normal gut. Die Hauptspeisen waren guter Durchschnitt. Der Salat hat nicht frisch ausgesehen. Das Salatdressing hat nach nichts geschmeckt. Die Getränke ( Bier und alkoholfreie Mixgetränke) waren sehr gut. Der Preis war oberes Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Restaurant voll zufrieden. Das Essen war gut (die Auswahl ist auch enorm) und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sharon B.6 years ago · 4 Bewertungen

Chose this restaurant based on Trip Advisor review, and we are glad we did. Great food, great atmosphere and friendly staff. We enjoyed so much, we visited again later in the week to try more of the menu! Bear in mind, no credit cards but a convenient cash point outside.

"Sehr gut"
5/6
Andrea T.6 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, faire Preise. Alles wunderbar, leider können aber auf Grund der computergesteuerten Bestellungsaufnahmen Sonderwünsche nicht berücksichtigt werden. Es war nicht möglich, dass heiße Himbeeren, welche laut Speisekarte zum Eis serviert werden, zu einer (ebenfalls auf der Karte stehenden) Eispalatschinke zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geschmeckt, das Personal war außergewöhnlich freundlich und nett. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Lokal essen! Auch das Lokal selbst hat uns gut gefallen, so richtig wienerisch rustikal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, wir hatten Sparerips und Schnitzel, beides frisch und lecker, gemütliche Atmosphäre. Freundliche Kellnerin und kurze Wartezeiten. Werden gerne wiederkommen und können das Lokal empfehlen.

"Gut"
4/6
Alexander V.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliches und bemühtes Personal wie gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Horst A.6 years ago · 7 Bewertungen

Einfach perfekt Bedienung essen trinken Atmosphäre weiter so, danke Die besten Fleischlaberl von überall wirklich eine super tolle Stimmung und das Pesonal Überduchnschnittlich freundlich und nett l.G.da Horstl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, ein total freundliches Service, das Essenw ar Super (Rippchen, Schweinebraten), das Bier perfekt. Bei jedem Wien-Besuch Pflicht, dort einzukehren. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Alexander V.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wirkt innen vielleicht etwas einfacher als andere Brauhäuser in Wien, aber die Qualität der Speisen war gut, preislich alles sehr fair, gute Bierauswahl. Service freundlich. Hat gepasst. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist nett und gemütlich, das Speisenangebot gute bodenständige Küche. Das Personal nett und effizient. Gute Auswahl an Getränken. Sehr gute Abtrennung der Raucher. Sehr preiswert. Eine echte Empfehlung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das im Restaurant nicht mit Karte bezahlen werden kann, sollte bei Bestätigung der Reservierung mitgeteilt werde. Rest war ok und das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Dieter P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksam, freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie hervorragendes Essen. Besondere Wünsche werden gern angenommen und excellent ausgeführt. Das Restaurant in uriger Atmosphäre lässt ein stück Wien erleben. Selbst an die sonst so geächteten Raucher wird gedacht. Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, im Lokal ist es aber sehr laut, eine Unterhalung nur bedingt möglich. Die Speisen war ok aber nich ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rustikal im Brauhausstiel eingerichtet, Eseen ist sehr gut und übig, Bedienung senr freundlich. Mann sitzt auf Holzbänken was die verweilwilligkeit einschränkt. Für Raucher gibt es einen durch Glastüren abgegrenzen Bereich. Reservieren ist von Vorteil, da auch immer größere Gruppen kommen. Beim nächsten Wienbesuch gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Walter S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sinnvolle und praktische Trennung Raucher / Nichtraucher. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Umfangreiche Speisenkarte mit zusätzlicher Tageskarte. Große Auswahl an Bieren vom Fass. Alles in allem einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Flott und aufmerksam. Sehr gutes Essen. Kann ich weiterempfehlen. Große Auswahl auf der Speisekarte und auch an diversen Bieren. Zentrale Lage mit öffentlichem Verkehr gut zu erreichen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Make the long walk from our hotel near the Secession building to Mariahilferbrau. Place seemed a little tatty to me. Have to confess it wasn't as slick as I had thought it would be. That said, the food was OK - perhaps a larger plate for my goulasch might have been an idea as I was in danger of slopping gravy everywhere. Beer was OK, but I just felt the place was missing something.