Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Mariahilferbräu
Mariahilferbräu Rezensionen

Mariahilferbräu

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mariahilferbräu in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mariahilferbräu (203)

Lies, was andere über Mariahilferbräu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mariahilferbräu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mariahilferbräu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

203 Bewertungen

5.4/6

203 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6116
560
423
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Robert B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wirkt innen vielleicht etwas einfacher als andere Brauhäuser in Wien, aber die Qualität der Speisen war gut, preislich alles sehr fair, gute Bierauswahl. Service freundlich. Hat gepasst. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist nett und gemütlich, das Speisenangebot gute bodenständige Küche. Das Personal nett und effizient. Gute Auswahl an Getränken. Sehr gute Abtrennung der Raucher. Sehr preiswert. Eine echte Empfehlung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das im Restaurant nicht mit Karte bezahlen werden kann, sollte bei Bestätigung der Reservierung mitgeteilt werde. Rest war ok und das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Dieter P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksam, freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie hervorragendes Essen. Besondere Wünsche werden gern angenommen und excellent ausgeführt. Das Restaurant in uriger Atmosphäre lässt ein stück Wien erleben. Selbst an die sonst so geächteten Raucher wird gedacht. Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, im Lokal ist es aber sehr laut, eine Unterhalung nur bedingt möglich. Die Speisen war ok aber nich ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rustikal im Brauhausstiel eingerichtet, Eseen ist sehr gut und übig, Bedienung senr freundlich. Mann sitzt auf Holzbänken was die verweilwilligkeit einschränkt. Für Raucher gibt es einen durch Glastüren abgegrenzen Bereich. Reservieren ist von Vorteil, da auch immer größere Gruppen kommen. Beim nächsten Wienbesuch gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Walter S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sinnvolle und praktische Trennung Raucher / Nichtraucher. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Umfangreiche Speisenkarte mit zusätzlicher Tageskarte. Große Auswahl an Bieren vom Fass. Alles in allem einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Flott und aufmerksam. Sehr gutes Essen. Kann ich weiterempfehlen. Große Auswahl auf der Speisekarte und auch an diversen Bieren. Zentrale Lage mit öffentlichem Verkehr gut zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Herren WC war leider nicht sauber. Das Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen waren sehr gut und das Bier kühl und gut gezapft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Make the long walk from our hotel near the Secession building to Mariahilferbrau. Place seemed a little tatty to me. Have to confess it wasn't as slick as I had thought it would be. That said, the food was OK - perhaps a larger plate for my goulasch might have been an idea as I was in danger of slopping gravy everywhere. Beer was OK, but I just felt the place was missing something.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservieurng hat perfekt geklappt, einschließlich eines bequemen Platzes für meine Muttter. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt und von der Bierauswahl waren wir begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt, die Portionsgrößen waren ausreichend und die Reservierungswünsche wurden vollständig einhalten und die Bedienung sehr symphatisch und freundlich. Alles in allem ein toller Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränk waren hervorragend ! Die selbstgemachten Säfte schmeckten wunderbar! Das Lokal hat Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein! Alles in allem ein supergelungenes Mittagessen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität Putenfleisch war nicht so gut. Schinkenfleckerl haben leider auch nicht geschmeckt und Service war ok bis auf das man bei Kinderschnitzel nur Salat dazu bekommt und keine Wahlmöglichkeit hat und wir extra Pommes nehmen mussten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes, rustikales Ambiente, das Essen war ebenfalls sehr gut. Es gibt auch ein Mittagsmenü, das gut ausgeschaut hat. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr freundliche und charmante Bedienung. Die Atmosphäre insgesamt sehr gemütlich und angenehm. Das hauseigene Bier ein Hit. Ein insgesamt gelungener Abend zu echt verträglichen Preisen. Top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal in Ordnung - Küche gut und Bierangebot ebenso! Personal aufmerksam und freundlich. Raucherbereich etwas laut, das nächste mal im Nichtraucherbereich. Wirkt gemütlicher, eventuell mehr heizen, es war etwas frisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles perfekt gepasst! Essen war super frisch und sehr sehr gut und der Service auch!! Wirklich nett!! Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gefreut, bei Ihnen zu sein. Das essen Martinigansl, Höflichkeit, auftreten des personal, Aufmerksamkeit, Bekleidung alles einfach AUSGEZEICHNET! Wir hoffen beim nächsten mal, wieder solche freude zu haben. Wenn Sie Alpenmusik oder ähnliches in besonderen Anlässen durchführen, lass es uns wissen, wir lieben es!

"Sehr gut"
5/6
Natascha O.7 years ago · 7 Bewertungen

Gute Bierauswahl.Westbahnhofnähe ist von vorteil. ESSENSAUSWAHL gross! auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Vegetarische Lasagne ist empfehlenswert. Tlws etwas lange auf das service gewartet. Aber nachdem wir das kommuniziert hatten war die bedienung schnell und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Wünsche wurden erfüllt (Blick auf TV). Bedienung und alle Angestellten sehr zuvorkommend. Essen war reichlich und ausgezeichnet. Zusatzwünsche (Salat ohne Tomaten) wurden anstandslos erfüllt. Wir werden sicher wieder mal vorbeischauen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstücksbuffet ist sehr gut und frisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ich bin nun zum 4. Mal dort gewesen. Zuletzt im Dezember letzten Jahres. Es ist unverändert gut geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig lecker und große Auswahl, für den Preis echt top gab sogar viel Wärme Sacheb wie Pfannkuchen, Speck 3 verschiedene warme Bratwurstsorten , Pfannkuchen usw. Und auch alles andere wie Obstsalat alle möglichen Müslis usw:)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Verlässlicher Biergasthof, gute Hausmannskost. Vielfältiges Bierangebot, gut gezapft. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Nähe zum Westbahnhof ist eine Option für Bahnreisende. Die Einrichtung könnte gemütlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war echt super, ausgezeichnet wie immer. :) Des Personal ist höflich und freundlich, die Bedienung geht sehr schnell. Wir werden möglichst wieder rückkehren.

"Sehr gut"
5/6
Nina F.7 years ago · 23 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Service war wirklich freundlich und sehr aufmerksam, sehr positiv aufgefallen. Die Qualität des Essens hat auch wirklich gepasst, und die Wartezeit auch. Sehr angenehmer Besuch, kann man durchaus weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine Ö.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal, freundliches und aufmerksames Personal. Gut gegessen. Leicht mit Öffi zu erreichen. Hübscher Schanigarten; durch Lage direkt neben stark frequentierter Straße büßt er einiges an Gemütlichkeit ein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und Begrüßung durch sehr freundliches Personal, das erzeugte gleich eine gute Stimmung. Leider war das Essen eine echte Katastrophe, der Zwiebelrostbraten war offensichtlich verbrannt und gallig bitter, die Reklamation wurde nur sehr widerwillig angenommen, das Personal hatte inzwischen gewechselt, im Austausch gab es Wiener Schnitzel, das war handwerklich in Ordnung, aber nur Durchschnitt und so viel später, dass wir versetzt essen mussten, auch das schadete der Gemütlichkeit. Insgesamt leider nur Durchschnitt und schlecht geführt, die Qualität der Versorgung scheint von einzelnen Personen abhängig zu sein. Schwacher Abschluss nach gutem Beginn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top. Hab dort gestern den ersten heurigen Bärlauch bekommen, schön verpackt in einem Cordon Bleu ;-) . Einzig die frühe Sperrstunde über die Wintermonaten mit 22 Uhr hat uns irritiert. Wären sicher länger geblieben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich. Preise sind etwas gehoben. Das Essen ist aber gut und reichlich. Die Bierauswahl ist sehr gut. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung extrem freundlich, essen gut und ausreichend bis viel, nur cordon bleu etwas klein, gute bier Auswahl und cider plus fruchtsäfte, Ambiente bierlokal rustikal, angenehmer lärmpegel wegen hohen Räumen

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.7 years ago · 34 Bewertungen

Tolles Lokal, super Essen, schneller und guter Service. Sehr nette Kellnerin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen in gemütlichem Ambiente (gute Ripperl...)draußen oder drinnen in der Nähe vom Westbahnhof, also auch ideal für Reisende - weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. "Wirtshaus" im besten Sinne. Man kann auch draussen sitzen, dann halt an der Äusseren Mariahilferstraße, aber trotz des Verkehrs empfehlenswert. Raucher- und Nichtraucherbereich separat. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Verschiedene spezielle Biersorten, diverse Fruchtsäfte.Das Essen ist bodenständig, also z.B.Wiener Schnitzel (auch vom Kalb!), Tafelspitz, Spareribs, Salate usw. -trotzdem gibt es auch verschiedene vegetarische Gerichte, wie Eiernockerl, gebackenen Käse... Auf jeden Fall empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden herzlich begrüßt, das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum saßen wir, wurde schon nach der Getränkebestellung gefragt, die Wartezeit auf die Speisen war sehr kurz, obwohl das Lokal voll mit Gästen war. Wir bestellten 1x Steirisches Wurzelfleisch und 3x Surschnitzel. Danach hatten wir noch Mohr im Hemd und warmen Topfenstrudel mit Vanillesauce. Alle Speisen waren hervorragend! Das Ambiente ist auch recht nett und urig. Der Raucherbereich ist mit einer geschlossenen Türe vom Nichtraucherbereich getrennt. Vor dem Lokal gibt es auch einen großen Schanigarten, doch es war zu kalt, dass wir den nutzen konnten. Wir werden das Lokal selbstverständlich weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Speisen werden zügig zubereitet und sind qualitativ hochwertig. Österreichische Küche vom Feinsten. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Negativ sei anzumerken: KEINE KARTENZAHLUNG möglich ! Nur Cash. Auch ein Taxi kann nicht gerufen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Bedienung überaus freundlich und Preise angemessen. Top-Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches u zuvorkommendes Personal, sehr köstliches Essen u kurze Wartezeit. Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The place is comfortable, the service is good (really quick) and big meals, all for a reasonable prize. The beer is very good. I like it.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles buffet. Leider sind von Getränken her nur noch Kaffee und heiße Milch inkludiert.