Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Trattoria Martinelli
Trattoria Martinelli Bewertungen

Bewertungen für Trattoria Martinelli

Ausgezeichnet
5.4/6
120 Bewertungen
Trattoria Martinelli Wien image 1
Trattoria Martinelli Wien image 2
Trattoria Martinelli Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

120 Bewertungen für Trattoria Martinelli

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Martinelli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Martinelli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
120 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie O.vor 7 Tagen · 3 Bewertungen

Bester Italiener in Wien, frischer Fisch, viel Auswahl, sehr freundliche Kellner

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 10 Tagen · 22 Bewertungen

Wir genießen den Besuch in der Cantinetta jedes mal. Schön, super gut und romantisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Interessante Tagesangebote . Bedienung war freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Preis einem Innenstadtlokal dieser Qualität angemessen. Angenehme ruhige Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasna H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Der Koch Daniel Kellner ist einmalig. Hohe Kunst der Speisenzubereitung, feinste Würze und alles auf den Punkt. Das Ambiente ist auch schön, ich würde noch paar weitere Bilder platzieren (in der gleichen Art wie das große schwarzweiß Bild).

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Meine Tochter und ich waren heute im Martinelli und haben den Abend sehr genossen. Das Service ist ausgezeichnet, die Weine ebenso und das Essen sehr gut. Die Preise sind abgemessen. Wir waren rundum sehr zufrieden und werden sicher wieder dort essen und ein paar nette Stunden geniessen wollen.

"Okay"
3/6
Konrad Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war ausgezeichnet. Das Ambiente mittelmäßig. Küche extravagant, d.h. der Küchenchef lässt sich einiges einfallen, was aber auf der Karte oder über den Kellner besser kommuniziert gehört. In meinem Fall waren die bei einer traditionellen Zubereitung der Speisen nicht vorgesehenen Ingedienzien eindeutig unwillkommen; z.B.: das Rindscarpaccio hatte eine weiße, mayonnais-artige Sauce drauf und anstelle von Parmesanschnipseln gab es Trüffelschnipsel. Mancher Gast jubelt da vielleicht, mir hat es das ganze Gericht verdorben. Ebenso das Pulver von schwarzen Oliven, das auf die Spagghetti aglio e olio draufgegeben wurden und die Sache bald schwarz aussehen liess. Die Ravioli wiederum waren besonders unkonventionell: Teigware suchte man dabei vergebens. Dafür war die Füllung mit Undefinierbarem überbacken. Auch das mag vielen schmecken, aber wenn ich traditionelle Speisen bestelle, möchte ich bei erheblichen Rezept- und Zubereitungsabweichungen vorgewarnt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war in den letzten Jahren immer wieder einmal im Restaurant Martinelli und war auch diesmal mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und Getränke und der Bedienung sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukasz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Martinelli is a perfect place with very good food and high level of service. Very friendly atmosphere crated by owner and his team. I strongly recommend this place.

"Okay"
3/6
Christian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen kann man fast als perfekt bezeichnen, bei schönem Wetter im Innenhof des Palais Harrach zu sitzen gehört auch zu den schönen Seiten im Leben. In einem Lokal dieser Preisklasse über 1,5 Stunden aus das Essen zu warten ist nicht gerade Haubenqualität, die Höflichkeit des Personals ist hart an der Grenze des Erträglichen, das ständige, unnötige Nachschenken des Weins , der dabei noch dazu wiederholt großzügig über das Tischtuch verteilt wird, gehört ebenfalls in kein Haubenlokal. Eine zweite Flasche zu entkorken und niemanden probieren zu lassen hat mich auch nicht gerade begeistert. In Anbetracht des Preises (für acht Personen deutlich über 500,- Euro) sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmuth M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung durch gut geschultes Personal machen den Aufenthalt im Martinelli zu einem Erlebnis. Die Qualität und Zubereitung der Speisen verdienen eine glatte und uneingeschränkte weiterempfehlung.