Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Trattoria Martinelli
Trattoria Martinelli Bewertungen

Bewertungen für Trattoria Martinelli

1. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
102 Bewertungen
Trattoria Martinelli Wien image 1
Trattoria Martinelli Wien image 2
Trattoria Martinelli Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

102 Bewertungen für Trattoria Martinelli

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Martinelli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Martinelli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
102 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
James M. W.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Excellent service (staff were professional and gracious) and very good food (my branzino was very nicely prepared). This was our first visit (found it via their very good Trip Advisor ratings). We would highly recommend for a return visit!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
OStR. Prof. Richard Z.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher und trotzdem vornehmer Rahmen im alten Palais. Sehr schnelle und aufmerksame Bedienung, sehr persönlich. Ausgezeichnete Speisen (Degustationsmenu mit Fisch), geschmacklich und auch optisch sehr ansprechend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Koen H.vor einem Monat · 1 Bewertung

We had high quality Italian food and enjoyed the very nice location. The people advised well on the menu as well on the wine. Thanks again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Schöner Innenhof, der einem aus dem Stadttrubel entfliehen lässt. Hochwertige authentische italienische Küche. Professionelle Bewirtung, sowie immer eine aktuelle Tageskarte mit zusätzlichen Pasta bzw. Fischangeboten. Für den Business Lunch sehr zum empfehlen.

"Großartig"
5/6
Melitta L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Meine Tochter und ich waren heute im Martinelli und haben den Abend sehr genossen. Das Service ist ausgezeichnet, die Weine ebenso und das Essen sehr gut. Die Preise sind abgemessen. Wir waren rundum sehr zufrieden und werden sicher wieder dort essen und ein paar nette Stunden geniessen wollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war in den letzten Jahren immer wieder einmal im Restaurant Martinelli und war auch diesmal mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und Getränke und der Bedienung sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukasz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Martinelli is a perfect place with very good food and high level of service. Very friendly atmosphere crated by owner and his team. I strongly recommend this place.

"Okay"
3/6
Christian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen kann man fast als perfekt bezeichnen, bei schönem Wetter im Innenhof des Palais Harrach zu sitzen gehört auch zu den schönen Seiten im Leben. In einem Lokal dieser Preisklasse über 1,5 Stunden aus das Essen zu warten ist nicht gerade Haubenqualität, die Höflichkeit des Personals ist hart an der Grenze des Erträglichen, das ständige, unnötige Nachschenken des Weins , der dabei noch dazu wiederholt großzügig über das Tischtuch verteilt wird, gehört ebenfalls in kein Haubenlokal. Eine zweite Flasche zu entkorken und niemanden probieren zu lassen hat mich auch nicht gerade begeistert. In Anbetracht des Preises (für acht Personen deutlich über 500,- Euro) sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmuth M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung durch gut geschultes Personal machen den Aufenthalt im Martinelli zu einem Erlebnis. Die Qualität und Zubereitung der Speisen verdienen eine glatte und uneingeschränkte weiterempfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marta M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Tolle Küche, tolle Kellner, sehr angenehme Atmosphäre. Ich liebe es! Ich hatte ein Lachstartar und gegrillten Tagesfisch - so toll. Einzig das Grillgemüse zum Fisch, das angeblich beim gegrillten Fisch dabei sein sollte, mussten wir dann doch separat bestellen.. Gut, darüber sehen wir hinweg. War ja sonst alles großartig! Vielen Dank!