Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Trattoria Martinelli

Trattoria Martinelli

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Trattoria Martinelli in 1. Bezirk, Wien
Für Trattoria Martinelli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Martinelli

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Martinelli

Liebe Gäste, falls Ihr die Reservierung unter einem anderem Namen eintragen möchtet, so erwähnt dies bitte unbedingt in den besonderen Anmerkungen. Vielen Dank!

Das Martinelli ist eine typisch italienische Trattoria in der österreichischen Hauptstadt Wien. Das Lokal am Freyung / Palais Harrach im 1. Bezirk ist eine der Top-Adressen für gehobene italienische Küche in einem edlen Ambiente. Hier steht einzig und allein das Wohl des Gastes im Mittelpunkt, um den sich ein freundlicher Service, ein mit Leidenschaft kochender Küchenchef und ein Patissier kümmern. Wer Italien und seine landestypischen Speisen liebt, sollte im Martinelli unbedingt die hausgemachten Ravioli mit Ente und Steinpilzsauce oder das Risotto mit Martini und Lachstartar probieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Trattoria Martinelli Italienisch serviert?

Ja, Trattoria Martinelli serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch, International.

Gibt es bei Trattoria Martinelli Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Trattoria Martinelli gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Martinelli reservieren?

Hier im Martinelli im 1. Wiener Bezirk gibt es alles, was das Herz von Liebhabern der mediterran-leichten Küche Italiens höher schlagen lässt. Klar, dass in solch einem authentischen Lokal natürlich auch der Koch aus Bella Italia kommt: Im Martinelli zeichnet Aldo Lanotte als Küchenchef für die leckeren mediterranen Gerichte verantwortlich. Gelernt hat der Koch sein Handwerk übrigens in 5-Sterne Restaurants auf Capri und Sardinien, in Tokio und Amerika sowie beim Starkoch Alain Ducasse in Paris. Dazu kümmert sich mit dem Besitzer Luigi Barbaro auch noch ein weiterer und mehrfach ausgezeichneter Vollblut-Gastronom mit viel Liebe um das Wohl der Gäste. Er hat das Konzept des Restaurants ausgearbeitet und stellt sicher, dass im Martinelli auf eine hohe Qualität und die Liebe zum Detail Wert gelegt wird.

Auf der Karte des Restaurants im 1. Bezirk stehen sowohl zahlreiche Klassiker wie beispielsweise die Minestrone oder das Kalbsfleisch in Thunfischsauce als auch modern-interpretierte mediterrane Delikatessen. Hierzu zählen die hausgemachte Pasta mit Wildschwein oder das Risotto, das hier mit Martini veredelt wird. Im Martinelli am Freyung / Palais Harrach genießt man die italienischen Köstlichkeiten übrigens in einem sehr stilvollen Ambiente. Das Restaurant befindet sich nämlich im barocken Palais Harrach, das noch heute zu einem der imposantesten Bauwerke Wiens gehört. Im Innern verleihen weiß-eingedeckte Tische, eine imposant gestaltete Decke und riesige Fenster der Trattoria ein herrschaftliches Flair.