Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Midi
Midi Rezensionen

Midi

Französisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Midi in 1. Bezirk, Wien
Für Midi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Midi (228)

Lies, was andere über Midi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Midi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Midi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

228 Bewertungen

5.2/6

228 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6114
572
431
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Anna A.4 years ago · 14 Bewertungen

eine nette Atmosphäre, wir hatten Coq au vin (war mir nur etwas zu gut gewürzt) und 2 unterschiedliche Nachspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Tea S.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food, wonderful atmosphere, extremely friendly staff—everything was absolutely perfect! Thank you, we will be coming again.

"Sehr gut"
5/6
Aiste und Christian E.4 years ago · 30 Bewertungen

Die Muscheln waren wirklich super. Der Burger war auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sun B.4 years ago · 8 Bewertungen

Busy still after brunch time, only one waiter. It took 20 mins until I went to the bar to take the menu by myself. Otherwise all was fine.

"Gut"
4/6
Zoi G.4 years ago · 1 Bewertung

Vl mehr Kenner einstellen. Ihr könnt nicht erwarten beim vollen Lokal alles von einem Kellner erledigt zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Flammkuchen ist ein Muss. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gundula A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal mit authentisch französischem Flair. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Hannelore K.4 years ago · 2 Bewertungen

Kritik auf höherem Niveau - die Bouillabaisse hat mir beim ersten Mal besser geschmeckt, Geschmack hängt von den tagesfrisichen Fischen ab-leider waren noch noch 2 Portionen Creme Bruleé - war enttäuschend, denn die Creme Brulée ist vorbereitet, also müsste vorrätig sein! die dafür angebotene Zitronenschnitte war kein Ersatz, da nicht gewollt, der ausgesuchte Wein war nicht vorrätig...... Es war insofern enttäuschend, weil ich Besuch aus der Schweiz hatte und gerne einen perfekten Abend präsentiert hätte.

"Hervorragend"
6/6
Eleonora P.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent lunch menu, friendly atmosphere, can’t wait to try their mule Et frittes!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer top! Authentische französische Küche perfekt für die Mittagspause

"Hervorragend"
6/6
A G.4 years ago · 3 Bewertungen

Friendly service, good typical french food, good quality/price balance. I recommand !

"Gut"
4/6
Martina C.4 years ago · 5 Bewertungen

Leider war das Essen nicht besonders gut. Es hat mir schon besser geschmeckt. Nimmt man mittags nicht das Menü, so wartet man überdurchschnittlich lange. Auch die leeren Teller wurden lang nicht abgeräumt. Ich war schon zufriedener.

"Sehr gut"
5/6
Lara F.4 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Bistro mit gutem Essen. Ein erneuter Besuch ist wahrscheinlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ingrid A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein leckeres Frühstück mit französischem Flair erwartet. Die Musik war klasse, Marmelade und Butter haben geschmeckt, der Kaffee war gut, aber teilweise verschüttet, keine Serviette, Wartezeit zu lang (mit nur 4 Leuten im Lokal), das Baguette war steinhart und der Kellner schien uns schlecht gelaunt. Ob wir da wiederkommen?

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

The main dishes that we ordered were cooked nicely. The food tasted great. The ambiance of the restaurant was calm and composing. It's a nice restaurant to try out good food.

"Durchschnittlich"
3/6
Kirsty H.4 years ago · 21 Bewertungen

It all seemed so promising, great service, delicious looking menu, lovely vibe, and superb coffee. Unfortunately, then the food came out and it was very poor. My two friends rated their eggs benedict as the worst they had ever had and my croissant was cooked crispy and cold. So disappointing, I just hope the main chef was away.

"Gut"
4/6
Madina A.4 years ago · 16 Bewertungen

We went there for business lunch, food was not so good

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal im Zentrum von Wien, sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.4 years ago · 2 Bewertungen

Moules Frites waren ausgezeichnet! Auch der Service schnell und ausserst freundlich 😊 Absolute Empfehlung im 1.bezirk!

"Gut"
4/6
Michaela H.4 years ago · 69 Bewertungen

Nicht das erste Mal im Midi, aber diesmal ziehmlich enttäuscht. Ein Kellner der die Bestellung nicht versteht und sich als Italiener outet, eine Kellnerin die nur englisch spricht, eine falsch gebrachte Hauptspeise von 3 bestellten, eine ewige Wartezeit auf die richtige Hauptspeise und nicht einmal ein Entschuldigungscafe aufs Haus. Auch so kann man Gäste vertreiben!

"Hervorragend"
6/6
Monika F.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens - Wir kommen gerne wieder. sehr gutes Service!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid M.4 years ago · 1 Bewertung

Always a good place to go.... today outside pretty crowded and so waiting time was a little bit longer.

"Hervorragend"
6/6
Geoffroy S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen, das Personal war freundlich und wir hatten zu Mittag strahlenden Sonnenschein.

"Durchschnittlich"
3/6
Blanka L.5 years ago · 1 Bewertung

It was a table where we could feel infiltration (supply air), not very pleasent. Service and food are always great!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr erfreulich ! Vor allem ein besonders aufmerksames Service !

"Gut"
4/6
Hana H.5 years ago · 140 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, besonders die hübsche Terrasse zu Mittag ist einladend, aber mussten sehr lange auf das Essen warten, trotz mehrmaligem Nachfragen. Speisen waren geschmacklich gut, aber hatten dann kaum Zeit es zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Miyuki R.5 years ago · 48 Bewertungen

Beide Kellner waren sehr nett und freundlich! Das Essen war gut und sehr schnell serviert! Nur schade, dass einige Speisen auf der Karte schon gegen 12:30 aus waren...

"Sehr gut"
5/6
Sonja A.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war vorbestellt wg. kurzer Mittagspause, war auch wirklich auf die Minute fertig. Gut organisiert.

"Hervorragend"
6/6
Claire S.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly and helpful staff, good food, nice atmosphere, quick service

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tamara P.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und Lokal. Das Essen war leider nicht gut.

"Sehr gut"
5/6
Julia L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen und Wohlfühl-Atmosphäre in toller Lage! Th Th th

"Gut"
4/6
Natalie S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und ein unkomplizierter Abend in einem neuen Restaurant mit Garten

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Bistro mit feiner Auswahl an Speisen und Gezmttänken!

"Sehr gut"
5/6
Veronika S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, nette Kellner, angenehm zum sitzen trotz 35 Grad! Sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kiti W.5 years ago · 12 Bewertungen

Forgot an order but overall very friendly staff and good food!

"Sehr gut"
5/6
Naida M.5 years ago · 3 Bewertungen

Ist ein nettes französisches Bistrot mit gutem Essen und angenehmen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Lino D.5 years ago · 35 Bewertungen

Motiviertes junges Team, freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Auswahl an Speisen 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder super, gute Tagesteller, auch vegetarisch. Die Kellner sind freundlich und das Essen kommt schnell.

"Sehr gut"
5/6
Hanniela R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Es gab interessante Mahlzeiten. Nettes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Miona B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist nahe zur meiner Arbeit und desewegen gehe ichoft dorthin