Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Midi
Midi Rezensionen

Midi

Französisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Midi in 1. Bezirk, Wien
Für Midi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Midi (229)

Lies, was andere über Midi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Midi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Midi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

229 Bewertungen

5.2/6

229 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6114
573
431
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Miona B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist nahe zur meiner Arbeit und desewegen gehe ichoft dorthin

"Hervorragend"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Top-Kulinarik, Top-Ambiente, Top-Service Jederzeit gerne wieder!!!! Ganz frische Speisen & selbstgemachte Limos!!!!

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.5 years ago · 2 Bewertungen

Kurze Wartezeit, gutes Essen :) Menüs sind preislich Okay Bedienung sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 4 Bewertungen

immer wieder gerne in der Mittagspause, sehr empfehlenswert sind derzeit die Sommersalate:)

"Gut"
4/6
Marine B.5 years ago · 1 Bewertung

It was a little vit too expensive for quantity in our plates.

"Gut"
4/6
HY T.5 years ago · 31 Bewertungen

We were three and sat outdoors at the cosy tables. I had a “French burger set “ with Midi sauce. It was excellent with generous portion. My friend had a Quiche Lorraine and it looked delicious as well. Another friend also liked the food and homemade Lemonade. The outdoor area during dinner time in a weekday was only one lady. As it was not very crowded, she could manage fairly well. She was able to recommend the food in the menu as well as the drinks. She also came to check on us a few times during the dinner if we needed anything. Overall a good experience.

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Das Bistrot ist sehr nett und die Moules frites waren ausgezeichnet! Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yoana D.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, super Service! Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 4 Bewertungen

äußerst leckere, abwechslungsreiche Küche und Tageskarte und super nettes Service

"Sehr gut"
5/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 Bewertungen

Leider war mein Essen etwas kalt als ich es serviert bekam (Mittagsmenü) und der Service war etwas langsam, obwohl das Midi nicht recht voll war. Aber insgesamt wie immer ein super Restaurant für Mittag!:)

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und auch während der Mittagszeit nicht zu überlaufen.

"Hervorragend"
6/6
Evamaria R.5 years ago · 4 Bewertungen

Really good food :) also the homemade lemonades are recommendable

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 4 Bewertungen

gute Portionen zum Mittagstisch und super Service. Abwechslungsreiche Menues :)

"Durchschnittlich"
3/6
Joyama W.5 years ago · 1 Bewertung

Definitiv zu teuer für ein Bistro! Mein Steak mit Salat war ok aber Thunfisch soll man dort nicht essen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

A nice and quiet place for a weekend brunch with friends

"Hervorragend"
6/6
Anna A.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir hatten den Salat mit Ziegenkäse, wirklich sehr gut. Jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Dominika P.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und abwechslungsreiche Menüs. Der einzige Nachteil ist die Wartezeit, wenn man zu Mittag etwas aus der normalen Karte bestellt (also mein Mittagsmenü).

"Gut"
4/6
Dominika P.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und abwechslungsreiche Menüs. Der einzige Nachteil ist die Wartezeit, wenn man zu Mittag etwas aus der normalen Karte bestellt (also mein Mittagsmenü).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Friendly service and warm atmosphere and excellent food beautifully presented!

"Sehr gut"
5/6
Matthieu G.5 years ago · 13 Bewertungen

Good French restaurant, the Flammekueche is pretty good to the original one! Service is excellent.

"Sehr gut"
5/6
Werner E.5 years ago · 20 Bewertungen

Tolle Mittagsmenüs, guter Service, ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Jozef V.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles perfekt. Sehr empfehlenswert, gerne wieder. Einen Tisch am Fenster reserviert und auch bekommen. Bei Desserts würden wir aber mehr Abwechslung begrüßen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.5 years ago · 11 Bewertungen

Unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis für einen Brunch. Auf jeden Fall und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stanislava M.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food, middle prices and nice service! Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 4 Bewertungen

immer wieder gerne im Midi, da sehr leckere, französische Küche

"Hervorragend"
6/6
Iveta N.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Am Abend ist eher weniger los (samstags) was aber trotzdem angenehm ist.

"Sehr gut"
5/6
Madalina R.5 years ago · 2 Bewertungen

very good experience! I highly recommend this place! All the best, M.

"Hervorragend"
6/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 Bewertungen

War wie immer super - Die Lasagne ist einfach himmlisch!! Auch mit der Platzreservierung hat wie wie auch schon bei meinen letzten Reservierungen alles gut geklappt! Komme wieder gerne!

"Gut"
4/6
Susanne P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet. Das Ambiente könnte weniger kühl, mehr „französisch“, sein. Service war bemüht, aber langsam und unprofessionell. Das Lokal hat Potenzial, aber noch Luft nach oben...

"Sehr gut"
5/6
Tinneke G.5 years ago · 39 Bewertungen

Das Essen und Ambiente war echt gut. Service war schnell insbesondere zuvorkommend. Ich hatte die Muscheln, die waren gut aber natürlich schmecken die in Frankreich/Belgien besser. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt!

"Sehr gut"
5/6
Caroline L.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen immer hervorragend, Wartzeiten Mittags manchmal etwas lang, aber das Ambiente ist nett und der Service bemüht, also lohnt sich das Warten. Komme immer wieder gerne!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ariadna A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen super, aber das Service ist viel zu langsam. Es war nur 1 Kellner da.

"Sehr gut"
5/6
Heike R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Karte, super leckeres Essen :) definitiv einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Kellner war immer sehr schnell und sympathisch

"Gut"
4/6
Miona B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein bisschen zu teuer für die Größe der Portion, die man beim MIttagsmenü bekommt

"Hervorragend"
6/6
Caitlin P.5 years ago · 1 Bewertung

Cute atmosphere. Very quiet in mornings. Great pastry and quiche.

"Hervorragend"
6/6
Stella P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine super nette Atmosphäre mit tollen Essen! Top

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Service hat sich im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor einigen Monaten stark verbessert, wir wurden viel schneller bedient. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen gibt's in vielen Lokalen, aber die superfreundliche und aufmerksame Bedienung nicht :-) Wir kommen bald wieder und lassen uns beim Brunchen verwöhnen

"Sehr gut"
5/6
Danica G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war sehr gut, tolle Atmosphäre. Service war ok.