Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Mill Restaurant
Mill Restaurant Rezensionen

Mill Restaurant

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mill Restaurant in 6. Bezirk, Wien
Für Mill Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mill Restaurant (359)

Lies, was andere über Mill Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mill Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mill Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

359 Bewertungen

5.5/6

359 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6241
587
419
38
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Joachim G.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr schöner Biergarten im Hof, nette Atmosphäre, Bedienung und gutes Essen. Es hat uns wirklich sehr gut gegallen und wir würden jederzeit wieder herkommen.

"Hervorragend"
6/6
marion w.6 years ago · 5 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, komme immer wieder gern zum MIttag- oder Abendessen ins Mills! Besonders mag ich das nette Ambiente im Garten und in der Laube

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine ausgezeichnete Restaurantwahl - hervorragendes (vollwertiges) Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, tolles Ambiente - im gemütlichen Innenhof mit vielen Pflanzen fühlt man sich wohl als Gast. Die saisonalen Eierschwammerl-Angebote sind köstlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise und Dessert waren okay, der Service hilfsbereit und bemüht, der Wein gut und preiswert. Das Hauptgericht (Schweinsmedaillons) war nahezu salzlos, die Erdäpfel wussten nicht, ob sie Salz- oder Braterdäpfel sein wollten und die Eierschwammerl hatten keinen Geschmack. Der Gastgarten ist sehr schön.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant und der Garten ist sehr schön ausgestattet. Leider hat und das Essen nicht recht geschmeckt. Der Fisch war in einer eigenartigen Mehlsoße ertränkt und das Schnitzel hatte einen intensiven Eigengeschmack. Wir waren zu viert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Entzückendes Lokal, wunderschöner begrünter Innenhof, besonders nettes Personal, alles sehr liebevoll hergerichtet. Das Essen schmeckte mir persönlich nicht soo gut - ist aber natürlich Geschmackssache.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett, das Servierpersonal freundlich aber leider etwas zerstreut. Die Quiche war nicht frisch, nur lauwarm aufgewärmt. Der Salat war aber sehr gut. Gesamteindruck: mittelprächtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut wunderschönerGastgarten, Mischung aus heimischen und ausgefallenem Essen, Personal schnell und freundlich. Den 1 Punkt Abzug gibts nur weil bei schlechtem Wetter zu wenig Platz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr freundlich, die Auswahl beim Brunch gut und ausreichend, gute Eier und Palatschinken, einen kleinen Abzug gibt es für unseren Sitzplatz, da von den Pflanzen an der Mauer alles ins Essen fiel - aber da kann ja keiner etwas dafür. Kann absolut empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet war sehr vielseitig und alles frisch. Anfangs kam es zu Wartezeiten bei den Getränken....vielleicht eine Bedienung mehr wäre schon nett. Auf alle Fälle sehr schönes Ambiente und sehr freundliche bemühte Bedienung.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne hier!!!! Toller Brunch, super Team, leckere Speisen-sowohl warm, als auch kalt. Wunderschöner Garten, aber auch drinnen gemütlich!!! Wir empfehlen Euch gerne weiter!!!

"Hervorragend"
6/6
Florian M.6 years ago · 19 Bewertungen

das essen war ausgezeuchnet und die bedienung überaus freundlich. gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Mill ist sehr schön, und das Essen hat uns gut geschmeckt. Besonders hervorheben möchte ich das äußerst freundliche Personal. Leider waren um 13.30 viele Nachspeisen nicht mehr da.

"Sehr gut"
5/6
Kati P.6 years ago · 2 Bewertungen

Brunch: grosse Auswahl an Speisen, sehr schön angerichtet, das Essen war lecker Personal: sehr freundlich und competent Der Gastgarten war leider noch nicht geöffnet Reservierung empfohlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Garten ist eine Oase in der Innenstadt und verleitet zur Einkehr. Die Qualität der Speisen jedoch lässt zu wünschen übrig und ist das Geld nicht wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche, entspannte Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr gute, kreativ komponierte Speisen.Absolut empfehlenswert! Umbedingt resrevieren, bei Schönwetter bietet sich der hübsche Innenhof an.Komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alina R.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr toller Brunch mit riesengroßer Auswahl, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. rechtzeitig reservieren, kurzfristig geht da nicht so gut, 19 Euro ist aber auch nicht zu viel verlangt, Kaffee war auch sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zu wenig Personal, daher teilweise längere Wartezeiten auf Getränke. Große Auswahl an sowohl kalten als auch warmen Gerichten. Preis trotzdem leicht überteuert aber fürs Ambiente würd ich ihn nochmal zahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, etwas anderes Lokal, gute und freundliche Bedienung. Reichliche Auswahl an Speisen. Es wird auch an Vegetarier und Naschkatzen gedacht! Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.6 years ago · 16 Bewertungen

Die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Brunch waren sehr gut! Die Atmosphäre im Gastgarten ist super!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Feiertag zum Buffet und sind sehr zufrieden. Wunderschöner Garten, nettes Personal und gutes Buffet mit viel Auswahl. Wir können das Lokal gerne empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christina B.6 years ago · 5 Bewertungen

Der Brunch war wieder ausgezeichnet! Es könnte noch öfter nachgefragt werden ob weitere Getränke gewünscht werden - das würde auch den Umsatz nochmal ankurbeln ;) aber sonst alles super!!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente, super Bedienung, ausgezeichnetes Essen! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis einfach wirklich gut! Wir waren alle sehr happy nach dem gelungenen Abend und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cora G.6 years ago · 8 Bewertungen

Es ist ein sehr gemütliches Lokal, auf der Speisekarte Karte finden sich viele interessante, wohl schmeckende, frisch gekochte vegetarische Speisen, das Personal ist sehr freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pio C.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich habe 4 Tage vorher reserviert und ich habe die Email mit der Reservierungsnummer erhalten, aber Im Restaurant haben sie meine Buchung nicht gefunden. Zum Glück gab es jedoch einen Platz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Innenhof und stimmige Einrichtung (relativ kühl - ev. leichte Sommerjacke mitnehmen)! Netter und kompetenter Service und viel Angebot beim Buffet. Essen könnte alles in allem etwas würziger sein.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr schöner, ruhiger Gastgarten, angenehmes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gute Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier (Brunch), gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein liebstes Brunchlokal, speziell bei schönem Wetter :)

"Hervorragend"
6/6
Reto B.6 years ago · 1 Bewertung

Von Service über das Ambiente bis zum Essen absolut empfehlenswert. Werde ich ganz bestimmt wieder hin, vor allem der Brunch ist super. Echt gut, danke.

"Hervorragend"
6/6
Helga O.6 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich toller Brunch in einem schönen, ruhigen Innenhof. Kalte und warme Speisen, alle wunderbar schmeckend, lassen keine Wünsche übrig. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Brunch hier!

"Gut"
4/6
Alexandra H.6 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal, leckeres Essen, leider eine sehr lange Wartezeit auf die Hauptspeisen, ca. 75 Minuten und da der Gastgarten um 21:45 schließt, ist es dann kein sehr entspanntes Essen mehr.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten einen tisch im sehr schönen gastgarten. das essen war gut - aber geduld war notwendig! hat alles ziemlich lange gedauert... servicepersonal bemüht und sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent experience, great food and service. We had the lunch menu and it was really fresh and savory. Also very good wine (by the glass).

"Hervorragend"
6/6
Natalie L.6 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer: Die Reservierung hat tadellos geklappt, wir sind im idyllischen Gastgarten gesessen. Die KellnerInnen waren sehr aufmerksam und freundlich, obwohl sie, wie fast immer, viel zu tun hatten. Und auch das Essen war großartig. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, sehr nettes Personal. Gutes Essen und gute Getränke. Auch wenn man nur Getränke bestellt und nicht isst, wird man gleichermassen nett behandelt. Passt für einen entspannten gelungenen Abend,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Service & schöne Atmosphäre! Einziger Nachteil: als Nichtraucher kann es einem passieren vom Nebentisch angeraucht zu werden. Aber das kann mal wohl im Freien nicht vermeiden …

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr gemütlichen Tisch im Hof und glücklicherweise reserviert, wir waren nicht die einzigen, die den lauen Abend genießen wollten. Der Hof ist wunderschön, ruhig und begrünt. Die Bedienung war trotz vollen Lokals schnell und sehr freundlich, das Essen wunderbar, jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Stefan B.6 years ago · 7 Bewertungen

Die Speisenauswahl ist zwar umfangreich, jedoch eher ein Mittagsbuffte mit ein paar wenigen kalten Speisen. Also wenig echter Frühstückcharakter (wenig Käse, wenig Wurstsorten, wenig Brot- und Gebäck-Sorten, wenig Gemüse (Paprika, Tomaten, ...). Ansonsten aber alles sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist leider etwas überfordert, was dazu führt, dass Speisen am Buffet oft aus sind, bzw. auch die Bestellungen (bei uns zB Eierspeis und ein weiches Ei) schon mal recht lange dauern können. Preis mit 19€ (ohne Getränke!) mEn etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Resumé Sonntagsbrunch: extrem freundliche Bedienung!! vielfältiges Angebot am Buffet, sehr lecker und Essen wird immer nachgebracht! netter Innenhof zum draußen sitzen bei Schönwetter! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.6 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe den schönen Hinterhofgarten und die netten KellnerInnen. Christian hat aus dem Lokal einen feinen Treffpunkt gemacht. Vor allem im Sommer sind ein kühles Bier und ein Backhenderlsalat im Garten immer wieder fein.

"Sehr gut"
5/6
Jan B.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Wein waren sehr gut. Nur der frühe Verweis aus dem Gastgarten (21:45 Uhr) war ärgerlich. Vermutlich aber der Nachbarschaft geschuldet. Naja, bin gespannt auf den Sonn- und Feiertäglichen Brunch 😎

...