Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Mill Restaurant
Mill Restaurant Rezensionen

Mill Restaurant

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mill Restaurant in 6. Bezirk, Wien
Für Mill Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mill Restaurant (359)

Lies, was andere über Mill Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mill Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mill Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

359 Bewertungen

5.5/6

359 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6241
587
419
38
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Gastgarten, freundliche Bedienung und auch sonst alles in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super! Insbesondere das Essen war wieder toll zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.5 years ago · 2 Bewertungen

Uriges Restaurant mitten in einem Innenhof eines Wohnhauses. Daher darf man leider ab 22 Uhr nicht mehr im Außenbereich sitzen und muss hinein ziehen. Man wird aber ca. 1 Stunde vorher darauf aufmerksam gemacht. Das Essen war sehr lecker und der Service absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen. Freundliche und schnelle Bedienung. Garten schön versteckt.

"Hervorragend"
6/6
Jessica R.5 years ago · 8 Bewertungen

Ich war schon ein paar mal im Mill und gestern zum ersten Mal im Garten. Es war so gemütlich! Auch meine Freunde waren ganz begeistert. Flottes Servicepersonal, leckeres Essen, was will man mehr :-)

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente an einem schönen Sommerabend, sehr freundliches Service

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Gastgarten, sehr leckeres Essen mit großen Portionen. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, komme gerne wieder. Schöner Innenhof, wären zum brunch dort

"Hervorragend"
6/6
Walter O.5 years ago · 1 Bewertung

Superschöner begrünter Innenhof, reichhaltiges tolles Buffet mit kalten und warmen Speisen. Zusatzwünsche ohne Aufschlag. Kellner mega nett, schnell und freundlich. Wirklich super!

"Hervorragend"
6/6
anneliese e.5 years ago · 1 Bewertung

für laue sommerabende ein idealer platz-freundlich unkompliziert angenehme mit besucher

"Sehr gut"
5/6
Albrecht W.5 years ago · 1 Bewertung

Unfortunately, we had a guest with a very unpleasent voice at the next table.

"Sehr gut"
5/6
Myriam Z.5 years ago · 16 Bewertungen

Der Gastgarten ist wirklich traumhaft und der Service war auch super. Das Essen hätte etwas mehr Würze vertragen können, war aber ansonsten in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Desiree K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Brunch gehabt! Gastgarten wunderschön - könnten ihn wegen Wetter leider nicht nutzen!

"Sehr gut"
5/6
Com A.5 years ago · 8 Bewertungen

Die Atmosphäre im Garten war super und das Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, gutes Essen und gemütlicher Innenhof! Sehr fein!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Gastgarten ist wirklich hübsch und die Bedienung war sehr nett! Der Brunch war leider nicht so super! Qualität durchschnittlich und es ab 1400 war nicht mehr die volle Auswahl verfügbar obwohl der Brunch bis 1600 angekündigt war! Sehr lange Wartezeiten für Eierspeisen und Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Mario S.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und gutes Essen zu angemessenen Preisen :) Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eva T.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Abend, mit gutem Essen, einen besonders lieben Kellner und schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Gerda P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute und liebenswürdige Bedienung die noch dazu alles alleine machte. Grandios

"Hervorragend"
6/6
Martina M.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal, aber sicher nicht das letzte Mal. Der Brunch war sehr gut, große Auswahl an Speisen, sehr nette Bedienung.

"Schlecht"
1/6
Christine S.5 years ago · 1 Bewertung

Brunch für 20 Euro in der Qualität einer schlechten Schulkantine. Schon lange nicht mehr so liebloses, einfallsloses, geschmackloses Essen vorgesetzt bekommen. Wir waren um 14.00 Uhr dort, das Buffet war nicht mehr nachgefüllt, Schnitzel überhaupt aus, die Reste kalt. Schade um das Lokal, das nette Ambiente und das freundliche Personal konnten das miese Essen nicht wettmachen.

"Hervorragend"
6/6
Marina K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, extrem angenehme Atmosphäre, freundliche, kompetente Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Edith H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Empfang, aufmerksame Bedienung, herrliches Schnitzel und guter Rotwein (Merlot) und die Nachspeise Erdbeertiramisu mit Rhabarberkompott ein Gedicht! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cosimo M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und gutes Essen. Sehr freundliche Kellner. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marc-Christopher K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal Sehr sehr leckeres Essen Jederzeit Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Valerie H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nette Stimmung - danke für das schöne Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Minerva M.5 years ago · 4 Bewertungen

leider war das Wetter nicht danach, im Garten sitzen zu können; aber auch im Lokal ist es sehr heimelig;

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 15 Bewertungen

Super Essen und sehr freundliche Kellner. Wie immer ein schöner Brunch

"Hervorragend"
6/6
Lea M.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolles Essen und ein perfektes Ambiente - absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

It‘s a nice location with very friendly staff. The brunch was good especially for the price.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre, schöner ruhiger Gadtgarten im Innenhof

"Sehr gut"
5/6
Hans R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Essen überraschend gut. Netter Kellner, nette Atmosphäre, kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 14 Bewertungen

Der Brunch ist wunderbar! Sehr große Auswahl kalter und warmer Speisen, liebevoll angerichtet. Eigerichte und Palatschinken werden auf Wunsch frisch zubereitet und serviert. Im lauschigen Gastgarten lassen sich so einige glückliche Stunden verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.5 years ago · 3 Bewertungen

One of the better brunch buffets in Vienna and such a cute garden dining area!

"Hervorragend"
6/6
Desiree S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine tolle Auswahl beim Brunch, liebevoller Service und der Innenhof ist einfach entzückend!

"Hervorragend"
6/6
Christa H.5 years ago · 2 Bewertungen

es war wirklich super; ganz tolles Essen; vorallem der Garten ist toll

"Sehr gut"
5/6
Franz A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sicher wieder, da auch der Hinterhofgastgarten sehr nett ist

"Hervorragend"
6/6
Karin P.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Brunch im Mill ist etwas ganz besonderes, sehr gutes Essen, toller Service und angenehme Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Günter G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Lokal. Sehr empfehlenswert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Atmosphäre. Entspannter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen! Nette Kellner! Ist mein Stammrestaurant schon seit Jahren. 😊

......