Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Momo Pizza Gourmet
Momo Pizza Gourmet Rezensionen

Momo Pizza Gourmet

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Momo Pizza Gourmet in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Momo Pizza Gourmet (257)

Lies, was andere über Momo Pizza Gourmet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Momo Pizza Gourmet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Momo Pizza Gourmet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

257 Bewertungen

5.5/6

257 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
571
416
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph P.5 years ago · 31 Bewertungen

Sehr gute Pizza. Ich mag die authentische und gelunge Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich und auch aufmerksam. Es ist schön für einen Abend zu zweit, aber auch als Gruppe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisch und gute Pizzen, ich glaube es war ein bio volkornteig, auch die Nachspeisen kann man empfehlen. Zu empfehlen ist das Sodazitron von dee Amalfizitrone.

"Durchschnittlich"
3/6
Antonella B.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war kalt u. Mäßig belegt. Dressing zum Salat zwar lecker, aber zu wenig. Salat kam übrigens nicht wie bestellt vorweg sondern dazu. Ambiente kann man maximal nüchtern beschreiben. Service allerdings sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Hans P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das kleine Restaurant war uns schon vom Vorgänger Lucio in guter Erinnerung. Die neue Crew - Pepe, Luca und Michaela serviert nun eine Auswahl sehr origineller Meisterpizzen mit sehr freundlicher Bedienung. Gute Craft Bier Auswahl und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir haben verschiedene kleine Pizzen probiert. Wenn man sich nicht entscheiden kann ist das wirklich sehr cool. Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig. Das Lokal ist klein aber fein. Reservieren ist sicherlich empfehlenswert. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, gutes Essen, hervorragends Tiramisu, nettes Ambiente, fairer Preis... das Momo ist auf jeden Fall einen Besuch wert, und wir kommen auch gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lisa A.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches, nettes italienisches REstauratnt. Interessante Kombinationen auf der Pizza wie zB Zitronen-Zester oder Pininenkerne. Salate zum Selberkombinieren. Freundliches Personal, einzig die Sitzplätze sind etwas eng.

"Gut"
4/6
Nicole S.6 years ago · 16 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr klein und bei unserem Besuch waren alle Tische besetzt. Es waren 3 Mitarbeiter anwesend, wobei 2 am Pizzaofen beschäftigt waren und nur ein Kellner fürs Service zuständig war. Dadurch war vor allem die Wartezeit zum Bezahlen sehr lang. Geschmacklich waren die Pizzen gut, für meinen Geschmack aber bei weitem nicht die beste und authentischste Pizza in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Ambiente trifft großartige und frische Zutaten auf der Pizza. Das Essen kam schnell, einzig die Messer könnten schärfer sein, aber das sieht man öfters bei knuspriger Pizza. Vielleicht werde ich nächstes Mal zu den kleinen Pizzen greifen, die man teilen kann, dann macht das Schneiden auch weniger Kummer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, sehr nette Bedienung, etwas muss man warten. Kleines Lokal das auch liefert. Das Lokal ist gut für kleinere Runden geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Daniela H.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich, Personal sehr freundlich. Preis etwas überhöht (vor allem der grüne Beilagensalat war sein Geld nicht wert). Aber einen Besuch ist es jedenfalls wert, die Pizza war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizzen sind sehr sehr gut und mit äußerst delikaten Zutaten zubereitet, es gibt eine große Auswahl an Craft-Bieren, und die Bedienung ist sehr bemüht & super-freundlich! Einziger Kritikpunkt sind die doch ziemlich hoch angesiedelten Preise.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein netter Abend und das Essen war auch lecker. Das Konzept "Pizzette" ist genial, wenn mehrere Personen an einem Tisch sitzen. Einzig der Vorspeisenteller in der mittleren Größe könnte ein bisschen mehr an Quantität vertragen. Ansonsten: TUTTO BENE Ciao Amici torneremo

"Hervorragend"
6/6
Michelle S.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal und Mega leckeres Essen! Es ist sehr gut besucht und ich freu mich aufs nächste mal ! Schade das es so klein ist. Hat Potenzial für mehr!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza ist wirklich sehr gut . Die Zutaten frisch und italienisch. Das Personal ist freundlich aber mit den paar Tischchen echt gefordert und etwas vergesslich. Leider war die Musik sehr laut, auch sonst war es laut, v.a.als der eine Mitarbeiter das polierte Besteck aus einiger Enfernung zum anderen warf. Die Desserts kann man essen, ich würde das nächste Mal darauf verzichten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We loved this place. Pizza with only the best ingredients. Sharing concept. Super friendly staff. Highly recommending your visit here. Thank you guys for this experience. Beer lovers are welcome:))

"Hervorragend"
6/6
Olga L.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Pizza und aperol! Mit den hübschen Mitarbeitern, habe mich wie in Italien gefühlt :) sehr kinderfreundlich (Achtung aber, keine kindersitze). komme sicher wieder zurück!

...