Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Momoya
Momoya Bewertungen

Bewertungen für Momoya

1. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Momoya Wien image 1
Momoya Wien image 2
Momoya Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Momoya

Sieh dir hier Bewertungen zu Momoya an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Momoya gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mircea M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Herzlichkeit und Höflichkeit der Servicekraft Reaktionszeit und Ansprechbarkeit/ Präsenz Beratung bei der Auswahl von Speisen Produkt-Kenntnisse der Servicekraft Atmosphäre Alles großartig Komme wieder Qualität der Speisen

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina U.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Kellner und Kellnerinnen sind nicht die freundlichsten, aber immer sehr bemüht. leider mussten wir dieses Mal sehr lang auf unser Mittagsmenü warten, aber das Sushi ist einfach top!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhold H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir war jetzt das Dritte mal im Momoya. Und ch muss sagen es war wieder einfach alles perfekt. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang alles perfekt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sensationell gegessen, unbedigt das Malaysische Lemon Soda probieren, schmeckt wie Caipirinha ohne Alkohol. Personal ist sehr freundlich und das Essen kam rasch und war sehr frisch.

"Großartig"
5/6
Dorel C.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Das Momoya glänzt defintiv durch eine variantenreiche Auswahl an geschmacklich hevorragenden Speisen und - auch nichtalkoholischen - Getränken auf einem hohen Qualitätsniveau. Die tendenziell eher teureren Spesen erscheinen daher durchaus gerechtfertigt. Große Empfehlung: Unbedingt einen Teppanyaki-Tisch reservieren, an dem dann die Speisen direkt vor den eigenen Augen zubereitet werden. Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Wolfgang P.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Ich war mit meiner Familie zum Teppanyaki dort. Also die Speisenqualität ist hervorragend. Auch die Zubereitung vor den Augen am Grill super. Wir mussten anfänglich ohne erkennbaren Grund lange auf unser Essen warten. Dafür gings danach gut. Der Preis pro Person mit €59,- wirkt hoch, relativiert sich jedoch auf Grund der Speisenmenge und - Qualität. Was jedoch seltsam wirkt ist, dass alles schon sehr abgewohnt und benutzt wirkt. Hier könnte man ruhig wieder investieren. Sonst auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

"Großartig"
5/6
Ronald H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Warum sollte ich die Lokale noch Bewerten? ich habe ihnen schon 2x geschrieben wegen dem Lokal Lasiono Che Ride und die Bewertung ist nicht im Netz und die falsche Adresse wurde auch nicht geändert, auch habe ich ihnen geschrieben das sie Lokale anbieten die länst im Konkurs sind. Auf meine E Mail haben sie mir auch nicht geantortet.

"Großartig"
5/6
Tracy d.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

This was our second visit to Momoya. The food was very fresh and tasty, and the service was friendly. We will definitely be returning again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eugen P.vor einem Jahr · 39 Bewertungen

Das Lokal ist stimmungsvoll eingerichtet. zu Mittag ist es recht voll, aber das Essen ist frisch und schmackhaft und die Preise sind angemessen bzw. sogar günstig. Es gibt Mittagsmenüs und die Karte ist recht groß und online verfügbar.

"Großartig"
5/6
Pia S.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Besuch zur Mittagszeit mit Kolleg_innen: Frisch zubereitetes Essen in guter Qualität. Neben der regulären Karte gibt es auch zwei Mittagsteller zum günstigen Preis. Effizientes und freundliches Service. Bequeme Einrichtung und gepflegte WC-Anlagen. In den warmen Monaten besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen.