Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Mosquito
Mosquito Rezensionen

Mosquito

Mexikanisch, Steak, Amerikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mosquito in 5. Bezirk, Wien
Für Mosquito gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mosquito (302)

Lies, was andere über Mosquito denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mosquito, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mosquito gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

302 Bewertungen

5.4/6

302 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6171
595
423
311
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Derek R.5 years ago · 1 Bewertung

Being from the states it was good but not as well as we hoped. I know we are in Wein but we were hoping!

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 1 Bewertung

Very awesome food and cocktails. It was wonderful. :) <3

"Sehr gut"
5/6
Lukas A.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes preis Leistungsverhältnis, nettes Personal . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Johann G.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen bei freundlicher und zuvorkommender Bedienung, dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Marco R.5 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen, nette Atmosphäre und sehr schnelle Bedienung. Die Preise sind auch ok.

"Hervorragend"
6/6
Galina S.5 years ago · 5 Bewertungen

The best Mexican food in town in a non-pretentious atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war kein Corona Bier lagernd. Das muss nicht sein. Aber dieser kleine Fauxpas konnte das tolle Service nicht schmälern.

"Gut"
4/6
Kerstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich sehr leckeres Essen und freundliches Personal, aber eine Fajitas Variante mit Halb Gemüse Halb Fleisch wäre super.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 2 Bewertungen

momentan mein favorisierter Mexikaner :) nette Bedienung und tolles Essen.

"Gut"
4/6
Ann I.5 years ago · 1 Bewertung

We enjoyed our visit. Food was good as was service. Toilets were smelly and light didn't work

"Sehr gut"
5/6
Tobias H.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Service und essen. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Gefäße für das Fladenbrot sind optisch nicht ansprechend aber davon abgesehen haben uns unsere Hauptspeisen echt gut geschmeckt. Zum weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Arinya E.5 years ago · 5 Bewertungen

I really liked everything, but the ladies' restroom could be cleaned better to reduce the odor.

"Hervorragend"
6/6
Rachel Miriam A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle Drinks und aufmerksamer Service. Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Juliane R.5 years ago · 2 Bewertungen

Very good prices, nice atmosphere, friendly staff and delicious food

"Hervorragend"
6/6
Matthew S.5 years ago · 1 Bewertung

Kann man nur weiter empfehlen! Super essen! Keine Wartezeiten! Atmosphäre war auch super!

"Sehr gut"
5/6
Christoph E.5 years ago · 6 Bewertungen

Reservierung hat gepasst, alles super gewesen, Cocktails 1A ....... ..

"Hervorragend"
6/6
Christof S.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen,Chips von Salsa etc. ausgezeichnet und Cocktails perfekt gemischt und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice service, very good food (big portions!). Overall lovely experience.

"Sehr gut"
5/6
John A.5 years ago · 2 Bewertungen

The food and service were very good. Would go again.

"Hervorragend"
6/6
Conny P.5 years ago · 55 Bewertungen

Super essen, schnelle und freundliche Bedienung, super Atmosphäre. Einfach toll!

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und haben sehr gut gegessen. Einziges Manko war, dass der Service scheinbar nur aus zwei Leuten bestand und als der Laden voll war, dies einfach zu wenig ist.

"Hervorragend"
6/6
Denisa H.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Richard M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal habe auf in der verspätetes ankommen sehr verständnisvoll reagiert. Essen sehr gut. Preis Leistung hat voll gepasst. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
agata t.5 years ago · 30 Bewertungen

Keine Mexikanische Stimmung, keine mexikanische Musik. Das Essen und die Cocktails waren in Ordnung,aber das war's

"Sehr gut"
5/6
Jelena S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Der Service war gut und der Tequila am Ende am Besten! ;)

"Hervorragend"
6/6
Pepa K.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, hervorragende Speisen und unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja P.5 years ago · 10 Bewertungen

Total empfehlenswertes Restaurant! Ich war begeistert. Sehr sehr gutes Essen und der Service war super! Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas Z.5 years ago · 1 Bewertung

Hat geschmeckt und Kellner waren sehr zuvorkommend und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Isabella S.5 years ago · 8 Bewertungen

freundliche Bedienung, leckeres Essen und die Preise sind ganz okay.

"Hervorragend"
6/6
Cagri G.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde es jeden empfehlen , der oder die auf neues steht und sich gerne vom mexikanischen Küche überraschen lässt.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolle Cocktails! Es war ziemlich viel los, deshalb hätte ein Kellner mehr nicht geschadet. Trotzdem wie immer ein sehr schöner Abend!

"Gut"
4/6
Manuel S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeise und die Enchiladas waren geschmacklich sehr gut. Vielleicht ein bisschen zu viel Käse. Die Salsa (Tomatensauce aus der Dose) hatte leider mit einer echten Salsa nicht viel zu tun...

"Hervorragend"
6/6
Matthieu G.5 years ago · 13 Bewertungen

Pleasantly surprised by our visit at the Mosquito on Sunday at 3pm. The food was tasty and very good, and with a fast and nice service. We'll come again!

"Sehr gut"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes aufmerksames Service! Das Essen ist okay, nicht herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Paul K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Service sehr freundlich und lieb. Preis-Leistungsverhältnis ideal.

"Sehr gut"
5/6
Vania R.5 years ago · 1 Bewertung

Great food at great prices with friendly staff and in a cozy environment!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit gemütlichem Ambiente. Die Cocktails und Speisen sind sehr gut. Das Personal ist freundlich. Ich komme gerne wieder und freue mich schon darauf

"Sehr gut"
5/6
Margot O.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und auch schnell serviert - waren aber zu keiner Stoßzeit im Lokal. Klima war sehr angenehm. Kellner sehr nett und höflich - nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam. Das einzige was ich beanstanden würde - die Reinlichkeit des Lokals könnte besser sein. Als ich die Putzfrau in Action sah - war alles klar. Lichtschalter dreckig, Toilette - Waschbecken verkalkt und auf den Böden an den Rändern klebte der Dreck. Die Qualität des Bestecks ist sehr billig und dünn - zB Gabel verbiegt sich leicht. Cocktail hatten wir nur einen, der aber sehr leicht und lecker war. Qualität des Essens war sehr gut - alles frisch und geschmacklich sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Corinna D.5 years ago · 4 Bewertungen

sehr gutes mexican food, etwas längere wartezeit, aber kann auch am vollen lokal gelegen haben. haben dennoch sofort einen tisch bekommen obwohl wir 30 min früher als reserviert dort waren (vl auch bisschen Glück:D) schönes gemütliches ambiente mit super freundlichen personal. komme gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ezequiel C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Abend am Valentinstag! Inklusive ein Glas Sekt. Freundliche Service! Und natürlich das Essen war auch sehr köstlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.

......