Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
motiWirt!n
motiWirt!n Bewertungen

Bewertungen für motiWirt!n

9. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
6.0/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61802
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6820
Strandcafe

13 Bewertungen für motiWirt!n

Sieh dir hier Bewertungen zu motiWirt!n an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei motiWirt!n gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, von der Inneneinrichtung urig mit gemütlicher Indie-Musik im Hintergrund. Wir hatten einen sehr netten Abend dort, die kellnerin war sehr freundlich und das Essen (es waren Heurigenwochen mit Aufschnittteller und Aufstrichen und co) ausgezeichet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo M.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Wir hatten uns beim letzten Besuch die Heurigenplatte schmecken lassen, dazu gab es einen hervorragenden roten und auch weissen Sturm. Sowohl Lisa als auch Christian möchte man am liebsten adoptieren, so sehr sind uns dieses sympathisches Gastronomenehepaar bereits an Herz gewachsen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unbeschwerter Abend in fröhlicher Atmosphäre garantiert. Die Küche bodenständig und qualitativ hochwertig. Ich war schon öfters in diesem Wirtshaus wo die Gäste wie Freunde behandelt und bewirtet werden. Absolute Empfehlung!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo M.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Das Beuschl von Christian war wie immer hervorragend. Lediglich mit den Serviettenknödel bin ich nicht so glücklich gewesen, mir wäre bzw. ist ein Semmelknödel ganz einfach lieber. Lisa war wie immer eine perfekte Gastgeberin und hat sich mit sehr viel Geduld auch meine Sorgen angehört, wofür ich ihr sehr dankbar war. Bei Lisa und Christian hat man immer wieder das wunderschöne Gefühl man geht zu Freunden bzw. sehr gut Bekannten und nicht nur in irgendeine Gastwirtschaft. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo M.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Sehr nette Gastronomen, angenehmes Ambiente und großartiges Essen. Wie ich den Koch nachher noch persönlich gesagt hatte, habe ich an diesen Abend wahrscheinlich eines der besten Schweinsbeuschel serviert bekommen. Die Innereien wurden wirklich restlos von Röhren, Knorpeln und Fett befreit und anschließend in dünne Streifen geschnitten. Das Wurzelgemüse im Beuschel war noch schön knackig, außerdem wurde das Beuschel ausreichend mit Salz, Pfeffer, Majoran, Thymian und Essig gewürzt und hatte die gewünschte Konsistenz. Dazu wurden 3 Stück gut abgeratene und sehr köstliche Serviettenknödel serviert. Auch wenn es mir persönlich lieber gewesen wäre, wenn die Innereien etwas grober geschnitten worden wären und anstatt der Serviettenknödel ein Knödel dabei gewesen wäre, so kann ich dennoch uneingeschränkt eine Empfehlung für das Schweinsbeuschel aussprechen. Liebhaber von Innereien sollte hier unbedingt einmal zuschlagen. Ausführliche Bewertungen unter http://schmeckts.at/motiwirt!n.at

"Ausgezeichnet"
6/6
Esther F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles wunderbar geklappt. Das Lokal ist supper nett und gemütlich und das Essen wirklich gut. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Da es nicht viele Tische gibt, ist abends eine Reservierung eine gute Idee.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo M.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Wie immer sind Lisa & Christian perfekte Gastgeber gewesen. Die Kulinarik war ausgezeichnet (Suppen Fondue). Das Ambiente sehr ansprechend und gemütlich. Hier sind wir sehr gerne Stammgäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nur zu empfehlen, immer wieder gut, freundlich, zuvorkommend und echt nett dort. Das Schnitzerl ist eine Wucht :-) Der Erdäpfelsalat dazu rundet das Gericht sensationell ab !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr sympathisch und leckeres Essen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Service ist hervorragend und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Der Name des beisl's ist wirklich Programm: motivierte u aufmerksame Wirtsleut, gutes Essen, klasse Musik (Austropop) - Perfekter Abend!