Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Mulino 19
Mulino 19 Rezensionen

Mulino 19

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Mulino 19 in 19. Bezirk, Wien
Für Mulino 19 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mulino 19 (7)

Lies, was andere über Mulino 19 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mulino 19, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mulino 19 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wirklich sehr gut gelungen, besonders das Fischgericht... Service sehr zuvorkommend...der vordere Bereich des Lokales (zur Sieveringerstrasse hin orientierte) etwas zu 'rustikal', aber nicht unsympathisch... bei schönem Wetter sehr nette Terrasse. Einziger Wermutstropfen: seit 2 Monaten leider wochentags zu Mittag geschlossen :((

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal: sehr stylisch; Service: sehr freundlich, allerdings hat man das Gefühl, es hat bzgl. Kommunikation noch etwas Potenzial ;-); Essen: sehr köstlich, leider auch ziemlich große Teller für die unscheinbaren Portionen (das Filetsteak vom kärntner Almochsen wurde von 2 mini-Kroketten begleitet!); auch der Chef hilft mit - leider hat uns seine stürmische Art etwas den Abend vermiest (!); positiv fand ich den Koch, der sich speziell bemüht hat, ein milchfreies Desert für mich zu kreieren!!;

"Gut"
4/6
simone s.7 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, sowohl auf der Terrasse als auch im liebevoll renovierten Haus! Auch das Essen war wirklich gut!:-) Der Service war leider mies, schade!:-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, nette und kompetente Bedienung. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

romantisches Ambiente, kleine Speisenauswahl, aber hervorragende Küche, nicht gerade billig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen mit regionalem Touch. Wechselnde Speisekarte, könnte jedoch etwas umfangreicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach großartig, aufmerksame, herzliche Bedienung, köstliches Essen, ganz tolles Ambiente. Wir waren zum ersten Mal dort und wurden wie alte Freunde behandelt