Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
NENI am Naschmarkt
NENI am Naschmarkt Rezensionen

NENI am Naschmarkt

Koscher, Mediterran, Nahöstlich, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant NENI am Naschmarkt in 5. Bezirk, Wien
Für NENI am Naschmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu NENI am Naschmarkt (1.509)

Lies, was andere über NENI am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NENI am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NENI am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.509 Bewertungen

5.3/6

1.509 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6828
5420
4168
358
225
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia v.a year ago · 1 Bewertung

Heerlijk Israëlisch ontbijt op..kreeg extra humus, die superzacht was, alles lkkr gekruid en een overheerlijke munt/citroenlimonade. Bediening was ook heel aardig.

"Sehr gut"
5/6
rainer e.a year ago · 6 Bewertungen

besonders aufmerksam war das Service - insofern Lob nochmal an dieser Stelle! top!

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.a year ago · 7 Bewertungen

Das Service ist wie immer Spitzenklasse und das Essen sowieso!!

"Sehr gut"
5/6
Ernst G.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich sehr gut, aber mit sehr viel Salz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen ist fantastisch. Ich komme sicher wieder. 😍

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra W.a year ago · 28 Bewertungen

Zum ersten und letzten Mal hier gewesen. Wir hatten einen Tisch in der nähe beim WC und auf Anfrage, ob wir denn nicht Tisch tauschen könnten, weil hier ständig Personen vorbeigegangen sind und der Tisch gewackelt hat, wurden wir vom Kellner abgewimmelt. Der Burger war kalt und die Größe stand in keiner Relation zum Preis. Das einzig nette waren unsere Tischnachbar:innen, welche quasi mit uns an einem Tisch gesessen sind, da kaum Platz war. Wir werden gerne den anderen Lokalen eine Chance geben, aber dieses sieht uns nicht mehr.

"Gut"
4/6
Nadin K.a year ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren toll, hat mich sehr an Israel erinnert. Wir fühlten uns gestresst, weil wir online und vor Ort auf die beschränkte Zeit erinnert wurden.

"Hervorragend"
6/6
Michaela E.a year ago · 1 Bewertung

Sehr sehr netter Service, hervorragendes Essen, wir kommen wieder, danke!

"Sehr gut"
5/6
Nathalie N.a year ago · 33 Bewertungen

Sehr gutes stilechtes Restaurant mit guten Service. Definitiv die beste Neni Location in Wien.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin S.a year ago · 1 Bewertung

Wir saßen in dem Nebengebäude War ungemütlich. Essen war ok aber habe mir mehr erwartet

"Hervorragend"
6/6
Petra Babette B.a year ago · 5 Bewertungen

Wunderbar! Es war wie immer ein wunderbares Erlebnis! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.a year ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, bissl Hektik im Allgemeinen, Preise eher gehoben, toller Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja H.a year ago · 1 Bewertung

Essen war spitze. Bedienung auch freundlich. Jedoch wurden wir bereits 8min vor 23 Uhr aufgefordert das Lokal zu verlassen mit der Info dass das Lokal jetzt zu sperrt.( Hatten aber noch Getränke.) Trotz spätem Timeslot 19.30 wurde uns im Vorhinein mitgeteilt, dass man uns nach 2h auch vom Platz verweisen kann.

"Hervorragend"
6/6
Sabine V.a year ago · 16 Bewertungen

Sehr gut. Wie immer eigentlich. Viele Speisen bestellt und geteilt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maria H.a year ago · 3 Bewertungen

Wir sind eine Stunde früher dort gewesen als geplant. Kellner hat uns gleich mitgeteilt dass es nur zwei Stunden möglich ist zu bleiben und die zählt von "Ankunft". Essen war super. Wir haben den Tel Aviv Streetfood Teller und die Neni Hühner Spezialität bestellt, wo leider die gebratene Rotezwiebeln haben vom Teller gefehlt. Dessert: auch die Sesam-Eis Spezialität war fenomenal. Bedienung: sollten öfters zu Tisch kommen. Weinglas mitgenommen, leider nicht nachgefragt ob wir noch was trinken wollen. Ist zweimal passiert.

"Sehr gut"
5/6
Renate M.a year ago · 1 Bewertung

Wasser am Tisch wäre nett. Ein Zeitfenster von 2 h ist etwas stressend. Speziell am Abend

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend! Jederzeit wieder! Das Essen war super!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike K.a year ago · 47 Bewertungen

essen war sehr gut, die kellner auch sehr bemüht nur leider die Lautstärke im Lokal ist sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar. Es hat alles perfekt gepasst! :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.a year ago · 1 Bewertung

Grandioses Essen, schneller und bemühte Service. Wir kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Denise S.a year ago · 13 Bewertungen

Super gemütlich, super leckeres Essen und einfach immer wieder nice, dort zu sein! ☺️

"Sehr gut"
5/6
Michael S.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr positiv überrascht! Ein wirklich schöner Abend mit leckerem Essen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Sonja F.a year ago · 1 Bewertung

Super essen nette Bedienung und sehr süßes lokal mitten am Naschmarkt. Da Valentinstag war wurden sogar rote Rosen ausgeteilt sehr süße Idee.🥰

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.a year ago · 38 Bewertungen

Super Spot am schönen Naschmarkt, tolle Speisen, tolle Drinks, freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.a year ago · 2 Bewertungen

Wir waren 5 Personen und haben gemeinsam eine Vorspeisenvariation bestellt. Super lecker! Haben dann noch jeder eine Hauptspeise und auch noch eine Nachspeise bestellt. Es war Alles super lecker. Uns schmeckte einfach jedes Gericht. Die Servicekräfte alle sehr nett! Unbedingte Weiterempfehlung von uns allen. Ein Tip noch: Bargeld mitnehmen. Es werden keine Karten akzeptiert. Man wird aber auch beim Entree darauf hingewiesen, und es gibt auch unmittelbar Bankomaten. Es war für mich ein sehr schöner Geburtsagsabend. Danke an das gesamte Team!

"Gut"
4/6
Claudia S.a year ago · 2 Bewertungen

Aufmersame Bedienung. Feines aus der Küche. Der Tisch war für 3 Persomen etwas zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Joachim S.a year ago · 15 Bewertungen

Leckeres Essen um die Mittagszeit. Das war unser 4. Besuch und obwohl es rappelvoll war, wurden wir schnell und aufmerksam bedient. Das Essen wie immer SUPER.

"Hervorragend"
6/6
Martin J.a year ago · 7 Bewertungen

Klassiker in Wien für orientalische Küche. Qualität von Humus bis Falafel alles sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Ivana R.a year ago · 5 Bewertungen

Great selection of food (also lots of vegan options)! highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Evelyn W.a year ago · 10 Bewertungen

Freundliches Personal und leckere Cheesecake. Unbedingt reservieren da es immer sehr gut besucht ist

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a year ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück war ausgezeichnet! Wie immer toll! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katja H.a year ago · 11 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich zu unserem Tisch geführt. Das Essen war wie erwartet hervorragend und der Service schnell und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Ioannis S.a year ago · 1 Bewertung

Very good place and very good staff and the food

"Hervorragend"
6/6
Sandra Q.a year ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen. Schneller Service. Etwas kleine Lokalität. Gute Getränke. Komme gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Andrea K.a year ago · 1 Bewertung

Wollten an meinem Geburtstag dort hin und habe mich sehr drauf gefreut, da wir im Neni in München super Erfahrungen gemacht haben. Bei der Reservierung wurde leider nicht darauf hingewiesen, dass man nur bar zahlen kann. Vor Ort wurde dann darauf hingewiesen. Da wir kein Bargeld dabei hatten, mussten wir zu einem Bankomat. Der nächste war laut Kellner weiter am Naschmarkt. Nachdem wir ihn nicht gefunden haben, haben wir es gelassen und sind wo anders hin. Leider sehr enttäuschend, bei so einem nicht ganz günstigen Restaurant, noch dazu in einem Touristengebiet finde ich es nicht sehr zeitgemäß, nicht mit Karte zahlen zu können. Zum Essen kann ich logischerweise nichts sagen. Nächstes Mal wieder in München.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.a year ago · 1 Bewertung

geniales Essen, freundliche Leute! Eine tolle Erfahrung, komme bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, typisch israelische Speisen und ein gutes Frühstück, mitten am Naschmarkt

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.a year ago · 15 Bewertungen

Super keckeres Frühstück und auch ein gutes Angebot für Vegetarier.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie L.a year ago · 8 Bewertungen

Super Ambiente tolle Bedienung und Beratung und sehr sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Ildikó T.a year ago · 1 Bewertung

Amazing place! Super servise! Kind stuff and very decilious food!