Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Wirtshaus "Zum Nepomuk"
Wirtshaus "Zum Nepomuk" Rezensionen

Wirtshaus "Zum Nepomuk"

Österreichisch, Europäisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Wirtshaus "Zum Nepomuk" in 10. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wirtshaus "Zum Nepomuk" (145)

Lies, was andere über Wirtshaus "Zum Nepomuk" denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus "Zum Nepomuk", bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus "Zum Nepomuk" gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

145 Bewertungen

5.4/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
547
49
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Evelyne P.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service wie immer erstklassig. Zu den klassischen Wiener Speisen kommen auch immer Spezialitäten, wobei es da auch besonders für Vegetarier immer eine gute Auswahl gibt. Also etwas anderes als gebackenen Emmentaler und Gemüseplatte ;)

"Hervorragend"
6/6
Evelyne P.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und sehr freundliches Service. Es gibt gute Wiener Küche. Und trotz vollem Haus alles zügig serviert. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist Großteils sehr freundlich. Die Nichtraucher Bereiche sind etwas zu klein ansonsten alles in Ordnung. Komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal super hamonisch freundlich, Kellner und Bedienung sehr freundlich und immer besorgt, Essen sehr zufrieden, sehr warm, und gute menge! top lokal sehr zum Empfälen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich, grosse Auswahl von verschiedenen Gerichte. Man kann typische österreichische Gerichte einkosten. Es hat mir nicht gafallen, dass man durch den Raucherbereich gehen muss, um den Nichtraucherraum zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen, die reservierung online hat problemlos funktioniert, das service ist kompetent, schnelle bedienung und keine langen wartezeiten, bereich für nichtraucher nicht groß aber zweckmässig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir, Inge und ich waren mit unseren Eltern bzw. Mutter (Alter 83,85,88) zum Mittagessen verabredet, Qualität ausgezeichnet, Service top, wir kommen wieder und werden das Lokal weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Margit S.6 years ago · 23 Bewertungen

Ich war das erste mal dort aber sicher nicht das letzte mal. Es war sehr gut und auch das Ambiente war sehr angenehm. Das Personal war auch immer zur Stelle und das Essen war sehr gut und große Portionen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Evelyne P.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Auch unsere Gäste waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Nepumuk ist eines meiner Stammlakale,wo man gut und aufmerksam bedient wird.Das Essen ist ausgezeichnet, die Speisekarte wechselt, so das es eine Abwechslung gibt.Auch die Menüauswahl lässt keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr netter, freundlicher und kompetenter Service, vielfältige Weinauswahl, kinderfreundlich. Obwohl das Lokal voll war, bekamen wir die Speisen und Getränke nach kürzester Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Onlinereservierung hat perfekt geklappt. Die Speisen waren überdurchschnittlich Gut und auch Reichlich!!! Vom überaus netten und höflichen Personal wurden uns auch kleine Sonderwünsche bei den Getränken erfüllt Von mir und den 3 Begleitern ein eindeutiges 1A++++++

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, herzliche und überaus gastreundliches Service, Reichliche Portionen und sehr gute Küche. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Leidcer haben wir nicht darauf geachtet, dass am Feiertag um 16.00 Uhr gesperrt wird, ist aber unser Versäumnis gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard D.6 years ago · 1 Bewertung

sehr vielfältiges,exzellentes heringsschmaus-buffet,aufmerksame,freundliche Bedienung,sehr soziale preise - ich komme sehr,sehr gerne wieder (besonderes Juwel war die Fischsuppe,besser als jede,die ich bisher in Frankreich genossen habe! bis zum nächsten mal!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rundum zufriedenstellendes Weihnachtsessen.Quandoo Reservierung geklappt.Grosse Speisenauswahl.Eine sehr freundliche und rasch Arbeitende Bedienung.Das Essen kahm sehr schnell nach der Bestellung und auch für alle am Tisch.Essen selber war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service nett und kompetent. Schnelle Bedienung und gute Beratung. Essen gut und Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Sehr nett eingerichtet und sauber. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tagliolini waren Spaghetti, Soße mit Pilzen und Gemüse nicht aufregend gut. Ente und gebackene Pute in Ordnung, Zweigelt auch. Hauptminus: da der Tisch doppelt gebucht war, kam der Kellner immer wieder während wir noch aßen, ob er nicht endlich abräumen kann. Lästig. Nach 90 Min. wurde uns ein anderer Tisch zugewiesen, die nächsten Gäste für unseren würden kommen. Wir hätten noch weiter konsumiert - noch eine Runde Getränke und Nachspeisen, aber "am Fließband" ist uns der Appetit vergangen, wir zahlten und gingen. Die idealen Gäste für dieses Lokal? Die das Geld in den Briefkasten werfen, dann sind sie schneller weg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und reichlich. Leider kein schöner Garten, sondern nur Tische an der Straße. Aber innen sehr nett, Preis-Leistung sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Egon G.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, ebenso das Service. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und gutes Sevice von Oberkellner Sascha komme bestimmt wieder. Schaniegarten mit Markise ist jetzt Einladend zum länger sitzenbleiben. Lokal ist zum Weiterempfehlen. Danke an das Service.

"Hervorragend"
6/6
Gerald A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen! Mehrere Fassbiere zur Auswahl! Ausgesprochen nettes, freundliches und schnelles Service! Absolut zum Wohlfühlen! Einer der letzten "Wiener Wirten" in diesem Grätzl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Service! Wir kommen wieder lg die Fpö Favoriten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal gute Speisen, aber für ein Wirtshaus eher gehobene Preise finde ich. Qualität der Speisen ist gut. Ambiente sehr schöne Einrichtung und Sauber. Leider ist der Schaniegarten immer mit Ketten abgespeert.

"Hervorragend"
6/6
Anita J.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super freundliches Personal.Online Reservierung hat ohne Probleme funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr freundlich und das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet