Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Restaurant Neubauschenke
Restaurant Neubauschenke Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Neubauschenke

7. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
81 Bewertungen
Restaurant Neubauschenke Wien image 1
Restaurant Neubauschenke Wien image 2
Restaurant Neubauschenke Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

81 Bewertungen für Restaurant Neubauschenke

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Neubauschenke an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Neubauschenke gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
81 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin R.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Eine der ehrlichsten und besten Wirtschaften in Wien! Gansl Wochen sind Top!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Laura L.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Fast alles perfekt - ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedinung, Reservierung hat einwandfrei funktioniert und Ambiente war genau wie erwartet. Leider ist der Herr Kellner automatisch davon ausgegangen, dass meine männliche Begleitung die Rechnung übernimmt - das hat mich gestört.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen, aufmerksamer Service, gemütliches Lokal - alles bestens! Gestern gab es eine besonders gute Auswahl an Kürbisgerichten - die Jumbo-Garnelen auf Ingwer/Kürbisgemüse waren wirklich ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerda S.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung auch. Meine deutschen Bekannten waren begeistert von der Qualität des Essens und den Größen der Portionen. Bitte weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petar P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnet Eindruck, perfekt organisiert Restaurant. Wirklich ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit Bewertung. Die Menus haben eines ausgezeichneten Preis Leistungs- Verhältnis. Das Service ist so was von persönlich, das man glaubt man sei hier geboren und die Lage ist einfach nur super. Ich wünsche mich jeder Mittagessen in Restaurant Neubauschenke genießen zu können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mir zwei Freundinnen am 2,Februar 2016 mittags in der Neubauschenke. Wir wurde freundlichst bedient und das Essen war gutbürgerlich . Wir werden gerne wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Julia H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es gab nur eine Bedienung, obwohl recht viel los war - trotzdem war man flott, bemüht und freundlich und es gab keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr gut! Einzig die Lokaleinrichtung ist etwas "seltsam" und die Hintergrundmusik müßte nicht sein. Es gibt sehr schöne saisonale Gerichte und auch einiges Interessantes für Vegetarier auf der Standardkarte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gut gekochtes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Gutbürgerlich, keine Experimente. Wir hatten Rindssuppe, richtig gute hausgemachte Brühe und Wildschweinbraten mit Knödel und eine (schon wieder) hausgemachte braune Sauce, alles sehr schmackhaft. Haben dazu Starbrno vom Fass getrunken, auch sauber und gut. Wir gehen bald wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend verlief wie bereits gewohnt in sehr angehmer Atmosphäre. Die Martini-Gansl war auusgezeichnet - knusprig und saftig zugleich. Der Service äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Der Besuch in der Neubauschenke ist immer wieder ein schönes kulinarisches Erlebnis mit dem Hauch einer fast familiären Stimmung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi H.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Der Abend war ein voller Erfolg. Nettes Ambiente.Freundliche Bedienung inklusive Nachfrage der Wirtin, ob alles zur Zufriedenheit.Die Speisen schmackhaft und preiswert.Auch neue Kreationen vom Schnitzel in der Speisekarte.Buntes Speisenangebot inklusive seltener angebotenen Klassikern wie Beuschel und gebratener Knieling ganz abgesehen vom Spanferkel an Samstagen.