Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Restaurant Neubauschenke
Restaurant Neubauschenke Rezensionen

Restaurant Neubauschenke

Österreichisch, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Neubauschenke in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Neubauschenke (129)

Lies, was andere über Restaurant Neubauschenke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Neubauschenke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Neubauschenke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

129 Bewertungen

5.2/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
664
545
411
35
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Nicole A.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut, die Portionen sehr groß, das Service bemüht - allerdings nicht wirklich herausragend. Das ganze Lokal wirkt ein wenig "schwer" und abgeschmudelt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu Muttertag gab es leider nur wenige Speisen zur Auswahl. Das Cordon bleu war sehr fettig und das Lamm erwas zäh. Wir kommen gerne wieder, aber nicht zu Muttertag!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt im Lokal. Es gab sehr leckeres Essen, die Preise waren angemessen, es gab große Portionen! Das Ambiente ist zwanglos und sehr gemütlich. Ich würde das Lokal jederzeit weiter empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet Eindruck, perfekt organisiert Restaurant. Wirklich ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit Bewertung. Die Menus haben eines ausgezeichneten Preis Leistungs- Verhältnis. Das Service ist so was von persönlich, das man glaubt man sei hier geboren und die Lage ist einfach nur super. Ich wünsche mich jeder Mittagessen in Restaurant Neubauschenke genießen zu können.

"Sehr gut"
5/6
Heidemarie H.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer ein wunderbares Speisenangebot sowie eine nette Bedienung.Durch kleine Veränderungen bei der Beleuchtung wurde auch der hintere Teil des Gastraumes besser integriert. Das Ambiente ist nicht modern, aber gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Essen gut und reichlich, Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, Nettes altes Gasthaus im 7. Bezirk, beim Damen-WC gibt es noch Potenzial noch oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches und gemütliches Lokal - Freundliche Bedienung und hervorragende Küche. StaroBrno Bier, argent. Steak medium war traumhaft, Fisch hervorragend und ausserdem grosse Portionen. Werde weder mit einer Gruppe vorbeikommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr zuvorkommend, die Idee mit dem Mittagsmenü um 7 Euro ist der Hit, das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Nichtraucherbereich ist nicht vom Raucherbereich abgetrennt. Die Speisen waren durchwegs gut, mit Ausnahme der Scholle Pariser Art, diese roch sehr stark nach Fisch, jedoch war der Übeltäter unter der dicken Panade kaum zu finden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes einfaches gutbürgerliches währschaftes Lokal Sehr herzlicher Gastgeber und Schnitzel in guter Qualität . Allgemein kann die Atmosphäre und das Essen inlkusive Preise als stimmig beschrieben werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist nett, rustikal, gastwirtschaftlich, aber gepflegt. Das Essen war gut, wenn auch nicht herausragend. Sehr große Portionen! Die Bedienung durch den Kellner und die Chefin war sehr aufmerksam und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend verlief wie bereits gewohnt in sehr angehmer Atmosphäre. Die Martini-Gansl war auusgezeichnet - knusprig und saftig zugleich. Der Service äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Der Besuch in der Neubauschenke ist immer wieder ein schönes kulinarisches Erlebnis mit dem Hauch einer fast familiären Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ausgezeichnetes und sehr freundliches Service und das Essen war sehr ausreichend und sehr schmackhaft abgestimmt und ausreichend . Wirklich Danke !

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang V.7 years ago · 11 Bewertungen

In sehr angenehm ruhiger Atmosphäre jedoch etwas üppig geratener Raumgestaltung gab es ausgezeichnete saisonale Gerichte. Das Service war sehr aufmerksam und freundlich - wie übrigens jedesmal, wenn wir hier waren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, saubere Athmosphäre, vernüftiges Preis-Leistungsniveau.Gute Erfahrung schon mehrmals in diesem Haus reserviert und jedesmal zufrieden gewesen. Ich denke, dass diese Bewertung wohl alles aussagt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war zu Beginn überfordert, Bier etwas zu warm. Essen war äussergewöhnlich geschmackvoll. Kellner zeigte nach dem Mittagsstress Humor und war sehr freundlich. Lokal ist gemütlich eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Leckeres essen. Große Portionen. Faire Preise. Salatbuffet wurde stets aufgefüllt. Die schnitzel waren kaum zu schaffen. Aufmerksamer Service. Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer kellner, sehr gutes essen. Gerne wieder. Lediglich die einrichtung könnte eine spur geschmackvoller sein. Ein mittelding aus altem wirtshaus und 90er jahre modernisierung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Kellner, kühler Hof, es hat dort nur ein bisschen modrig gerochen. Das Essen war gut und rasch auf dem Tisch. Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck und würde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Jörn S.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen. Schnelle freundliche Bedienung. Wir hatten eine Kombi aus Gericht und Buffet. Auch das Salatbuffet bietet alles, was man zu einem guten Salat braucht. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute klassische Wiener Küche zu angemessenen Preisen. Freundliche Bewirtung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Restaurant. Sehr viele leckere Gerichte zur Auswahl,die auch aus der österreichischen Küchen stammen.Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab nur eine Bedienung, obwohl recht viel los war - trotzdem war man flott, bemüht und freundlich und es gab keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr gut! Einzig die Lokaleinrichtung ist etwas "seltsam" und die Hintergrundmusik müßte nicht sein. Es gibt sehr schöne saisonale Gerichte und auch einiges Interessantes für Vegetarier auf der Standardkarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr warme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, tolles Essen mit wertvollem Geschmack (auch bei Hauptspeisen und Spezialgerichte). Martini Gansl im besonderem war sehr fein vorbereitet, hat uns toll geschmeckt und war auch eine sehr volle Portion.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.7 years ago · 1 Bewertung

Gut gekochtes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Gutbürgerlich, keine Experimente. Wir hatten Rindssuppe, richtig gute hausgemachte Brühe und Wildschweinbraten mit Knödel und eine (schon wieder) hausgemachte braune Sauce, alles sehr schmackhaft. Haben dazu Starbrno vom Fass getrunken, auch sauber und gut. Wir gehen bald wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Anita G.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war bissi langsam aber sehr nett. Die Einrichting alt aber sauber. Die Getränke haben wir schnell bekommen, das Essen war auch ausreichend und gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente mit sehr angenehmen Kellner! Das traditionelle Wiener Schnitzel war hervorragend. Sehr schönes ruhiges Wiener Flair inmitten der Stadt. Die Neubauschenke ist durchaus zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine eingeladenen Freund und Gäste waren sehr zufrieden und alle werden wieder kommen, gute Wiener Küche, gute Portionen, trotz vollem Haus gute und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Heidemarie H.7 years ago · 10 Bewertungen

Gemütliches Ambiente. Samstag hervorragendes Spanferkel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schmackhaft gekochte Speisen. Die Bedienung ist freundlich und auch die Wirtin sehr bemüht. Ein Besuch war bisher immer eine gute Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Heidemarie H.7 years ago · 10 Bewertungen

Der Abend war ein voller Erfolg. Nettes Ambiente.Freundliche Bedienung inklusive Nachfrage der Wirtin, ob alles zur Zufriedenheit.Die Speisen schmackhaft und preiswert.Auch neue Kreationen vom Schnitzel in der Speisekarte.Buntes Speisenangebot inklusive seltener angebotenen Klassikern wie Beuschel und gebratener Knieling ganz abgesehen vom Spanferkel an Samstagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, gutes Essen zu fairen Preisen und ein ausgezeichnet belüfteter Raucherbereich. Für mich sicher nicht der letzte Besuch in der Neubauschenke. Dass das Service etwas langsam war ist wohl der Grippewelle anzulasten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente. Essen sehr gut, sehr heiß und wurde schnell serviert. Empfehlenswert ist der Grillteller und das Wiener Kalbsschnitzel. Die Kellner haben einen richtigen derben Wiener Schmäh.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 12 Bewertungen

Wir wollten im Raucherbereich sitzen und bekamen einen Tisch im Nichtraucherbereich. Ansonsten war alles perfekt. Der Kellner ging auf Spezialwünsche ein, ohne Probleme. Nettes und aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mir zwei Freundinnen am 2,Februar 2016 mittags in der Neubauschenke. Wir wurde freundlichst bedient und das Essen war gutbürgerlich . Wir werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Wienerschnitzel mit hausgemachten Pommes und vorab Kürbissuppe gegessen. Alles war richtig lecker und genügend grosse Portionen gabs auch. Preis / Leidtungsverhältnis war auch völlig okay. Der vordere Bereich des Restaurants ist Raucherbereich, was ich als etwas störend empfand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum sehr Zufriedenstellend Preis und Bedienung OK. Wir waren nun schon das Zweite Mal in diesem Haus und wurden nicht enttäuscht. Alles Bestens ich kann mit ruhigen Gewissen dieses Haus weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, flotte Bedienung, an allen Tagen offen, angenehme und keines falls zu laute Atmosphäre, Raucher von Nichtraucher getrennt, leicht auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar; durchaus zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Heidemarie H.7 years ago · 10 Bewertungen

Gemütliches Ambiente. Speisekarte nicht zu umfangreich, daher frischer Eindruck der Speisen und nicht Instant+Mikrowelle. Preise moderat. Besuch sehr erfreulich.Die Teller sind etwas groß,Portionen reichlich.Werden bestimmt wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütliches und ruhiges Lokal, obwohl fast voll ausgebucht, konnte man sich in Ruhe unterhalten; gute Küche, nette Bedienung; ein Besuch ist durchaus empfehlenswert, eine Reservierung notwendig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz und bündig: Urig und sehr lecker, Leider waren an diesem Abend trotz Aussenkarte keine Wildgerichte mehr vorrätig. Bedienung superfreundlich, Essen top! Ein absolutes Muss, wenn man in der Ecke ist!