Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Restaurant Neubauschenke
Restaurant Neubauschenke Rezensionen

Restaurant Neubauschenke

Österreichisch, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Neubauschenke in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Neubauschenke (134)

Lies, was andere über Restaurant Neubauschenke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Neubauschenke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Neubauschenke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

134 Bewertungen

5.2/6

134 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
666
547
411
35
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein richtig schöner Abend in einer urigen Gastronomie, mit leckerem Essen zu fairen Preisen und einem netten Kellner/ Ober, der das ganze Restaurant allein bediente und sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ.

"Hervorragend"
6/6
Herta H.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelle, freundliche Bedienung ... das Essen schmeckte ausgezeichnet .... wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Geo P.5 years ago · 29 Bewertungen

Mittagsmenü um 7,90 sehr günstig mit Getränk, Suppe und Nachspeise!! Personal sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Lena S.5 years ago · 2 Bewertungen

super gutes schitzel mit salatbuffet auch am abend! sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Milena S.5 years ago · 1 Bewertung

Unfassbar nette und zuvorkommende Bedienung und ein absolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das gepflegte urige Lokal lädt zum Verweilen ein.

"Gut"
4/6
Xeniya S.5 years ago · 16 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Personal! Das einzige, was uns nicht besonders gefallen hat, ist die Beleuchtung (wir fühlten uns ein bisschen wie in einem Büro).

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 4 Bewertungen

obwohl die erste Essens Wahl meiner frau aus war, und die zweite hat ihr sehr geschmeckt hat sie bekam trotzdem den Salat gratis dazu als Entschädigung

"Hervorragend"
6/6
Ernst K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Lokal, hervorragende Küche, gutes Personal. Es ist immer wieder eine freude dort zu speisen. Lokal muss man weiter empfehlen. Danke an die familie riegler.

"Sehr gut"
5/6
Philipp W.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war frisch zubereitet, hatte ein Schnitzel, gab nichts auszusetzen. Kann mich nicht beklagen.Der Service war nett und schnell. Werde bald wieder kommen. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Stadtrestaurant vom Allerfeinsten. Donnerstag reichhaltiges Buffet - preiswert. Für jeden Geschmack etwas. Aber auch die Speisekarte bietet auch Feinschmeckern richtige Schmankerln. Die Besitzerin hält das Qualitätsniveau sehr hoch. Die sieht man auch an den zufriedenen Gesichtern der Gäste. Aus diesem Grund dürften auch die meisten Stammgäste sein die auch sehr herzlich empfangen werden. Auf Grund der Auslastung kein Geheimtip mehr, aber immer zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Renate S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich :) Kritik: Das Restaurant wusste nichts über meine Reservierung. Zum Glück war ein Tisch für 9 Personen frei.

"Gut"
4/6
Gerhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Bewirtung ist in Ordnung.Das bestellte Essen für vier Personen wurde flott serviert und war sehr schmackhaft. Kann man weiterempfehlen.Salat vom Buffet ist teilweise zu viel gesalzen.

"Sehr gut"
5/6
Martina G.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes beef tartar, köstliche gebackene Leber mit Mayonnaisesalat; ... typischer wiener Kellner; - wir kommen garantiert wieder. Besonders angenehm fanden wir, dass es nicht nach "Wirtshaus riecht" und die große Karte auch mit Wochenspezialitäten.

"Hervorragend"
6/6
Heimo R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und professionelle Bedienung; Essen sehr gut; wir hatten einen vergnüglichen Abend zu viert und sind nach Bezahlung der moderaten Rechnung pünktlich zu unserem Abend - Musikprogramm gekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nur eine Person im Service ist wegen der unzumutbaren Wartezeiten viel zu wenig. Die Qualität des Essens und das Ambiente liegen in einem sehr akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.5 years ago · 6 Bewertungen

Eine der ehrlichsten und besten Wirtschaften in Wien! Gansl Wochen sind Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fast alles perfekt - ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedinung, Reservierung hat einwandfrei funktioniert und Ambiente war genau wie erwartet. Leider ist der Herr Kellner automatisch davon ausgegangen, dass meine männliche Begleitung die Rechnung übernimmt - das hat mich gestört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aufmerksamer Service, gemütliches Lokal - alles bestens! Gestern gab es eine besonders gute Auswahl an Kürbisgerichten - die Jumbo-Garnelen auf Ingwer/Kürbisgemüse waren wirklich ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

haben uns mit der ganzen Gruppe sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert. Danke werden sicher wieder kommen, sollten wir in der nächsten Zeit wieder in Wien sein

"Sehr gut"
5/6
Ernst K.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war nur 1 kellner im lokal, das ab 19 uhr fast voll war. Er hat es aber grandios geschaft alle zufrieden zu stellen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Service war sehr gut und wir waren sehr zufrieden...Um die Gesamtpunkteanzahl zu vergeben hätten die WC Anlagen neuer seim müssen...jedoch das war nicht störent!! Wir kommen sicher wieder! LG

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bis vor ein paar Wochen hatte das Lokal einen kuscheligen Gastgarten im Hof. Nun sitzt man auf der Gasse und der Autoverkehr ist scheußlich viel. Nicht zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung auch. Meine deutschen Bekannten waren begeistert von der Qualität des Essens und den Größen der Portionen. Bitte weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben für 5 Personen reserviert und wurden an einen 4er Tisch gesetzt. Der Kellner hat die Weingläser am oberen inneren Rand gehalten und nicht am Glasstiel. Die Luft im Restaurant war sehr rauchig und unangenehm. Das Essen war genügend, obwohl die Würstchen nach Seife schmeckten.

"Hervorragend"
6/6
Carmen O.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend.... schon lange nicht mehr erlebt :) auch die Atmosphäre ist spitze und urig :) ich komm ganz bestimmt wieder 🙃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das lokal riecht gut, das personal ist sehr höflich, hilfsbereit und aufmerksam. das essen ist sehr gut, die küche ging auf die extra wünsche ohne Probleme ein. wir waren schon öfter in diesem lokal und kommen mit unseren freunden immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, große Auswahl an heimischer Küche, sehr bemühte Bedienung. Einen Punkt weniger gebe ich, weil das Bier anfangs länger gedauert hat und ed das Matjesfilet nicht (mehr) gegeben hat.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, Essen ganz gut. Kalbsbraten mit Reis war Auf der Tagestafel , da hätte man den Reis etwas „mehr „ mit Gemüse oder Mandeln verleihen können. Preis/Leistung ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nichts besonderes . Habe mir viel mehr erwartet. Die Speisen sind geschmacklos, es fehlt jegliche Art von Gewürz. Man könnte vieles verbessern. In der Küche und im Gastraum. Darum unterer Durchschnitt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Der Zwiebelrostbraten war zart und hat gut geschmeckt. Die Kartoffeln waren aber nicht in der Pfanne gebraten. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

"Gut"
4/6
Susanne H.6 years ago · 30 Bewertungen

Wer auf der Suche nach einer gut bürgerlichen Küche ist und nicht in die Touristenfalle tappen will, ist in der Neubauschenke gut aufgehoben. Das Kalbs-Wiener und Hühner-Cordon Bleu waren super frisch, reichlich und schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Susanne J.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gemütlich! Mittags Menü besteht aus Suppe, Hauptspeise und Nachspeise. Wasser dazu gratis. Wo gibt es soetwas noch? Kompetentes Service. Sehr freundlich. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina M.6 years ago · 9 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, schön gedeckte Tische, super gutes Essen, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen ganz sicher gerne wieder, kann nicht lange dauern.

"Schlecht"
1/6
Marion Z.6 years ago · 1 Bewertung

Trotz einer Reservierungs Bestättigung war das Lokal geschlossen. Wir wurden auch nicht darüber informiert oder haben eine Absage für den Tisch erhalten. Auch die Öffnungszeiten gaben keine genaue Auskunft dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!! Ein Besuch in der Neubauschenke ist immer angenehm. Wen mit Freunden hier und können nur Gutes sage. Kommen immer wieder gerne, da wir sehr nahe wohnen!!!! Empfehle dieses Lokal seit Jahrzehnten weiter.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.6 years ago · 4 Bewertungen

Wirklich überraschender Menu Karte echt tolles Angebot in Kurz 4 Personen , 4 verschiedene Essen und alles perfekt, mehr kann man sich nicht wünschen. Zu empfehlen, ob mit freunden oder geschäftlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und moderate Preise, ich war wieder ein mal sehr zufrieden. Auch die Bedienung war freundlich und rasch zur Stelle. Ich werde wieder dieses Lokal besuchen,

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal hatte früher gute Qualität, zur Zeit Vieles nicht gepasst...der Ober ist überfordert, da er alleine viele Gäste bedienen muß. Daher lange Wartezeit. Außerdem ist die Qualität des Essens nicht besonders, der Preis aber schon...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Service und Essen! durch die Kommentare und Witze des Kellners kommt man sich vor, wie wenn man hier schon ewig Stammgast wäre! gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Ober sehr nett. Uns hat es als Gruppe gut gefallen. Es war eine gute Stimmung im Lokal, es hat einfach sehr gut gepasst.