Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Om Indisches Restaurant

Om Indisches Restaurant

Bilder von Restaurant Om Indisches Restaurant in 1. Bezirk, Vienna
Für Om Indisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Om Indisches Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 02:00
Saturday
11:00 - 02:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Om Indisches Restaurant

Lammfilet in einer würzigen Currysauce, gegrilltes Hühnerfilet in einer pikanten Butter-Sauce oder indischer Rahmkäse in einer Spinatsauce – all das und noch viel mehr erwartet Fans exotisch-aromatischer Kulinarik im indischen Restaurant Om auf dem Rabensteig in Wien. Das Restaurant im 1. Bezirk ist beliebt für seine authentischen, aus frischen Zutaten und nach Originalrezepten zubereiteten Gerichte der indischen Küche und die große Speisenauswahl. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, im Om findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Eine besondere Empfehlung sind zudem die Spezialitäten aus dem Tandoori-Ofen wie zum Beispiel das Chicken Shaslik mit fein gewürztem und gegrilltem Hühnerfleisch, Paprika, Zwiebeln und Tomaten. Und auch die köstlichen und erfrischenden Cocktail-Kreationen, die besonders gut zu den fein aromatisierten indischen Gerichten schmecken, sollte man im Om Indisches Restaurant nicht verpassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Om Indisches Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Om Indisches Restaurant Indisch serviert?

Ja, Om Indisches Restaurant serviert Indisch und auch Asiatisch, Essen & Trinken, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Om Indisches Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Om Indisches Restaurant so gefragt? Im Om Indisches Restaurant gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Om Indisches Restaurant Gerichte wie Asiatisch, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Om Indisches Restaurant von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!