Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Paolo
Paolo Rezensionen

Paolo

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Paolo in 3. Bezirk, Wien
Für Paolo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paolo (277)

Lies, was andere über Paolo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paolo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paolo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

277 Bewertungen

5.5/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6185
570
414
35
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Isabella E.3 years ago · 6 Bewertungen

Großartiges Essen, Lob an die Küche! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
peter r.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service gutes Essen, spitzen Ambiente Gerne wieder Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect location!! Very nice restaurant! Thank you for all so much!

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste Mal bei euch. Das Essen war sehr gut und das Lokal ist auch sehr schön und angenehm. Das Personal ist freundlich. Mfg

"Sehr gut"
5/6
Georg D.4 years ago · 4 Bewertungen

Nach der Bestellung erfuhren wir nach einiger Zeit das die Steinpilze aus sind. Ich bestelle daher die Jakobsmuscheln und wieder nach einiger Zeit erfuhr ich das diese auch aus seien. Es wäre hilfreich gewesen das schon im vorhinein zu wissen, es hätte uns Zeit gespart.

"Hervorragend"
6/6
Eveline E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes Personal, Einrichtung sehr geschmackvoll, das Essen war ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein Gedicht. Die Jakobsmuscheln ein Traum! Und das Thunfischsteak auf den Punkt gegrillt.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 2 Bewertungen

war wieder alles extrem super. ich komme jedes mal wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Svetlana R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, sehr gutes Essen (wir hatten Fisch). Ist eindeutig weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Puls 4.4 years ago · 1 Bewertung

war wiedermal ein ausgezeichnetes Essen (hatte Nudeln Dreierlei) - vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliches Service, der frisch gegrillte Fisch ist von höchster Qualität, die Muscheln sehr lecker, die Pizza empfehlenswert. Top Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Biggi v.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nettes Ambiente, gesamt t Zu empfehlen, nette Kellnerin

"Hervorragend"
6/6
stefan h.4 years ago · 17 Bewertungen

Der Frischfisch ist sensationell mit toller Weinkarte. Selbst die kleine Pizza Auswahl wird bei Sonderwünschen individuell darauf eingegangen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
stefan h.4 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Restaurant - immer wieder individuelle Speisen vorhanden. Service sehr aufmerksam, free er endlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
stefan h.4 years ago · 17 Bewertungen

Mein Lieblings Restaurante - immer täglich sehr gute Frischfisch Auswahl und tolles Service

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Küche, leckere Grill-Gerichte, nettes Ambiente, sympathischer, um die Gäste bemühter Chef

"Sehr gut"
5/6
Angelika K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top! Ich liebe dieses Lokal! Atmosphäre, Essen, Trinken, Mitarbeiter, Sauberkeit - alles 1A

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität beim Fisch Aufmerksamer Kellner Nettes Ambiente Tolle Nachspeisen

"Gut"
4/6
Rodrigo G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war kroatisch nicht itaienisch. Restaurant weit weg. Qualität in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Veronika B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr liebe Bedienung, ein perfekter Abend, bin begeistert

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner gemütlicher Abend mit leckerem Essen und sehr freundlichem Service! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames Service, Pizzen mäßig gut, Weinkarte großteils mit österreichischen Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Karin A.4 years ago · 1 Bewertung

Gnocchi die im Munde geschmolzen sind ! War sehr delikat ! Gutes service

"Hervorragend"
6/6
Kristian G.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was superb!! Staff was very friendly. Food was delicious!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss! Vor allem das Service und die Frische der Speisen erreichen ein sehr hohes Niveau was das Preis Leistungsverhältnis betrifft

"Sehr gut"
5/6
Katharina E.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Service, tolles Ambiente und hervorragendes Essen. Danke

"Hervorragend"
6/6
stefan h.4 years ago · 17 Bewertungen

Ein Lokal das sich auch sehr gut eignet geschäftliche Treffen abzuhalten. Immer ein Genus sich verwöhnen zu lassen, vor allem die Weinkarte Istaufkommen sehr gut sotiert und das Frischfisch Angebot ist täglich toll.

"Sehr gut"
5/6
Katherina T.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, es gibt eine große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen, sowie Dessert.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Good place for excellent mediterranian food, specialities from Dalmatia available

"Hervorragend"
6/6
sabine s.4 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer ist das Essen ausgezeichnet! Ebenso sind die Kellner sehr nett und bemüht! Komme immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Manuela H.4 years ago · 1 Bewertung

Heute erstmals da. Ambiente sehr nett. Personal freundlich. Alle Speisen und Wein waren wunderbar. Preis / Leistung okay, nur Mineral zu teuer. Wir werden es nochmals besuchen.

"Gut"
4/6
Dominique F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert dort. Ich hab mich vorab online bezüglich Speisekarte erkundigt, somit wusste ich, dass es u.a. Pizzen gibt. In der Speisekarte vor Ort waren jedoch nur Fischgerichte zur Auswahl (sehr große Auswahl, vielfältige Zubereitungen, Preis für Fischgerichte in Ö stimmig aber natürlich hochpreisklassig - Meerestiere haben ihren Preis) . Nur auf Nachfrage hin erhielten wir die Pizza Karte. Das finde ich schade. Ca 7 Desserts zur Auswahl - in 6 leider Alkohol drinnen, im Schokokuchen zb gar nicht auf der Karte vermerkt, wir haben ihn stark rausgeschmeckt. Normalerweise für mich kein Problem, derzeit bin ich schwanger und achte stark darauf. Risotto Nero sehr zu empfehlen ❤️

"Hervorragend"
6/6
Monika C.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder gerne bei Paolo. Das ist unser Lieblingsitaliener. Waren schon mit sehr vielen Freunden dort und gehen immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.4 years ago · 7 Bewertungen

Perfekt wie immer. Vom Service bis zu den Speisen einfach ein Erlebnis. Danke an das gesamte Team.

"Hervorragend"
6/6
Walter R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Abend; Service sehr nett, Essen wirklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente. Ein schönes Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
herbertleitner h.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wieder wunderbar. Essen vorzüglich und das Service ebenfalls.

"Sehr gut"
5/6
Josef L.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, ist immer einen Besuch werd, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das 1.Mal bei Paolo gewesen u total begeistert in jeder Hinsicht. Kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und sehr angenehm! Die Preise sind fair.

...