Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Nonntal
Paradoxon
Paradoxon Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Paradoxon (219)

Lies, was andere über Paradoxon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paradoxon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paradoxon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

219 Bewertungen

5.5/6

219 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6154
534
421
36
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben hervorragend gegessen und wurden allerbestens aber nicht aufdringlich umsorgt. Sehr spannend war für uns die Getränkekarte. Dazu möchte ich aber nichts verraten. Erlebt es selbst. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Margret G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend in gemütlichem Ambiente, hervorragendem Essen und ausgesprochen freundlichem Personal. Ein Highlight die Getränkeauswahl! Wir waren begeistert und werden sicher wiederkommen! Weiter so!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ana N.5 years ago · 1 Bewertung

Beim Brunch: Essen so lala, Tee den man bei Spar 20 Beutel für 1,99€ kaufen kann als 4€ Getränk verkauft... Besser woanders, nie wieder. 220 Grad ist nicht weit und Tausend mal besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erfrischend anders. Hervorragende, phantasievolle Küche in einem unkonventionellen Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben ein veganes Menü probiert und waren rundum mehr als zufrieden. Danke für einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Ursula G.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and great service. Modern location and very nice astmosphere. Gets busy, so I definitely recommend to make a reservation. Lovely wines. A Salzburg must!

"Sehr gut"
5/6
Erich H.5 years ago · 1 Bewertung

Puritanisch eingerichtet, weniger ist ja manchmal mehr - was allerdings nicht bedeuten muss, dass der Boden (eín roher Estrich) im Barbereich mit Flecken übersäht ist - ist bei diesem Boden zwar unvermeidlich aber es entsteht ein unappetitlicher Eindruck ;-) Nette Atmosphäre, freundliche und natürliches Service. Erwähnenswert ist die kleine aber feine Käseauswahl.

"Gut"
4/6
Katharina B.5 years ago · 1 Bewertung

Die angebotenen Weine aus dem Kühlschrank waren allesamt nicht überragend. Haben 3 probiert. Das Essen war gut, wobei die Aubergine Hauptspeise sehr klein war, im Vergleich zur Vorspeise.

"Sehr gut"
5/6
Miklos A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war etwas kalt in den Restaurant...Essen war sehr lecker...Brunch für 2 Personen, aber von einigen Sandwichen kommt nur ein Stück...soll mann halbieren...komisch wenn Brunch für 2 Personen...sollte man extra sagen , dass Fruchtsaft sollte auch mitkommen...dann noch einmal Kaffee, dann nocheinmal bitte das Tee auch..(schade, weil sonst freundlich..)...nicht zu vergessen: da steht die schöne Kaffeemaschine, aber am WoE "nur Filtercaffee"...es gibt noch Luft nach oben..

"Hervorragend"
6/6
Norbert A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hebt sich erfrischend von dem Durchschnitt ab. Ungewöhnliche Kreationen, unkomplizierte aber dennoch große Weinauswahl und ein aufmerksamer und sehr netter Service. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Carmen K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wunderbar und auch der Service ist spitze!!!! Die Atmosphäre ist angenehm und locker. Man kann sich beispielsweise auch seinen Gin selbst zusammenmischen.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.5 years ago · 1 Bewertung

Grossartiges Service, kreative Küche, tolle Bier Auswahl und einmal ein etwas anderes Ambiente. Hat uns sehr gut gefallen und die Flexibilität des Teams ob unserer ständig wechselnden Tischgrösse war super - Danke!

"Hervorragend"
6/6
Hubertus V.5 years ago · 1 Bewertung

Urgemütliche Athmosphäre, ungezwungen und lädt zum Verweilen ein. Selbstbedienung an der Gin Bar, sowieso Wein- und Bierkühlschränken machen den Abend mehr und mehr zum Erlebnis. Man kann hier wunderbar gesellige Abende mit seinem Partner, seinen Freunden oder seiner Familie genießen. Begleitet von super freundlichem und aufmerksamen Personal und nicht zuletzt wunderbarem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, tolles Personal, coole Atmosphäre und außergewöhnliche Kombinationen, nur beim Nachtisch könnte es noch ein bisserl Kreativer sein, wir kommen sicher wieder im neuen Jahr

"Gut"
4/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Preis Leistung allerdings schon ziemlich überzogen. Auswahl nicht besonders gross, Ambiente sehr schlicht, personal ok aber nicht erwähnenswert aufmerksam oder freundlich. zum Frühstück gibt es offenbar nur filter Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein großartiger Abend mit hervorragenden Köstlichkeiten! Herzliche Gastfreundschaft, Service klasse und Küche großartig! Wir kommen immer sehr gerne ins Paradoxon und ist absolut empfehlenswert! Danke für die tollen Abende bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Regina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder einfach köstlich. Ich kann einen Besuch bei Paradoxon nur empfehlen. Das Ambiente ist schlicht und gemütlich und das Essen hervorragend. Ich komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Georg B.5 years ago · 4 Bewertungen

Küche mehr als top, auch die Gin Bar und die Auswahl an Bieren ist zu empfehlen! Top Wein Beratung, sehr freundliches Personal und coole Location

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich persönlich liebe das Ambiente im Paradoxon; die Leute sind super nett und professionell, das Essen ist sensationell und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Dr Dominik P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie jedes Mal einfach top! Tolle Gerichte, nette Atmosphäre und ein gut geschultes Team machen die Abende im Paradoxon immer aufs Neue zu etwas Speziellem!

"Hervorragend"
6/6
Christine T.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder empfehlenswert! Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist auch optisch ein Genuss. Das Ambiente ist toll und Service und Beratung so wie man sichs nur wünschen kann: freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen defintiv wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Carmen K.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Besonderheit dieser Lokalitäten und Kuriositäten haben uns sehr angenehm überrascht. Die Speisekarte ist aussergewöhnlich speziell und das Essen exquisit - das Team sehr freundlich und fachkundig. auf jeden Fall einen Besuch wert....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr super, aber sehr teuer. Kleine Portionen speziell die Hauptspeisen. Ganz toll ist die Gin-Bar, wo man sich selbst einen Cocktail mixen kann. Auch der Bierkühlschrank zur Selbstentnahme ist sehr cool.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurden unsere Erwartungen nur zum Teil erfüllt. Die weibliche Bedienung war äußerst unsympathisch und Blickkontakt gemieden. Wir mussten lange warten, bis sie unsere Getränkebestellung aufnahm und uns schließlich ohne Worte auf den Tisch stellte. Auch zwischen den Gängen blieben wir auf den leeren Gläsern sitzen. Die Vorspeise (Büffelmozarella und Muscheln) war gut. Auch der Herr, der sie uns servierte war sehr höflich und freundlich. Die Hauptspeise war lauwarm (Lachsforelle) und der Hirschrücken, den mein Mann bestellte, schmeckte nur nach "Wild" und das ekelte uns beide an. Der Höhepunkt war, als ich auf die Kugel biss, die den Hirsch getötet hat und mir dabei fast den Zahn ausbiss. Als wir das beim Abservieren anmerkten, meinte die weibliche Bedienung nur, ob wir die Kugel als Andenken mit Heim nehmen möchten und dabei kam ihr fast ein Lächeln über die Lippen. Es gab keine Entschuldigung bzw. Entschädigung für die Bleikugel im Fleisch!! Als wir zahlen wollten mussten wir wieder ewig warten. Im Nachhinein erfuhr ich, dass die unfreundliche Bedienung die Inhaberin des Restaurants ist. Unverständlich wie man sich so gleichgültig seinen Gästen gegenüber verhalten kann?! Ich denke nicht, dass ich das Restaurant nochmal besuchen werde.

"Sehr gut"
5/6
Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und Gute Wein und Bierauswahl mit kompetenter Beratung, Lokal ist wirklich Alternative und einfach mal anders im Vergleich zur sonstigen Spitzengastronomie! Uns hat es wirklich gut gefallen und auch der Service war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Ola L.5 years ago · 2 Bewertungen

A nice restaurant with a good atmophere! A not too big menu with very good food! Due to the smaller size restaurant they are able to give their guest a very good and personal service!

"Hervorragend"
6/6
Caspar M.5 years ago · 3 Bewertungen

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen: Originelle & wirklich exzellente Küche, super nettes, junges Team, aufmerksamer Service, und ein schönes Ambiente. Ein echtes Hichtlight ist auch die Bar, an der man sich wenn man möchte seinen eigenen Gin & Tonic mixen und dazu geschätzte 100 Sorten Gin, 30 verschiedene Tonics, sowie frische Zitronen, Limetten, Gurken, Kräuter, Pfeffer, etc. verwenden kann. Last but not least hat das Paradoxon ein wirklich faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin D.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein toller Abend, würden wir in Salzburg leben, wäre das definitiv mein Lieblingslokal!!! Bedienung, Essen, Ambiente... rundum ein Ort, um sich wohl zu fühlen und zu genießen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht umsonst unser Lieblingsrestaurant! Ein rundum perfekter Abend dank liebenswertem Service und wunderbarem Essen. Was auch nur zu empfehlen ist: der Brunch am Samstag! Lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Interessantes Konzept welches jedoch eine kurze Erklärung benötigte (warum wissen wir auch nicht) Der Service ist top Das Essen ist sehr lecker Auch das Preis Leistung Verhältnis war gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist unglaublich - schlicht und doch elegant! Das Essen ist ein Traum, der Service ausgezeichnet! Wer hervorragendes Essen liebt ist hier genau richtig! Perfekt für einen gemütlichen Abend unter Freunden oder mit der Familie.

"Hervorragend"
6/6
Christine T.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr ansprechend, man fühlt sich wohl. Service und Küche sind ausgezeichnet. Das Essen schmeckt hervorragend und besonders auch das frische Brot zum Gedeck mit Butter und Grammelschmalz ist ein immer erfreulicher Anfang. immer gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Rene L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr interessantes Restaurant. SERVICE ist überdurchschnittlich Kompetent. ESSEN ist sehr gut und ist auf sehr hohen Niveau. ICH / WIR kommen wieder und Empfehle es auch weiter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber die Bedienung etwas kurz angebunden und mäßig freundlich. Schöner und ruhiger Gastgarten, gute Lage, Preis-Leistung soweit ganz okay. Das wars.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben den Abend sehr genossen. Essen war wie immer sensationell: die Trüffel-Nudeln sind der Wahnsinn! Selbst gemixte Gin Tonics durften natürlich auch nicht fehlen :)

"Hervorragend"
6/6
nadine b.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Ausgefallene Kreationen, die man nicht täglich bekommt - ich muss bald wieder hin! :-)

"Hervorragend"
6/6
nadine b.6 years ago · 23 Bewertungen

Ein heißer Tipp für außergewöhnlich gutes Essen! Auch Bier und Gin Fans kommen nicht zu kurz ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine Freude am Genuss von phantasievollen u. leckeren Kombinationen - ein schöner besonderer Abend mit Service das am Wohlbefinden der Gäste interessiert ist. Grosses Kompliment !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Wer nach wahrer Gastfreundschaft, Professionalität, Qualität und Individualität sucht ist hier genau richtig. Es ist ein Ort an dem man sich zurücklehnen und einfach nur genießen kann :) Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jutta C.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes, originell zubereitetes, geschmackvolles Essen, gute und ausgefallene Weinauswahl. Sehr nettes Ambiente und aufmerksamer Service! Etwas „ abgelegen” aber wir werden sicherlich wieder kommmen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für diesen super feinen Abend! Alles war wunderbar!! Bedienung super schnell und freundlich, Essen vorzüglich, ein schöner und gelungener Abend! Beste Grüße vom LOOP Team