Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in 17. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (833)

Lies, was andere über Pichlmaiers zum Herkner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pichlmaiers zum Herkner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pichlmaiers zum Herkner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

833 Bewertungen

5.6/6

833 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6579
5188
435
319
25
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant. Das Lokal ist eine gelungene Mischung aus Alt-Wien und Moderne und die Küche ist wirklich außerordentlich gut.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, Chef und Chefin kümmerten sich persönlich immer wieder um unser Wohl. Sehr zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Peteer F.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sensationell schöner Abend bei den Pichlmaiers! Danke! Kann man wirklich nur empfehlen! Schöner, lauer Abend im Innenhof, tolles Essen, netter Service, guter Wein ...!

"Hervorragend"
6/6
Clemens M.5 years ago · 30 Bewertungen

Ein gelungener Abend in schönen Gastgarten. Es hat uns sehr geschmeckt und wir freuen uns, auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Hermann H.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wirklich hervorragend und das Service flink und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Michael A.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr professionelles, persönliches Service - perfekte und kreative Küche Ein kulinarisches Erlebnis - wie gewohnt Komme sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend! Küche und Service perfekt, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Grandioser Abend beim Champagner Menü. Küchenchef Roman Artner hat wie immer toll abgeliefert. Chapeau!!!!

"Gut"
4/6
Roland H.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise "marinierter Wolfsbarsch" sehr gut. Service dürfte aufmerksamer sein. Im Speziellen nach dem Hauptgang. Zu den Wartezeiten ist anzumerken, daß zwischen den Gängen die Pausen sehr kurz waren. Daher die schlechtere Bewertung. Würde jederzeit wieder kommen und werde das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Johann H.5 years ago · 9 Bewertungen

Nicht umsonst wurde Pichlmaiers zum Herkner von Falstaff zum "Besten Wiener Beisl" 2019 gekürt.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Mit nem Herkner Neuling hier den Abend verbracht. Wiener Schnitzerl vom Kalb immer ne Reise in die Vorstadt wert :)

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Immer Tipp topp. Nix zu meckern. Ersten schöner warmer Tag im Garten verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.5 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Bedienung freundlich und aufmerksam. Speisen ausgezeichnet. Fazit: sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Wie immer ein Top Service. Lammleber war ein Traum. Generell die neue Sommetkarte Top!!!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R. M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, ganz ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Hingehen und genießen.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Super wie immer. Jedes Mal wieder ein Gaumenschmaus vom feinsten :)

"Sehr gut"
5/6
Roman E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Vorstadt Gasthaus mit ausgezeichneter Küche und professionellem Service

"Hervorragend"
6/6
Ewa K.5 years ago · 1 Bewertung

Klassische Wiener Küche oder doch was "Moderneres"? Man hat die Qual der Wahl, aber viel falsch machen kann man hier sicher nicht ;-)

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.5 years ago · 13 Bewertungen

Hoher Wohlfühlfaktor, freundlicher Service, gutes Essen und Gute Preis Leistungsrelation. Es passt für uns rundum.

"Hervorragend"
6/6
Werner P.5 years ago · 1 Bewertung

In allen Belangen echt super, alles vom Feinsten, jederzeit wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 7 Bewertungen

ein sehr charmentes lokal in einem der randbezirke von wien und immer wieder einen besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Laila N.5 years ago · 6 Bewertungen

Einfach nur fantastisch: top Service, Sehr gutes Essen, qualitativ hochwertige Produkte, familiäre Atmosphäre, Preisleistungsniveau sehr gut. Wir freuen uns immer wieder Gast bei euch zu sein!

"Hervorragend"
6/6
Inge M.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Garten super Essen perfektes freundliches Service, wir und unsere Familie schätzen Herkner

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren schon öfters hier und waren immer sehr zufrieden, mehr geht eigentlich nicht. Absolut TOP.

"Sehr gut"
5/6
barbara k.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar....super gutes Essen,tolle Location und perfektes Service. Kommen sicherbald wieder👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche (wie bei Oma), bodenständiges Ambiente, äußerst freundliche Bedienung, haben uns sehr wohlgefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Osman Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Kann ich weiterempfehlen. Nette Bedienung und Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Vorspeise: Kalsbskopf-top, Hauptgang: gefüllte Teigtaschen- zum reinlegen, und zu guter letzt: Apfelspalten - ein Träumchen

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Bewirtung und ausgezeichnetes Essen und Weine. Wirklich eine top Location.

"Sehr gut"
5/6
Heinz H.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Platz im Freien in der Sonne war zu heiß. Drinnen sehr gut. kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, lediglich die Pause zwischen Hauptgang und Desert war ein bisserl lang.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Wie immer Tippi toppi... Freue mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Christa M.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und Service, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne. Sehr gutes, traditionelles Essen bei angenehmer Athmosphäre und aufmerksamer sympatischer Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Herve D.5 years ago · 3 Bewertungen

Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Alles hat gepasst: gutes Essen in einem feinen Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Nur die Fassade vom Restaurant ist nicht so einladend...

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Familienabend at it's best. Meine Eltern bedanken sich recht herzlich für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Leopold T.5 years ago · 1 Bewertung

Beim Pichelmaier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal wirklich sehr freundlich und nett. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta F.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen,traditionelle Küche in Perfektion,familiäre Atmosphäre, tolle Weinkarte, man geht glücklich nachhause

"Hervorragend"
6/6
Karin N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich, empfehlenswert, sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Service und Location!! Kommen sehr gerne wieder