Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in 17. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (815)

Lies, was andere über Pichlmaiers zum Herkner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pichlmaiers zum Herkner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pichlmaiers zum Herkner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

815 Bewertungen

5.5/6

815 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6564
5187
434
319
24
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea G.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war wirklich perfekt, das Essen ist frisch und die Atmosphäre ist gemütlich

"Hervorragend"
6/6
gabriela p.5 years ago · 2 Bewertungen

Großartige Küche und gemütliches Ambiente, der Service ist top und Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Kurt J Z.5 years ago · 18 Bewertungen

Great relaxed atmosphere, friendly professional service. Wonderful Austrian food and good wine selection.

"Hervorragend"
6/6
Johann H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein Genuss, diesmal Bröselkarfiol als Vorspeise und einen klassischen Sonntagsbraten mit Kraut und Knödel.

"Hervorragend"
6/6
Alena P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen exzellent, Bedienung und Gastgeber überaus liebenswert und das Ambiente wirklich gelungen. Love it

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr ansprechende Speisekarte mit interessanten Gerichten, die nicht überall erhältlich sind.

"Hervorragend"
6/6
Laila N.5 years ago · 6 Bewertungen

Und wieder - wie immer - ein Traum! Wir sind regelmäßig Gäste dort und werden jedes Mal auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnt! ich hatte gestern ein ganz normales, jedoch vom Geschmack her außergewöhnliches Kalbsschnitzel gehabt. Meiner Meinung nach war das das beste Schnitzel, das ich je in Wien gegessen habe (und ich kenne da einige Schnitzel-Tempel...)!! Die Freundlichkeit und das Service ist outstandig, die Atmosphäre gemütlich und dennoch besonders. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei den bei Pichlmaiers zum Herkner!!

"Hervorragend"
6/6
Zoe D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Lokal. Waren mit der Familie dort und alles hat gepasst. Service, Essen und Preis. Es gibt immer neue Highlights auf der Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.5 years ago · 1 Bewertung

.. hervorragende Küche, der Wirt ist sehr aufmerksam auf das Wohl der Gäste bedacht! Ein Besuch ist in jeden Fall ein kulinarisches Erlebnis der Wiener Spezialitäten.

"Hervorragend"
6/6
Luis T.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing place. Great service provided, tasty food. The quality of the stuff and how the food is served, combined with the atmosphere of the restaurant is giving a great experience.

"Sehr gut"
5/6
RUDOLF S.5 years ago · 1 Bewertung

Heller Raum. Aufmerksame Bedienung. Gute Qualität. Wir hatten ein schönes Treffen. Angenehm, dass die Speisekarte knapp aber ausreichend und daher übersichtlich ist. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Luzia C. W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente und das Essen war wie immer in Ordnung, während heute aber die Wartezeit aufs Essen und zwischen den Gängen heute extrem lang war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

I love this place. Expensive, but definitely worth the money. Great traditional dishes, that you won’t find better in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 11 Bewertungen

Küche ist gut, Service war etwas überfordert und Aufmerksamkeit lag bei größeren Gruppen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles in allem ein unglaublich toller abend aber mit einen kleinem manko, darum nur 5 punkte: Wir kamen und unser tisch war nicht fertig. Ohne zu zögern bot man uns an der schank ein getränk auf kosten des Hauses an. Dann bekamen wir einen schönen tisch. Vorspeise forelle u beef tartate. Sehr gut! Leider kam das alkoholfreie getränk sehr spät. Dann warteten wir auf die Hauptspeise: Teigtaschen u lamm. Leider wurde das lamm als leber boniert u der kellner kam mit leber u Teigtaschen. Dann wurden wir dankenswerterweise mit einem kleinen zwischengang mit karfiol in butterbrösel vertröstet. Fanden wir sehr nett. Als dann endlich der richtige hauptgang kam waren wir mit dem sehr zufrieden. Unglaublich tolle sauce beim lamm und butterweiches fleisch! Auch die Teigtaschen unglaublich gut. Anschließend nahmen wir noch die Käseplatte die gut war aber außergewöhnlicher hätte sein können. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant mit sehr netten Wirtsleuten. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm G.5 years ago · 14 Bewertungen

Das beste Essen seit langem. Vor allem die Schwarzwurzel Birnen Suppe mir Vogelbeere Kohlchips und geräucherter Entenbrust war ein Traum. Endlich gibt es wieder „normale Küche“ auf höchstem Niveau mit Geschmacksexplosionen am Gaumen!

"Hervorragend"
6/6
Beatrix L.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer toll - das Essen, der Service, das Ambiente!!! Wir haben einen ausgesprochen angenehmen Abend verbracht und kommen immer wieder gerne - vielen Dank an das ganze Herkner-Team!!!

"Hervorragend"
6/6
Van-Thanh P.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einem sehr schönen Lokal mit entspannter Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Isabella F.5 years ago · 4 Bewertungen

einfach super! Könnte nicht besser sein. Waren höchst zufrieden. Kommen jetzt oft wieder. Der Saal im 1. Stock eignet sich wunderbar für Feste aller Art...

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer ausgezeichnet,Service total nett und zuvorkommend, haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bringen wir es auf den Punkt- Es war großartig, endlich ein Lokal/Gasthaus wo nicht Tische ohne Ende geschlichtet werden mit sehr gutem Essen und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Wiener Vorstadtgasthaus mit ausgezeichneter Küche und entsprechend gutem Wein. Solche Lokale gibt es heute leider nur noch selten. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, wunderbares Essen. Das Lokal ist so gut besucht, dass man immer reservieren muss und trotz längerfristiger Planung oft keinen Tisch bekommt. Die Gegend ist attraktiv und Parkplätze ums Eck sind kein Problem!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.5 years ago · 2 Bewertungen

Edelbeisl mit guter Küche. Service inklusive Wiener Charme. Sehr schönes Ambiente vor allem im 1. Stock. Karte weist eine gute Mischung inklusive Tageskarte auf. Speisen könnten eine Spur mehr Würze vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Eduard L.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles Top. Kann mir keinen schöneren Sonntagmittag vorstellen. Wirtshausküche wie sie gehört. Diesesmal gab es auch gebackenes Hirn, und Rahmherz. Werden hoffentlich noch viele Essen hier genießen können.

"Sehr gut"
5/6
KR Karl G.5 years ago · 29 Bewertungen

Neue Speisekarte, nettes Ambiente, wir fuehlen uns immer wohl. Die Speisen ueberzeugen durch frische Zutaten und professionelle Zubereitung. Ein Besuch ist immer wieder ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Cordula O.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Gemütliches Lokal mit einer tollen Terrasse im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Werner B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wiener Küche auf höchstem Niveau! Dazu ein excellentles Service - Was braucht man mehr! Ein zusätzliches Benefit ist die Sonntagsöffnung. Ein entspannter Sonntagmittag für die ganze Familie.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen im Stock, daher Suppe nur lauwarm,abräumen des Tisches dauerte übergebürdend lange; Suppe leicht überwürtz, aber alle anderen Speisen hervorragend. Wunderbares Kinderspielzimmer, ideal Auch für Kleinkinder

"Hervorragend"
6/6
Nadja P.5 years ago · 4 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Service war sehr freundlich und angenehm. wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ausgezeichnete Küche. kalt gebeizter Zander, ein wunderbarer Zwiebelrostbraten und danach Buchteln mit Vanillesauce. schöne Weinkarte. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.5 years ago · 45 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete Qualität bei klassischer österreichischer Küche. Serviceteam war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hatten eine schöne Nachgeburtstagsfeier und kommen bestimmt bald wieder. Sehr netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen tadellos bis sehr gut - Kalskopf und Bries sind absolute Spitze! Die beiden kleinen Wermutstropfen sind, dass der Zander in der Hauptspeise zu durch war und bei der Nachspeise das Eis laut Karte gegen ein anderes getauscht wurde. Service top, Getränke auch. Lokation für diese Größe gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Wiener Küche und zuvorkommendes Service! Hier wird Wiener Tradition hochgehalten und eine Küche serviert, wie man sie sonst kaum findet. Gerichte aus Großmutters Zeiten Und davor. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Georg D.5 years ago · 5 Bewertungen

Exzellentes Essen und bester, freundlicher Service - besser kann man es sich kaum wünschen. Sehr angenehme Atmosphäre - ich freue mich schon auf die Sommersaison im Garten!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Diesmal sind wir erstmals im 1. Stock gesessen weil wir mit Kind dort waren und es ein Spielzimmer oben gibt. Tolles, aufmerksames Service! Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm G.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes 6 Gang Menü anlässlich des 3 jährigen Bestehens des Lokals. Lauter Wiener Köstlichkeiten auf hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Kalbsschnitzel ever ! Blunzngedicht auf Sauetkrautkunst! Suppenwunder! Und ein Kellner wie im Bilderbuch! Mehr ist nicht zu sagen- ausser natürlich: reservieren und selber testen!

"Sehr gut"
5/6
KR Karl G.5 years ago · 29 Bewertungen

Die Wirtsleute (Frau und Herr Pichlmaier) sind nett und gastfreundlich. Das Platzangebot ist der Größe des Lokals angepasst. Die Küche ist qualitativ hochstehend und erfüllt auch Sonderwünsche. Jeden Tag gibt es außerhalb der Karte noch ein Schmankerl. Wir fühlen uns immer sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Ralf A.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr schöner Abend, waren mit Hund dort und haben gleich einen idealen Platz bekommen. Das 6-Gänge Menü war abwechslungsreich, wir haben es genoßen! Ein rundum schöner Wochenausklang 😁

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian B.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz ok. Freundliches Service. Aber von der Küche hätte ich mir deutlich mehr erwartet - ein bissl fad, nicht perfekte garpunkte. Alles in allem kein gutes preis/Leistungsverhältnis- daher wohl so schnell kein weiterer Besuch.