Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (1.373)

Read what people think about Pichlmaiers zum Herkner! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.6/6

1.373 Bewertungen

5.6/6

1.373 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6987
5281
456
328
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian S.a year ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und Service! Kommen sehr gerne wieder, absolut zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Helga R.a year ago · 3 reviews

Sehr gute Küche. Service zuvorkommend. Ausgezeichneter Cremant. Aber sehr hochpreisig

"Sehr gut"
5/6
Josef F.a year ago · 97 reviews

ein schönes Lokal, sehr freundliches Srvice und ein gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.a year ago · 2 reviews

Ein ausgezeichnetes Lokal mit tollen Gastgebern - super Personal und einem ausgezeichneten Koch! Chapeau !

"Hervorragend"
6/6
Barbara F.a year ago · 3 reviews

Ambiente, Essen, Getränke, Service sind hervorragend! Kommen immer wieder gerne!

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 37 reviews

Immer wieder fein. Wir genießen das tolle Essen und die schönen Weine.

"Hervorragend"
6/6
Anja B.a year ago · 1 review

Alles hat gepasst! Super Service! Super Ambiente! Super Essen! Jederzeit wieder. Unvergesslicher Weihnachtsabend!!

"Hervorragend"
6/6
Sonja F.a year ago · 3 reviews

Abgesehen von der hervorragenden Qualität und Zubereitung der Speisen ist die Bedienung überaus professionell und herzlich. Hier sind von A bis Z Profis am Werk! Auch ein etwas längerer Anfahrtsweg ist jedenfalls lohnenswert. Unbedingt vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.2 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Weinkarte fällt eher hochpreisig aus, aber die Auswahl ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 review

Einzigartig im 17. Bezirk! Stammkundenlokal, wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.2 years ago · 47 reviews

Wie immer toller Service und ausgezeichnete Speisen sehr zu empfehlen ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, toller Service, nettes Ambiente. Kein Wunder, dass dieses Lokal so viele Stammgäste hat!

"Hervorragend"
6/6
Alex B.2 years ago · 9 reviews

Großartiges Service, sehr gute Küche, nette Ambiente, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.2 years ago · 2 reviews

Gute Auswahl und Beratung bei Speisen und Getränken, sehr freundlich. Hat ausgezeichnet geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Gregor P.2 years ago · 1 review

Always excellent, highly recommended for traditional food and good service.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.2 years ago · 2 reviews

Wie immer ein kulinarisches Geschmackserlebnis. Service, Ambiente und Küche auf höchstem Niveau und trotzdem heimelige Atmosphäre. Einfach ein unvergleichliches Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte G.2 years ago · 1 review

Das Essen traumhaft gut und Service sehr nett und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm G.2 years ago · 22 reviews

Gutes Essen auf Hauben Niveau in angenehmer Umgebung mit tollem Service

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm G.2 years ago · 22 reviews

Gutes Essen auf Hauben Niveau in angenehmer Umgebung mit tollem Service

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm G.2 years ago · 22 reviews

Gutes Essen auf Hauben Niveau in angenehmer Umgebung mit tollem Service

"Sehr gut"
5/6
Gerd T.2 years ago · 1 review

Wir wurden sehr persönlich und nett betreut und hatten wunschgemäß einen ruhigen Tisch ! Das Essen wurde den hochgesteckten Erwartungen gerecht!

"Hervorragend"
6/6
Heinrich K.2 years ago · 1 review

Ein kulinarischer Genuss: hervorragende Wiener Küche und unheimlich sympathische Wirtsleute!! Wir kommen immer wieder gerne hierher. Eva u Heinrich K.

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.2 years ago · 6 reviews

Sehr gutes bürgerliches Gasthaus/ Restaurant; professioneller Service; Speisen sehr gut und ausreichend. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Helmut L.2 years ago · 23 reviews

Ausgezeichnetes Service, exzellente Küche und wunderbare Weine. Alles bestens in diesem Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Peter F.2 years ago · 48 reviews

Bei Pichlmaiers Herkner - öfter - zu essen, ist wie nach Hause zu kommen! Angefangen vom freundlichen Empfang durch Christiane und Martin Pichlmaier über die Betreuung vom stets aufmerksamen und freundlichen Service-Team über das Verwöhnen durch Roman Artners Küchenteam mit Souschefin Alexandra Winkler … und den feinen Weinkeller … Sowohl Klassiker der Karte, wie das Beef Tatar, die Krautfleckerl oder das sensationelle Wiener Schnitzel, als auch neue Gerichte wie die Kutteln mit Miesmuscheln, Kalbsbries mit Schweinsohrenterrine oder der sensationelle Fisch - oft in neuem Gewande … sie machen alle Freude und sind auf höchstem kulinarischen Niveau! Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub! Perfekt! Danke an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 years ago · 1 review

Sehr herzlicher Empfang, sehr zuvorkommende Service, ausgezeichnete Kulinarik - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Julia E.2 years ago · 1 review

Gutes Essen, netter Service, im Lokal war es leider eher laut, preislich recht gehoben

"Hervorragend"
6/6
Peter F.2 years ago · 48 reviews

Wie immer ein super gelungener und gastronomisch wertvoller Abend! Tolles Team, tolles Essen … Perfekt!!!

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.2 years ago · 2 reviews

Eines der besten Gasthäuser Wiens - Perfektes Team , sehr gute Küche ! Wohnzimmerqualität kommen immer wieder sehr gern.

"Hervorragend"
6/6
Karin G.2 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, das Servicepersonal sehr kompetent und obwohl wirklich viel los war, ausgesprochen freundlich. Ich war das zweite Mal in diesem Restaurant und ich kann es zu 100% empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ilija S.2 years ago · 4 reviews

excellent atmosphere, service & food and drinks, always nice to come here 😀

"Hervorragend"
6/6
Christina M.2 years ago · 11 reviews

Gemütliches Ambiente, immer super Essen, gute Weine - ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Mauro S.2 years ago · 1 review

One of the best Schnitzel in Town in my opinion

"Durchschnittlich"
3/6
Florian T.2 years ago · 1 review

Alles in allem war der Abend okay; die Wartezeit zwischen den Gängen war sehr lang. Service aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Helmut N.2 years ago · 2 reviews

Empfang-Service-Speisen und Trank super gut Möbelstück hatten schon mehr als Altersspuren

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline G.2 years ago · 40 reviews

Essen war sehr gut, Tisch war ein bisschen klein aber würde nochmal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.2 years ago · 1 review

Liebes Team, danke für den netten Abend! Das Martini Gansl war hervorragend und der Service war top! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.2 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Einzig die Suppe hätte ein wenig mehr Fahrt benötigt. Hauptgang und Nachspeise auf tollem Niveau. 😊👍

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.2 years ago · 12 reviews

sowohl Gansl als auch Schnitzel ausgezeichnet, Bedienung wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Daniel T.2 years ago · 2 reviews

Service, Essen, Weinempfehlung… alles von Beginn bis zum Nachfüllen einfach perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Josef H.2 years ago · 10 reviews

Die Reservierung über Quandoo hat (wie immer!) gut funktioniert. Wir waren mit Freunden hier, die ein paar Minuten vor 18.00 Uhr (dafür war bestellt!) bereits hier waren – und vor einer verschlossenen Tür standen!? Erst ein paar Minuten nach 18.00 Uhr – da waren auch wir bereits hier – wurde geöffnet. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem nett gedeckten Tisch im ersten Stock geführt. Die Speisekarte hat eine gute Auswahl geboten, alles von den Vor-, Haupt- und Nachspeisen (bei etlichen Speisen gab es die Möglichkeit zwischen kleinerer und normaler Portion zu wählen) sowie die Getränke haben gut geschmeckt, das Service war trotz der vielen Gäste rasch und sehr freundlich. Es war somit ein erfreulicher Aufenthalt in einem kulinarisches Highlight im Westen Wiens!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 1 review

Alles top. Sehr empfehlenswert, vom Service bis zur Qualität der Speisen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter B.2 years ago · 1 review

Die Gans (inklusive Suppu) war leider eine große Enttäuschung… sehr schade… Dafür waren die gebackenen Mäuse hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Wilfried B.2 years ago · 2 reviews

Es war ein toller Abend mit gutem Essen und sehr netten Gastgebern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 review

Empfehlenswert. Feines Essen, aufmerksamer Service, schöne Räume. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ina K.2 years ago · 3 reviews

Immer wieder großartig 🙌sehr gutes Essen bodenständig und international fein ! Liebenswertes Team wie bei Freunden. Sehr zu empfehlen und man fühlt sich einfach wirklich wohl! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Karola G.2 years ago · 2 reviews

Es war ein gemütliches und zugleich kulinarisches Highlight für die ganze Familie. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, sympathische Bedienung, angenehmes und sehr gepflegtes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Bernhard O.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, angenehmer Empfang und schöne, gediegene Atmosphäre. Kreative Küche. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud S.2 years ago · 1 review

Das Gansl-Menü in diesem wunderbaren und stilvollen Restaurant ist großartig! Jeder der vier Gänge ist ein Highlight für sich.

"Sehr gut"
5/6
Harald S.2 years ago · 1 review

War ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre mit abgestimmter Weinbegleitung

"Hervorragend"
6/6
Kristof S.2 years ago · 1 review

Alles perfekt. Super Service. Tolles Österreichisches Gansl. Atmosphäre Tip Top

......